Wii The Conduit

keyz: What can you share about the available multiplayer modes for launch? Anything not yet revealed you want to share?

We are confident that we offer the best online multiplayer experience on the Wii. We feature 3 Game Types with a total of 13 game modes. There will be 8 weapon sets and 7 maps to choose from. Our Elite Rankings system offers players who devote the time, skill, and effort the chance to become true masters of the game. We also offer the ability to customize your characters.

http://gonintendo.com/?p=80159&page=2

Komisch... ich könnte schwören, dass er im IGN-Interview was von 9 Maps erzählt hätte. :oops:

Sehe gerade, dass in dem Video auch ein paar neue Szenen zu sehen sind, auch wenn meistens schon bekannte Spielabschnitte.

Komisch... ich könnte schwören, dass er im IGN-Interview was von 9 Maps erzählt hätte. :oops:

Vielleicht hat Nofsinger sich auch einfach verplappert und zu viel verraten. Unter Betracht gezogen, dass es wohl viel freispielbares Material gibt, ist es doch eine Möglichkeit, dass man 2 Maps freispielen kann. Naja, was auch immer.

Also FarCry Vengeance ist ja mal echt ein Witz, oder? In diesem Video sieht es ja so aus wie Perfekt Dark auf dem N64!! Jezt mal ohne Scheiss!! Vergleicht mal ein paar Videos von diesen beiden Spielen! Schade, Ubi hätte dem Spiel mehr Zeit geben sollen, dann hätte die Wii einen richtig guten Ego Shooter mehr im Portfolio...

Conduit beeindruckt mich immer mehr grafisch!

Naja. Bei Farcry Vengeance wurde soviel gefuscht.

Das Game sieht schlechter aus als CS 1.6, wenns über den TV flimmert. Hatte es mir sogar gekauft, aber direkt verkauft. Das war einfach Crap, vor allem, weil Ubisoft zuerst den XBox 1 Trailer als Wii-Trailer verkauft hat.
Das sah wenigstens gut aus xD

Ma schaun wie Conduit wird. Mich stört immer noch das Fehlen eines besonderen Designs xD

Far Cry für Wii?... also bitte :lol:

das Game ist soooo übel, technisch wie spielerisch, ich hätte nach 15 Minuten fast gegen meinen Fernseher gekotzt, mir war soooo übel xD

Bis auf die Grafik und die Tatsache, dass das Spiel einfach unfertig war, war es ganz ok.

Gameplay, Leveldesign und KI waren auch nicht schlechter als im erstling.

Gameplay, Leveldesign und KI waren auch nicht schlechter als im erstling.

Doch. Gerade im Leveldesign und bei der KI. Bei FC1 hatteste so ne Art kleines Open-World Prinzip. Bei Vengeance für Wii war alles "abgesperrt". Und die KI war selbst bei FC1 besser. Wenn ich mich nur erinner, dass selbst bei Vengeance die Gegner, als ich vor ihnen stand, mich nicht bemerkt hatten....

Aber egal. BTT lieber.

Die 5 Gründe sind mal nicht übel :lol:
Ach, wenn ich das Spiel doch heute nur spielen könnte in München... :shakehead3:

Das Spiel wird Fett,alle Hater verstummen wegen diesem Spiel :D OWNAGE :D

Leute,wer will auf meine "Noch-zu-killen" - Liste? 8)

Zurück
Top Bottom