Wii The Conduit

Wii Speak muss erstmal warten. Bis jetzt ist doch auch noch kein anderes Spiel angekündigt was das unterstützt oder ? Wegen einem Spiel kauf ich mir das jedenfalls noch nicht. Was kostet Conduit denn jetzt bei Amazon.uk mit Versand und Steuer und allem was dazu kommt genau ? Sonst bestell ich es auch bei Amazon.uk :)

zeichen ja
aber ich lehne es aber hochzustilisieren, dass aufstieg und fall der wii von einem für viele hässlich wirkenden shooter eines finanziell eher mittleren unternehmens abhängt.

auch wenn ich ihre arbeit und ihre anstrengung serh respektiere :-)

So, bei mir ists jetzt auch bei der Grotte bestellt. Mal sehen wanns ankommt.
Und dann alle gleich ne Multiplayersession, kay?
Will euch mal richtig fett fertig machen! :P

ich habs auch schon vorbestellt :)

na dann bin ich mal auf eure wiimote skills gespannt...;)

Klingt zwar komisch, aber in diesem Fall hat er wirklich Recht. Klar, natürlich wird die Wii es überleben selbst wenn TC net prima läuft aber wenn es ein richtiger Erfolg wäre damit mal ein wirkliches Zeichen gesetzt.
Erstmal muss das Spiel gut werden. Dann kann man über die Wichtigkeit der Verkäufe reden. Ich fände es zumindest anmaßend zu erwarten, dass sich ein schlechtes Spiel gut verkauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde solche sachen eigentlich auch immer nervig,wenigstens machts hvs nicht ganz so penetrant wie die jungs bei deadly creatures: "kauft unser game oder wir machen danach wieder nongames"

aber ich denke wie sasuke, dass da leider was dran ist. wenn conduit ~80% wird und floppt ist das sicher nicht gut für die wii.
man hört vorallem in den letzten wochen nur negatives: gta cw, madworld, deadly creatures, etc mal was positives würde sicher nicht schaden....

Zumal GTA CW und MadWorld ganz bestimmt nicht zu "negativ" einzuordnen sind, wenn man nicht als Spieler davon ausgeht, dass es sich so und so oft verkaufen muss.
Die Publisher haben in diesen Fällen keine negative Nachricht bekommen... nur bei DC bin ich mir nicht so sicher.

Und nunja: The Conduit wird sicher nicht hart floppen. Aber Halo 3 Verkaufszahlen kann man nicht erwarten :ugly:

Leider werden die Hater auch bei Verkäufen im Millionen-Bereich sagen, es sei gefloppt, wg der Hardwarebase :)

Ich schau mal, ob ich es mir direkt hole. Bin zu der Zeit, wo es rauskommt nicht mehr in Deutschland und falls ich dann noch keine Internetverbindung habe, wäre es unsinnig ein Spiel wegen dem Online-Multiplayer zu kaufen. ;)
Wenn der SP wider erwarten dennoch gut wird, hol ich es natürlich auch "einfach so". :P

negatives ?
eigentlich hört man nur positives...mad world schlägt seine geistigen vorgänger und läuft sehr gut für n nischengame.
take2 hat keine probs mit den gta zahlen. ( da merkt man besonders wie wenig leute daran nur arbeiten mussten)

negatives hört man nur von den cw vollcheckern ;-)

das Teil ist jetzt ohne WiiMotionPlus, oder?

ehrlich gesagt, wenn ich mir die Präzision beim Zielen von Metroid Prime 3 anschaue, die schon JEDEM Gamepad-Shooter haushoch überlegen war, wäre es auch gar nicht mal nötig :D

das Teil ist jetzt ohne WiiMotionPlus, oder?

ehrlich gesagt, wenn ich mir die Präzision beim Zielen von Metroid Prime 3 anschaue, die schon JEDEM Gamepad-Shooter haushoch überlegen war, wäre es auch gar nicht mal nötig :D
Motion+ ist ja eher dafür da, die Bewegungserkennung zu verbessern. Die Zielfunktion wird nicht verbessert, was in meinen Augen auch gar nicht so nötig ist. Insofern ist die fehlende Unterstützung für WM+ verschmerzbar.

ich finde solche sachen eigentlich auch immer nervig,wenigstens machts hvs nicht ganz so penetrant wie die jungs bei deadly creatures: "kauft unser game oder wir machen danach wieder nongames"
...

Das haben aber nicht die Jungs von Deadly Creatures - also Rainbow Studios - gesagt, sondern THQ, der Publisher.

negatives ?
eigentlich hört man nur positives...mad world schlägt seine geistigen vorgänger und läuft sehr gut für n nischengame.
take2 hat keine probs mit den gta zahlen. ( da merkt man besonders wie wenig leute daran nur arbeiten mussten)

Sorry, aber was du da aufzählst, kann man nicht gerade positiv nennen ;)

WM+ ist ja eher net fürd en Pointer gedacht Nasa ;)

@sasu

Im saturn gibts Wiispeak für 20 € ;)

@the Conduit

Bombe 8)

Motion+ ist ja eher dafür da, die Bewegungserkennung zu verbessern. Die Zielfunktion wird nicht verbessert, was in meinen Augen auch gar nicht so nötig ist. Insofern ist die fehlende Unterstützung für WM+ verschmerzbar.
ah ok, alles klar, danke für die Aufklärung :)

negatives ?

jaein. auch außerhalb auf ign, gametrailers, pachter usw war das doch ein thema. und ob das nun ein erfolg war oder nicht könenn wir jetzt so gar nicht beurteilen. dennoch bleibt bei diesen diskusionen ein etwas bitterer nachgeschmack.

der wii fehlt einfach mal ein spiel das mal locker die millionen marke knackt. ohne rumzuargumentieren, dass der stil kiddy ist oder zu heftig, dass das spiel angeblich billig war, die erwartungen eigentlich übertroffen wurde, das die vkz ja etwas besser als der vorrgänger sind, die serie war doch noch nie ein vkz burner, das genre is zu freakig, das entwicklungsteam war klein etc.

ich gebe dir ja recht, bei dne meißten games stimmt das, aber dennoch bei praktisch jedem wii game winden wir uns raus, warum es eigentlich kein flopp ist und man zufrieden sein kann...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nochmal
wirklich erfolgreiche konsolengames sind meistens nur
big-ip-mainstream-coregames
die fehlen der wii und die müssen sich auch gut verkaufen.

und tun sie auch aber es gibt viel zu wenige...
conduit is n schlampuger versuch dazu, aber zumindest ein versuch.
wenn die wii primär genau die gleichen mainstream-coregames kriegen würde, wie die hd konkurrenz würd keiner auf die idee kommen die vkz von nischengames zu bashen.

aber wie gesagt da bewegt sich soweiso langsam was.

ich "winde" mich aber nirgendwo raus, ich erkläre den anderen eigentlich nur, dass sie bitte nicht verwundert sein sollen, wenn doch noch n nachfolger zu den angeblichen "flopps" kommt oder der entwickler die negative meinung nicht teilt.

edit: hab deinen post net gesehen calvin, bin schon leise :blushed:

Erstmal muss das Spiel gut werden. Dann kann man über die Wichtigkeit der Verkäufe reden. Ich fände es zumindest anmaßend zu erwarten, dass sich ein schlechtes Spiel gut verkauft. ;)

Ich glaub die Wertungen sind hierbei wirklich egal, wenn TC floppt dann wird es heißen das solche Spiele auf der Konsole keinen Sinn machen und auch qualitativ nicht überzeugen können egal wieviel Mühe man sich gibt ;-)

Ich verstehe schon was du meinst, aber TC hat halt immerhin den "Hype" den solche Titel normalerweise nur auf den anderen Heimkonsolen haben und dort verkaufen sich auch genug Titel ohne die Top Wertungen. Rede jetzt auch nicht von +5Mio oder so, aber es sollte schon recht schnell bzw. dieses Jahr die magische Mio Marke weltweit knacken.

Das ist möglich, YES WE CAN ;-)

@Kidd

In welchem ? War letzte Woche am Hansaring und dort kostet es 29, aber bei den Ratten kosten die WiiPoints auch 5 Euro mehr.

Zurück
Top Bottom