kennen wir schon seit anfang des monats, aber vielleicht haben es einige noch nicht gesehen.![]()
Interessant. Schien mir neu zu sein, da es ganz oben auf ihrer Startseite ist^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennen wir schon seit anfang des monats, aber vielleicht haben es einige noch nicht gesehen.![]()
Interessant. Schien mir neu zu sein, da es ganz oben auf ihrer Startseite ist^^
mag sein, aber das printmagazin kam schon am 3.juni raus.![]()
Ja aber jetzt kann man den kompletten Test lesen
Man darf sich ja nicht nur auf die Wertung konzentrieren
Und ich denke mal nicht, dass sooo viele Leute hier die GP kaufen.
Naja egal XD
so ist es. sogar 60er games sind manchmal sehr sehr gut.Und ich hatte oft schon mehr spaß mit 75% Granaten, als mit 90%+ Hypemonstern.![]()
abgesehen davon kann ein Wii-Shooter schlecht nen Megaprozentschnitt haben, weil bei zu vielen Bewerten heutzutage Grafik an erster Stelle steht, udn abgesehen davon reichen mir schon die Aussagen, dass es sich extrem wie Perfect Dark 64 spielen und anfühlen soll zum Conduit-Kauf![]()
und wieso hatte Killzone 2 gute 80er-Wertungen, teilweise sogar 90er? das hatte 08/15-Gameplay, keinen Stil, aber sehr gute Grafik...
ne daran liegst nicht, wenn die tester nur auf die grafik gucken würden weiso haben dann spiele wie mp3 und smg traumwertungen? weil die eben genial waren. ist es so schwer für euch fanboys mal einzusehen das the conduit halt nen scheiss game ist? maniac testet doch auch immer ganz fair, die haben dem spiel ne 75% verpasst, genau wie erwartet halt. das spiel hat kein stil, einfach zu 08/15
immer dieses geheule wegen den wertungen, natürlich nur wenn die nicht eure meinung teilen. würde 4players ne 90% vergeben dann wärst du der erste der bei dennen halten würde
Ne Bayek,immoment werden Wii-Spiele abgewertet,dass zeigen Fanboys wie du und die ganze Sony Fraktion,die einfach net objektiv sind:
Siehe Beispiel Another Code:
Es wird bemängelt,dass es kein Co-Op Modus beinhaltet?? Hallo?? Ein Adventure?? Ja klar.
The Conduit wird abgewertet,da bin Ich mir ganz sicher. Die Steuerung ist genial,dass haben viele bereits bestätigt. Daztu ist der Online Modus einfach Klasse,wurde auch bereits bestätigt!
Was macht nen guten Ego-Shooter aus?? Ach ja,die HD-Grafik...
Immoment kannst du Wii-Tester net ernst nehmen und das weißt du,dass weiß Ich und das wissen alle!
die tester sehen das halt anders als du, nicht jeder hat so nen eigenartigen Geschmack wie du, musst du doch verstehen
Ne Bayek,immoment werden Wii-Spiele abgewertet,dass zeigen Fanboys wie du und die ganze Sony Fraktion,die einfach net objektiv sind:
Siehe Beispiel Another Code:
Es wird bemängelt,dass es kein Co-Op Modus beinhaltet?? Hallo?? Ein Adventure?? Ja klar.
The Conduit wird abgewertet,da bin Ich mir ganz sicher. Die Steuerung ist genial,dass haben viele bereits bestätigt. Daztu ist der Online Modus einfach Klasse,wurde auch bereits bestätigt!
nasagoal schrieb:und wieso hatte neispielsweise Killzone 2 gute 80er-Wertungen, teilweise sogar 90er? das hatte viel Hype, 08/15-Gameplay, keinen Stil, aber sehr gute Grafik technisch gesehen...
noch schlechter??? kann ich mir kaum vorstellen, aber gut, hab Conduit noch nicht selbst gespielt und werde dann in 2 Wochen sicherlich hier meine eigenen Eindrücke posten, keine SorgeUnd einfach schon mal daran gedacht das TC einfach noch schlechter ist, und daher eine schlechtere Wertung als K2 bekommen hat?
Fehlenden Coop Modus wird auch bei HD Spielen bemängelt, das ist allgemein eine Krankheit und hat einen Deck mit irgenteinen erdachten Wii Hate zu tun.