The Division 3

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
PSN
machito
ubisoft hat mal eben nebenbei die entwicklung von tom clancy‘s the division 3 bekannt gegeben. es befindet sich in einem frühen entwicklungsstatus. entwickler ist massive entertainment aus schweden.

ich freue mich da sehr drauf. teil 2 hat mir gut gefallen dank des richtig starken gameplays. leider waren setting, performance und endgame zum start noch ausbaufähig. spätestens mit dem current gen performance update, läuft es aber richtig gut und hat angenehmere ladezeiten.

wie seht ihr das? lust auf teil 3? :)

Same here, ich bin vor allem auf das Setting gespannt. Bei Massive ist die IP nachwievor gut aufgehoben, das Studio ist gerade mit Avatar auf der Zielgeraden und Star Wars Outlaws soll auch schon 2024 erscheinen. Meiner Meinung nach beide sehr vielversprechend.

Was The Division 3 angeht, werden wir uns bestimmt bis 2026/2027 gedulden müssen.

denke ich auch - laut der pressemitteilung haben sie ja gerade erst mit der entwicklung begonnen. das wird sicher dauern :( aufs setting bin ich auch gespannt. ich glaube das sich viele ein wintersetting wünschen, wie in teil 1. fänd ich persönlich auch absolut fein.

Teil 1 und 2 mit Kumpels gespielt. Beide haben sehr viel laune gemacht.
Ich bin mal auf das Setting gespannt. Europa Richtung Paris oder London würde mich reizen. Inklusive Natur, wie Wälder und Felder.

Dafür das solche Spiele eigentlich gar ned mein Genre sind (mit dem Onlinefokus) muss ich sagen ,hatte ich vor allem mit Teil 2 enorm viele gute Stunden. Auch als Lonewolf der sich gelegentlich wo angeschlossen hatte.
Das Gameplay und der Loop waren echt gut gemacht, dazu fand ich es auch optisch recht ansprechend mit dem Setting.

Fand Teil 1 sehr gut, habe ich damals auch mit zwei Freunden gespielt. Teil 2 dagegen nie zuende gespielt, hat mich einfach nicht mehr so gepackt.
Käme bei Teil 3 sehr stark auf das Setting an.

Fand Teil 1 sehr gut, habe ich damals auch mit zwei Freunden gespielt. Teil 2 dagegen nie zuende gespielt, hat mich einfach nicht mehr so gepackt.
Käme bei Teil 3 sehr stark auf das Setting an.
wolltest du mich nicht mal zum ersten teil locken? :) hab den nur ein paar stunden gespielt und hatte mir dann direkt teil 2 gekauft.

@ valcyrion: ich erinner mich auch immer gern zurück an den zweier. das gameplay war wirklich richtig, richtig stark! auch die jagd nach besserem gear und diesen versteckten masken war super.

wolltest du mich nicht mal zum ersten teil locken? :) hab den nur ein paar stunden gespielt und hatte mir dann direkt teil 2 gekauft.

@ valcyrion: ich erinner mich auch immer gern zurück an den zweier. das gameplay war wirklich richtig, richtig stark! auch die jagd nach besserem gear und diesen versteckten masken war super.
Das kann sehr gut sein, mal gucken wie es mit Teil 3 steht :)

Tokio Jungle Atmosphäre wäre auch nice.

Ich kenne nur Teil 1 und ich liebe es sehr. Die Grafik ist glaube ich sogar besser als in Teil 2.

ich glaube das sich viele ein wintersetting wünschen, wie in teil 1.
Nah, will was neues.
Wie @ExSeth sagt, z.B. eine hübsche europäische Stadt.

Division 2 war imo hervorragend, einmal auf PC, einmal auf SX durchgezockt.
Nur das Waffen-Perks-extrahieren System, das sie vor einiger Zeit reingebracht haben, finde ich fürchterlich. Viel zu viel "Menü Zeit".
Für Teil 3 wäre es cool, wenn noch eine gut präsentierte Story dazukäme.

Zurück
Top Bottom