Wii The Conduit

Hatte auch mal die N-Games oder wie sie damals noch hieß. Hatte mir gut gefallen und die Wertungen waren imo eigentlich ganz passend. Sie haben zumindest nicht mit 90% Titeln um sich geschmissen.

Mal paar andere Reviews des Magazins:

HOTD:O 82%
No More Heroes 90%
Cruis'n 23% ( :ugly: )
Boom Blox 81%
Opoona 71%
Disaster: Day of Crisis 77%
Call of Duty 5 81%
Animal Crossing Wii 75%

IMO sehr faire Wertungen

naja bis auf die nmh wertung geht das in ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
Nene passt schon - 85-90 für Travis gehen in Ordnung 8)

will jetzt keine diskusion über nmh führen (hab deshalb auch meinen kommment etwas abgeschwächt)

nmh ist ein hammer game, hammer style, macht vom gameplay bock usw, aber von einem 90% titel erwarte ich technische sauberkeit (also nicht mit grafik verwechseln). also ruckelorgie, heftigstes flimmern, kollisionsabfrage unter aller sau, motorrad steuerung aus der hölle etc sind da einfach nicht tragbar.
und sry als kunde erwarte ich da von der n zone aufklärung, und ein 90% spiel (stichwort wertungsinflation) bedeutet für mich einfach uneingeschränkte kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Man bewertet halt nach Spielspaß und da gehört NMH ohne Zweifel zur 1. Liga.

Klar bei einem Titel wie NMH oder Madworld scheiden sich die Geister, aber ne Wertung von 90% ist sicher nicht verkehrt.

ist doch egal, ich würde NMH auch lieben, wenn es von denen 70% bekommen hätte, was hätte das denn schon geändert?
(Killerwertungen erwarte ich bei so freakigen kranken Games sowieso nicht von jedermann)

aber hier geht's um Conduit, und da bin ich mittlerweile zu 100% sicher, dass es mich begeistern wird. einerseits sieht es aus wie eine Mischung aus Perfect Dark und Metroid Prime und soll vom spielerischen Feeling her wie die N64-Rare-Shooter sein, andererseits waren die Previews von Leuten die es schon zocken durften fantastisch positiv :goodwork:

Man bewertet halt nach Spielspaß und da gehört NMH ohne Zweifel zur 1. Liga.

Klar bei einem Titel wie NMH oder Madworld scheiden sich die Geister, aber ne Wertung von 90% ist sicher nicht verkehrt.

jo deswegen auch gute 80%. aber wenn ich mich nach dem mag richte und das spiel kaufe, dann erwarte ich auch das ein 90% spiel drinne ist, und ich nicht vor frust wegen der gottverdammten technik aus der hölle es in die ecke kloppe.

also für mich ist es nicht vertretbar, und da wird mir jeder objektive reviewer/tester zustimmen, einem so verbuggten spiel eine uneingeschränkte kaufempfehlung auszusprechen. die ich gegenüber den käufern des mags rechtfertigen muss...
das gleiche gilt z.b auch für red steel1. da kann das spiel noch so gut sein, aber wenn dauernd das spiel kurz vorm speicherpunkt einfriert dann macht selbst da sgeilste spiel kein spass mehr....

aber btt :-)

so, bin vom Supermarkt zurück und hab mir das Wii-Magazon geholt...

hört sich brilliant an:
-Steuerung top
-Grafik top (Gegner sehr detailliert und klasse animiert)
-abwechslungsreiche Aufgaben/Missionen mit leichtem Rätsel-Einschlag (also kein reines 08/15-Geballer wie in so vielen HD-Shootern)
-Storymode recht kurz (aber ok, Gears 1 oder Killzone 2 hab ich auch in 6 Stunden durchgehabt...) und knackig
-detailliertes und abwechslungsreiches Leveldesign
-"vom Style her erinnert The Conduit ein wenig an Perfect Dark - es hat diesen sauberen, durchgestyleten, licht futuristischen SciFi-Look" :o :goodwork:
-"Online-Multiplayer rockt das Haus" :aargh: :aargh: :aargh:
Fazit:
"Jawoll, das ist der erhoffte Shooter-Hit. Wii-Magazon an Sega: Mission erfolgreich!"

gekauft Day 1 :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:

Ich kaufs mir auch .... Muss Killzone2 halt warten xD ...
ganz ehrlich, Gameplay-technisch erwarte ich von TC um einiges mehr als vom in der Hinsicht doch arg durchschnittlichen Killzone 2 (allein schon durch die Missionen/Aufgaben -> Gamedesign und die bessere Steuerung von TC)

@Wii-Magazin:
ist zwar N-only, aber definitiv kein Fanboy-Mag, eher relativ kritisch. die geben richtig schlechten Wii-exklusiven Sachen auch gerne mal zwischen 10% und 20% xD

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an :aargh: Freu mich vor allem, dass es auch ein paar Rätseleinlagen geben soll. Mag das nicht so, wenn man sich einfach durch Horden von Gegnern ballern muss. Ab und zu ne Rätseleinlage motiviert mich ungemein :)

Freu mich also schon richtig auf Ende Juni 8)

Zurück
Top Bottom