Film The Crow (2024)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als das Projekt 2009 erstmals angekündigt wurde, war klar, dass es eh nichts wird. Trailer sah auch beschissen aus und auch wenn man den DtV-Fortsetzungen eventuell was abgewinnen mag, rational betrachtet waren das auch schon grottige Filme.

Ich finde es immer problematisch, Kultfilme (was the Crow ist) welche zudem wunderbar gealtert sind, zu remaken. Tut nicht Not. Wenn man einer neuen Generation ein Franchise oder eine Filmreihe näher bringen will, tut es das Original immer.

Kann man ja gleich der Pate oder Zurück in die Zukunft remaken. :rolleyes:

Ich finde es immer problematisch, Kultfilme (was the Crow ist) welche zudem wunderbar gealtert sind, zu remaken. Tut nicht Not. Wenn man einer neuen Generation ein Franchise oder eine Filmreihe näher bringen will, tut es das Original immer.

Kann man ja gleich der Pate oder Zurück in die Zukunft remaken. :rolleyes:
So ist es, deswegen wird das ein verdienter Flop mit Ansage.

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Jahr 2024 wird kaum jemand das Original kennen, entsprechend kann ich mir gut vorstellen das viele da unvoreingenommen herangehen werden und je nachdem wie es so wird auch mögen werden.
Wenn du das Original nicht kennst schau es. Der Film ist nicht aus der Welt. Und unvoreingenommen an schlechte Filme mit schlechten Schauspielern heranzugehen macht diese nicht besser.

Proyas sein The Crow hat, bei aller Liebe und so sehr ich den Film auch schätze, seine Macken und war damals schon nicht perfekt, aber visuell und stilistisch top, wenn auch erzählerisch holprig. Aber klar der beste Teil der Reihe mit vielen coolen Momenten, die Nachfolger, wie erwähnt, waren halt auch schon schwach. Aber der sieht echt übel aus und sehr schade, das sich Skarsgård für den Quatsch hergegeben hat. Ich mag ihn als Schauspieler ganz gern.

War ich damals im Kino und alles was ich mich noch erinnern kann, das jemand in dem Film ein "Auge" geraucht hat.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das ich nie das Bedürfnis hatte den Film nochmal anzusehen.

Proyas sein The Crow hat, bei aller Liebe und so sehr ich den Film auch schätze, seine Macken und war damals schon nicht perfekt, aber visuell und stilistisch top, wenn auch erzählerisch holprig. Aber klar der beste Teil der Reihe mit vielen coolen Momenten, die Nachfolger, wie erwähnt, waren halt auch schon schwach. Aber der sieht echt übel aus und sehr schade, das sich Skarsgård für den Quatsch hergegeben hat. Ich mag ihn als Schauspieler ganz gern.
Ja, ich mag Skarsgård auch gerne, er war noch das bisschen Hoffnung was ich hier hatte. Aber als dann die ersten Trailer gekommen sind. War schon alles klar. Leider.

Wer wird denn nun schlechtester Film des Jahres? 'Borderlands' oder 'The Crow'?
kaffeeugly.gif

Zurück
Top Bottom