PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Crew Motorfest

Hatte mal auf ps5 in die Testversion reingeschnuppert und das ganze Menü etc. nach dem Intro war dann schon wieder völlig zum abgewöhnen. Ganz furchtbar. Das Setting reizt mich und gefällt mir, da ich selber schon auf Hawaii bzw. direkt auf O'ahu war, aber bleibe letztendlich doch bei Horizon und bin von der Formel aktuell auch gesättigt.
 
Gibt wieder ein 5Std. Free Trial vom 10-20.Oktober!

Was aber krass ist, das Spiel erhält schon einen 15-20% Discount je nach Version und Plattform, uff!! Das Game ist gerade mal vier Wochen auf dem Markt (Gold/UE Est., Standard Version nur 3,5Wochen!) … das ist schon traurig, obwohl das Game richtig spassig ist.
 
Wieso sollte man diese Online-Only Ubisoft Games, die problemlos Single-Player Games hätten sein können, zocken wollen, wenn die ohnehin irgendwann delisted werden und man die dann nicht mehr zocken kann?
Kein Offline-Modus in einem Rennspiel, lächerlich...
Für mich ist das eine Verarsche und Geldverschwendung, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe Motorfest eigentlich auf dem Zettel.
Aber wenn ich sowas lese denke ich mir ich lasse es doch lieber sein.
Klar, Online ist ein großer part, aber warum Singleplayer Inhalte nicht offline verfügbar gemacht werden bzw. Das ganze Spiel aus der Bibliothek entfernt wird verstehe ich nicht.
 

Habe Motorfest eigentlich auf dem Zettel.
Aber wenn ich sowas lese denke ich mir ich lasse es doch lieber sein.
Klar, Online ist ein großer part, aber warum Singleplayer Inhalte nicht offline verfügbar gemacht werden bzw. Das ganze Spiel aus der Bibliothek entfernt wird verstehe ich nicht.

Ein Unding und wirklich übel! 😵😵😵
 
Ich finde das auch furchtbar, weil es hat ja ein richtigen SP Modus gehabt mit einer coolen Story sogar. Vor allem fand ich es ja besser, als Teil 2 und Motorcrew, die ja einfach "nur" ein Abklatsch von FH sind.
 
Zurück
Top Bottom