Wii The Conduit

und es gibt ne "Killing Spree" , "monster kill", etc ansage :goodwork:

als dota und ut gamer brauch ich sowas einfach :-)

Sehr gut, Spiel wird nun definitiv gekauft. Gibt bloß zwei Sachen, die mich persönlich stören:
1. kein Splitscreen (stimmt das ?)
2. Das ganze wirkt mir pesönlich ein wenig zu langsam...

Sehr gut, Spiel wird nun definitiv gekauft. Gibt bloß zwei Sachen, die mich persönlich stören:
1. kein Splitscreen (stimmt das ?)
2. Das ganze wirkt mir pesönlich ein wenig zu langsam...

zu 1. Ja, stimmt leider. Hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet, wenn man dass auch noch mit eingebaut hätte.

zu 2. Naja, hat ja auch seine guten Seiten. Dann Hupfen die Leute wenigstens nicht so wie von der Tarantel gestochen durch den Bildschirm und man kann Headshot´s besser verteilen *g*

Gonintendo-Interview:

http://gonintendo.com/?p=80159&page=2

Our internal and external testing leads us to estimate that an average gamer, playing the game on the default difficulty, searching out a few secrets will enjoy a 6-8 hour single-player experience. If you are the kind of player that tries to discover everything there is to find in a game, then it will be much longer.

Eh, was ist aus den 10-12 Stunden geworden? Wenn mir ein Entwickler sagt, dass das Spiel 6 Stunden lang ist, bin ich normalerweise in 4 durch. Und das dann ohne Online-Coop. Ich weiß nicht, ob mir der MP den Vollpreis wert ist, wenn das schon wieder so kurz ist. Gibt's auf der Wii jetzt auch nur noch Quickies und für die langen Spiele muss ich weiter DS zocken? Meh. Na, mal hoffen, dass es länger wird. Aber wie gesagt, die Devs übertreiben da eh meistens.

6 bis 8 Stunden? naja, länger hab ich für Gears 1 und Killzone 2 auch nicht gebraucht...

Hm, einerseits ist es sicher besser, das Ganze kurz zu halten, als die Sache künstlich zu strecken und die Qualität leiden zu lassen.
Andererseits sind sechs bis acht Stunden schon arg kurz (auch wenn ich wahrscheinlich 10 brauche :lol:)... aber egal, bei The Conduit geht es mir hauptsächlich um den Multiplayer-Modus.

Mehr wäre eindeutig gut gewesen, aber kann man nichts machen. Hoffentlich wird ein evtl. Nachfolger die Spielzeit deutlich hochschrauben.

8 Stunden sind doch akzeptabel, wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht. Mehr schaffen die wenigsten shooter.

Bis auf Turok Evolution fällt mir eigentlich kein Shooter mit einer langen Spielzeit ein. Eigentlich find ich´s sogar besser wenn´s nicht so viele Levels gibt, aber dafür ein hoher Wiederspielwert vorhanden ist (wobei das natürlich sehr subjektiv ist). Find´s zB sehr schade, dass man bei Ein Quantum Trost überhaupt nichts freischalten kann. Bei TWINE (N64) gab´s allein 70 (oder so) Charaktere und die meisten sogar mit eigener "Arm-Grafik". Wer macht sich heutzutage noch solche Mühe, wenn der Nachfolger eh in 12 Monaten erscheint?

8 Stunden sind doch akzeptabel, wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht. Mehr schaffen die wenigsten shooter.

Es sind halt wohl keine 8, um mal pessimistisch zu sein. Erstmal von 10-12 zu reden und dann jetzt runterzukorrigieren ist find ich, genau wie bei den 12 statt 16 Spielern, erstmal Selbstüberschätzung gewesen. Und wie gesagt, aus Erfahrung, ist die Spielzeit bei solchen Angaben immer noch ziemlich unter der Minimalangabe. Kein Drama, aber n bisschen schade. Halt Standard leider heutzutage. Brauch nach MadWorld halt mal wieder n längeres, episches Spiel. Muss ich wohl auf Galaxy 2 warten. :D

wurde nicht von anfang an gesagt, dass die spielzeit so 10 - 12 h sein wird wenn man alles versucht zu finden.
aber man schneller durch kommen kann wenn man es sein lässt.

klingt wie ich finde genau danach.

kann mich natürlich auch falsch erinnern

was mich eher ein bisschen stört ist das es anscheinend nur 9 MP maps geben wird ?!
finde ich etwas mager, 15 wäre eine ordentliche zahl gewesen aber nur 9 stück ??

Naja, zuviele Maps ist auch nicht gut. Ich brauche nur ganz wenige gute und das reicht mir. In der Hinsicht stehe ich nicht unbedingt auf Abwechselung xD

Die bisher gezeigten sehen auch grafisch recht ähnlich aus, hoffentlich gibt´s da etwas mehr Abwechslung. Vermisse schon in CoD 4 und 5 Winter-Maps. Apropos CoD - das hat in der Wii Version leider auch nicht mehr Maps...

keyz: What can you share about the available multiplayer modes for launch? Anything not yet revealed you want to share?

We are confident that we offer the best online multiplayer experience on the Wii. We feature 3 Game Types with a total of 13 game modes. There will be 8 weapon sets and 7 maps to choose from. Our Elite Rankings system offers players who devote the time, skill, and effort the chance to become true masters of the game. We also offer the ability to customize your characters.

http://gonintendo.com/?p=80159&page=2

noch schlimmer :oops:
ja bei CoD sind es mir bereits zu wenige, makin und cliffside nerven mich mittlerweile jedesmal wenn die drannkommen.

da hätten die sich mal ein beispiel an PD nehmen können ...

Zurück
Top Bottom