the darkness

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da es ein multi game ist würd ich sagen 720p

denke ich auch.. leider... ich weiß nicht ob es sich lohnt einen 1080p tv ende dieses jahres zu kaufen...

naja... hoffe die ps3 wird bald die hauptentwicklerplattform bei multispielen... die sollen die ps3 lieber ausreitzen... vllt springt dann sogar mehr für die 360 raus ;-)

ssry für bash...

@toppic:

wie lange ist denn die spieldauer von the darkness ca?

denke ich auch.. leider... ich weiß nicht ob es sich lohnt einen 1080p tv ende dieses jahres zu kaufen...

naja ich sehs so... ein 40" 1080p hdtv kostet nicht viel mehr als ein 40" 720p hdtv und da ich mir auch einige BD filme zulegen werde und geld keine rolle spielt kommt nur ein 1080p hdtv ins haus! und einige spiele werden auch 1080p nutzen von daher mehr schadet nie ;)
ausserdem würd ich mir ewig in den a*sch beißen wenn ich mir jetzt nen 720p kaufe und in 2 jahre sind 90% der games in 1080p

desweiteren ist ein fernseher imo eine investition in die nächsten 10! jahre und da 1080p die wohl höchste auflösung für den home bereich sein wird (da wir eine höhere auflösung optisch gar nicht mehr wahrnehmen würden bei ausreichendem sitzabstand m das bild zu sehen) führt für mich kein weg daran vorbei!

aber genug mit off topic! eigendlich könnte man den thread CLOSEN es ist ein MULTI game!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, hab gerade gesehen, dass Spielegrotte den Release des Spiels auf eine Woche verschoben hat. Was dies wohl bedeuten mag, naja, mich freut es weniger. -.-

Hab mal ne frage zum game....

und zwar ruckelt die demo ja doch ab und zu sehr stark... besonders beim zielen finde ich das richtig störend...

ist das nur in der demo so oder auch im finalen spiel?

Ich habe bei mir bis jetzt noch kein starkes ruckeln festgestellt. Vll hin und wieder nen kleiner slowndown aber nichts was den Spielfluss stören würde.

Ich habe bei mir bis jetzt noch kein starkes ruckeln festgestellt. Vll hin und wieder nen kleiner slowndown aber nichts was den Spielfluss stören würde.

ja ssoooo extrem ist es ja auch nicht.. aber ich merke es wenn ich langsam ziele, also zum beispiel wenn ich glühbirnen in weiter ferne abschießen will udn das zielkreutz somit langsam bewegen will.. dabei fältl es derma0ßen auf... überlege mir echt den titel 2mal zu holen...

potential hat er a.. aber die entwickler haben zu wenig drauße gemacht.. technischzumindest!

Bei mir isses vor allem in der Demo aufgefallen...schreckliches ruckeln -_- jedenfalls stark aufm Friedhof...bin am überlegen ob ichs zurückgeben soll ;) (weil Spiel is unterwegs zu mir)

Bei mir isses vor allem in der Demo aufgefallen...schreckliches ruckeln -_- jedenfalls stark aufm Friedhof...bin am überlegen ob ichs zurückgeben soll ;) (weil Spiel is unterwegs zu mir)

das Ruckeln in der Demo ist mir auch aufgefallen, so weit ich mich entsinnen kann, ist es im Spiel aber nicht mehr vorhanden bzw. weniger, am schlimmsten war es bisher auf einer der U-Bahn Stationen

Muss es eigentlich zu ein und demselben Spiel 2 Threads geben, einen im allgemeinen Bereich und einen hier ? sMuggY hat sogar in beiden Threads fast dasselbe geschrieben ;)

2 Threads plz, PS3 Version und Xbox 360 Version..es bringt mir nix wenn ein ps3ler sagt das sein game ruckelt und 10 andere sagen ned ;)..und ich achte ned bei jeden welchen Gamertag er hat :p

Diiiiiicht!

Es gibt schon einen Darkness-Thread im Games Allgemein-Bereich!! Bitte diesen nutzen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom