Wii The Conduit

Mmhhh. jetzt wurde ich fürs Hater-Bashen gleich richtig schön negativ bewertet von der Meute, die hinter Darksling und Co. steht. :smile2:

Ich mach euch einen Vorschlag: Ihr schreibt hier nicht mehr so einen Mist im N-Bereich und geht zurück in eure Höhle und als Dank dürft ihr mich so oft und geballt negativ bewerten, wie ihr wollt. :)

Eidt: Geht doch! Immer schön her mit den roten Punkten und dafür keinen Dünnschiss hier mehr posten! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wertung.jpg
-Steuerung frei konfigurierbar: nein -> ahja... reden die von den gleichen Game?
-nervige Wii Mote Gepiepe -> du kannst de Wii mote Lautsprecher ausstellen
-Waffen wechseln auf Digikreuz -> müsste bestimmt auch änderbar sein... aber s.o.
-kaum Zwischensequenzen -> naja, will auch spielen, kein Film gucken, sag nur Bioshock... da wurde die Storys auch anders erzählt...
Die anderen negativpunkte kann ich allerdings verstehen.

Leider gar nicht. In seinem Post ging es nicht um das Spiel ansich. Aber von Darji hätten wir wohl Alle eher so einen Beitrag erwartet ;)
Naja, wenigstens hab ich das erreicht, was ich erreichen wollte, von irgend einer Ulknudel ne negative Bewertung kassiert, natürlich ohne den Nick anzugeben mit der Begründung: "erst lesen, dann versuchen zu bashen"... xD
Geht schlecht, wenn er auf der ignore Liste steht! Aber macht ruhig weiter ihr Darji Verehrer, weils mir eigentlich klar war! :darji:

"Kaum Zwischensequenzen" :lol:

Gamepro ist echt das letzte :lol:

Na ja, ich weiß nicht. Hab gelesen, dass man oft gar nicht richtig mitbekommt, warum man überhaupt von einem Schauplatz zum anderen kommt. Könnte man evtl. schon als Kritikpunkt ansehen, mich würd's zumindest stören.

Waffen auf Digikreuz und keine verstellbare Steuerung sind aber wirklich schlimm. Wie kann man als ernsthafter (lol) Redakteur so ein essentielles Feature des Spiels, das man gerade bewertet, nicht kennen. Werden wahrscheinlich nicht mal auf ihren Fehler hinweisen.

Also ich habe auch ein drahtloses Headset, das über meinen PC läuft. Glaube aber nicht, dass die Community hier auf Teamspeak umstellt, daher wenn TC was ist, hole ich mir WiiSpeak, ohne Absprachen kann man im Team nicht taktisch spielen.

Zu dem Online-System mit Friendcodes kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Als regelmäßiger CS-Spieler weiß ich in der Zwischenzeit die Vorteile eines Spiels ohne Schimpftiraden eines pubertierenden Jünglings durchaus zu schätzen :ugly:

Naja ich hab selber 3 Jahre in nem Clan gespielt und weiß deshalb schon auf was es ankommt. Mit nem Headset hab ich genau so die Möglichkeit Leute stummzuschalten die ich nicht hören will. bzw kann man ja in jedem spiel nen Teamchat aufmachen. Bei mir sind meistens Kumpels da wenn ich zock, und ich stell mir das sehr nervig vor hier immer rumzuschreien. Übrigens finde ich es auch viel vorteilhafter wenn der Sound direkt ins Ohr geht. Bei Spielen wie CoD ist dieses sowieso von Vorteil.

"Kaum Zwischensequenzen" :lol:

Gamepro ist echt das letzte :lol:

Ist doch ein Punkt, den man durchaus kritisieren kann, finde ich :oops:

Am Ende steht da dennoch eine klare Kaufemfehlung. Ich bin also der Meinung, dass man die Gamepro für dieses Review nicht in der Luft zerreißen braucht :-)

naja, zwei von vier haben in ihrer rein subjektiven Bewertung eine 9 von 10 gegeben, das ist doch sehr sehr gut... bzw. würde man aus den Redakteursmeinungen die Famitsu-Wertung ziehen, wäre es eine 34/40, und dass obwohl die Redakteure das Game scheinbar nicht wirklich tiefgehend getestet haben wie man an den Falschaussagen erkennen kann

Warum wissen die meißten Reviewer eigentlich nix von der Option, dass man die Steuerung komplett frei bestimmen kann? :-? Was sind das bitte für Reviewer? Das wurde doch groß angepriesen von HVS oO? :shakehead:

ich vermute mal die testen aus easy und dann sprinten sie durchs spiel und klicken alles weck damit sie gleich fertig sind. zusätzlich lesen sie nicht die beschreibung und wollen keine wii titel testen.

Edit:

Control
Although the controls still aren’t completely perfect, at least you are given the ability to tweak and customize just about every aspect of them.

ja was nicht perfekt aber man kann sich alles einstellen. ja was nun entwerder ich kann die steuerung perfekt für mich einstellen damit ich spielen kann wie ich es am liebsten haben würde oder nicht.

ich glaub ja fast die bemängeln die standart einstellung das die nicht gut gegenug ist für sie.

Zuletzt bearbeitet:
Naja kanns ja ein wenig verstehen. Vor allem, wenn man immer soviele Games testen muss. Da fallen, uns informierten Usern, sofort Fehler auf ;)
Aber gibt bestimmt auch Reviewer, die eine bestimmte Konsole bevorzugen/nicht bevorzugen *hust*4players*hust* :ugly:

Naja kanns ja ein wenig verstehen. Vor allem, wenn man immer soviele Games testen muss. Da fallen, uns informierten Usern, sofort Fehler auf ;)
Aber gibt bestimmt Reviewer, die eine bestimmte Konsole bevorzugen/nicht bevorzugen *hust*4players*hust* :ugly:

dabei hab ich die die letzte gen gemocht weil die nicht so schlecht getestet haben.:shakehead:

Ist doch ein Punkt, den man durchaus kritisieren kann, finde ich :oops:

Hm finde ich nicht, ich hasse es wenn man andauernd durch Zwischensequenzen aus dem Spiel gerissen wird... Ich will ja ein Videospiel spielen und keinen Videofilm! Das vergessen die meisten nur immer bei diesem Medium...

Ingame Zwischensequenzen alá Half Life² sind da jedoch sehr zu begrüßen :)

Und wenn nicht wirklich klar wird, wie genau man zwischen bestimmen Orten wechselt kann man das auch besser formulieren, grade als Redaktuer, der doch schon eine gewisse Ausbildung in der dt. Sprache hinter sich haben sollte ;)

ja armer redakteur :(

mir tut da ehrlich gesagt niemand leid man muss nicht alle spiele getestet haben.

:ugly:

Mir tun die wirklich leid xD Vor allem wennse keine Zeit haben und ein neues Zelda total schnell durchspielen müssen und es dann nich genießen können ;)

Gibt gute und schlechte Reviewer, aber alle tun nur ihren Job und der wird durch die Flut an Games halt beeinflusst. Natürlich müssen die nicht alles Testen, aber man kann es sich nicht leisten ein Game nicht zu testen (vor allem wenn es dann auch noch sehr gefragt ist). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Hm finde ich nicht, ich hasse es wenn man andauernd durch Zwischensequenzen aus dem Spiel gerissen wird... Ich will ja ein Videospiel spielen und keinen Videofilm! Das vergessen die meisten nur immer bei diesem Medium...

Ingame Zwischensequenzen alá Half Life² sind da jedoch sehr zu begrüßen :)
...

Naja, das ist wohl Ansichtssache. Bei mir sind gut eingesetzte Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben, jedenfalls sehr willkommen :-D

So wie das in den beiden HL-Teilen gelöst wurde, finde ich es jedenfalls nicht so prickelnd. Dadurch hatte (und habe) ich nie das Gefühl, eine interessante Story zu erleben. Ich mag diese beiden Shooter zwar sehr, aber ich verstehe die Leute nicht, die ausgerechnet diese beiden Spiele für ihre Storys loben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Bei mir sind gut eingesetzte Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben, jedenfalls sehr willkommen :-D

So wie das in den beiden HL-Teilen gelöst wurde, finde ich jedenfalls nicht so prickelnd. Dadurch hatte (und habe) ich nie das Gefühl, eine interessante Story zu erleben. Ich mag diese beiden Shooter zwar sehr, aber ich verstehe die Leute nicht, die ausgerechnet diese beiden Spiele für ihre Storys loben :hmm:

Solange man die Zwischensequenzen wegdrücken kann, so wie ich dass selbst beim ersten Durchspielen meist mache, alles kein Problem :goodwork:

:ugly:

Mir tun die wirklich leid xD Vor allem wennse keine Zeit haben und ein neues Zelda total schnell durchspielen müssen und es dann nich genießen können ;)

Gibt gute und schlechte Reviewer, aber alle tun nur ihren Job und der wird durch die Flut an Games halt beeinflusst. Natürlich müssen die nicht alles Testen, aber man kann es sich nicht leisten ein Game nicht zu testen (vor allem wenn es dann auch noch sehr gefragt ist). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

GreenFlash du hast ein großes Herz :o

:goodwork:

ich aber nicht tun mir trotzdem nicht leid

und für Zelda lässt man sich zeit :motz:

Zurück
Top Bottom