Wii The Conduit

Nur weil ein TC etwas bunt ist soll das Design nicht gut sein?
Wenn ich mir da PD zurückhole, ist das nicht weniger bunt als TC.
Wie schon erwähnt sind die Sreens oben relativ alt und zum anderen finde ich, dass durch die Implementierung der neuen Texturen das Spiel durchaus an Style gewinnt.
Nach und nach wirkt das Spiel auf mich "runder" und stimmiger. Wenn weiterhin daran gearbeitet wird wird das Design doch recht akzeptabel werden.

perfect dark war in der n64 zeit, da durfte so was noch sein. perfect dark zero war der absolute design-oberschiss.

perfect dark war in der n64 zeit, da durfte so was noch sein. perfect dark zero war der absolute design-oberschiss.

Der Stil von PDZ wa echt mies... :oops:
Fand das Design von metroid zwar immer toll abner das Spiel selber war mir immer zu langweilig. Und zwar alle 3 Prime-Episoden...
Conduit hat mit SEGA n guten Publisher gefunden und das Game wird bestimmt nicht schlecht. Also ich werde es mir kaufen denk ich ma.

the conduit ist viel zu bunt imo. da würd ich drauf verzichten wollen. es gibt sooo viele geniale shooter, das spiel hat echt keine aufmerksamkeit verdient, so wie das ausschaut.

1. laut einigen interviews werden eh immer die gleichen levels gezeigt. d.h. was uns noch erwartet dürfte mehr abwechslung, vielleicht sogar nen dezent anderen stil haben.

2.nur weil es bunt ist und für dich nicht gut aussieht, hat das noch lange nicht zu heißen, dass das spiel schlecht wird

3. den stil und das design finde ich auch nicht wirklich gelungen

4. wir werden noch sehen wie the conduit im vergleich zu den so zahlreichen und hochqualitativen shooter abschneidet, die du meinst

5. du bist mit sicherheit nicht der jenige, der entscheidt ob das spiel aufmerksamkeit verdient hat. von uns bekommt es welche und wenns dich nicht interessiert, dann ist das auch egal

6. seih mal kurz ehrlich. sieht dieser shots scheiße aus für dich?

99897-interview1.jpg

ja ich freu mich ja auch auf das game, aber ich kann ja trotzdem meine meinung äußern das es 08/15 aussieht :sorry:

Klar darfst du das äußern :D Aber das als Hauptgrund immer zu nennen ist mittlerweile langweilig :D

Manche Leute haben einfach höhere Ansprüche, als "guter Shooter"

Und manche Leute erwartet von HV ein Mega-Game?? Gerade von HV?? Das,was sie bei The Conduit einbauen,pwned zu 90% die Thierd Partys,also seid froh wenn ihr ein sehr gutes Game bekommt.

die shots sehen schrecklich aus. selbst wenn sie gut aussähen, hat das spiel null style. designflopp höchstens ranges. sowas kann man sich doch nicht ernsthaft geben, nachdem man in den genuss von metroid prime kam. echt nicht. wie verzweifelt muss man sein? :-? :tired:

Bei Gears of War scheint das schreckliche Design auch Keinen zu stören. Warum müssen Alle unbedingt bei The Conduit genau darauf rumtrampeln?
Ich komme jedenfalls auch nach Metroid Prime damit klar. Es ist zwar nicht besonders gut, aber so mies wie ständig gesagt, ist es auch nicht :rolleyes:

Naja, ich verstehe einige schon wenn sie sagen, ihnen gefällt das bisher gezeigte Design nicht.
Dem ganzen aber die Rechte für Aufmerksamkeit entziehen klingt, pardon, etwas dämlich.

Es wird definitiv ein Shooter den sich Wii-Only User merken sollten. The Conduit wischt jetzt schon mit 99% der Ubisoft Shooter den Boden auf. Das es aber nicht mit einer Serie wie Metroid Prime konkurrieren kann liegt doch auf dem Tisch. HV kann man doch nicht mit einem Finanz-Giganten wie Nintendo vergleichen. Allein für die Forschung im Vorfeld von Metroid Prime (Teil 1 GC) steckte Nintendo Millionen in das Projekt. Was die wenigsten wissen - es dauerte beispielsweise über ein Jahr allein die ideale Morph-Ball Ansicht und Steuerung zu finden.

Aber wie bereits gesagt... Wii Only sollten The Conduit auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn die Jungs die angeblich gebotene Feature Liste konsequent umsetzen, kann nicht mehr viel schief gehen.

Einen etwas ordentlicheren Designer wenn sie hätte, dann würde das Spiel sicherlich noch um einiges besser wirken. Tja aber auch so gefällt es mir schon und wird gekauft.

Wow das Spiel ist Platz1 bei den Nintendo Most Wanted und sogar in den allgemeinen :uglygw:

Ich habs auch in meiner persönlichen Liste und das obwohl ich in letzer Zeit einige ziemlich gute Egoshooter gespielt hab wie Crysis, Cod4 oder Ut3.

Conduit wird das sicher nicht mithalten aber es ist ein beherztes Projekt und das macht es so sympatisch :)

Design finde ich übrigens auch niccht so schlecht wie es immer von allen gemacht wird

Wundert mich, dass so viele das Spiel gut finden xD Meins ist es nicht, aber vielleicht muss man da erstmal den Release abwarten und selbst anspielen :>

Wow das Spiel ist Platz1 bei den Nintendo Most Wanted und sogar in den allgemeinen :uglygw:

Es gibt 'ne Konsolenspezifische Most Wanted? Wo?

Schön, dass mal wieder ein Wii-Game in der MW ist, auch wenn ich persönlich Tatsucap, MH3 oder Punch-Out interessanter finde... Conduit wird aber sicher solide, hoffentlich sehr gut. Muss Leute überzeugen können, das zu holen, damit wir mal nen Wii-Shooter mit Voice Chat haben.

Schade - No Love for MH3 :neutral:

Schaut mal unter Channels/Nintendo Channel nach. Da sieht man die aktuelle Top5 MW der N-Konsolen. Vor kurzem war es sogar mal eine Top8. Darunter waren 6 Wii- und 2 DS-Spiele. MH3 war überhaupt nicht dabei. Es scheint wohl im Westen bisher nur die Wenigsten zu interessieren.

btw: Schön mal wieder ein Wii-Spiel in den CW-MW zu sehen, vorallem weil es mein persönliches MW-Nr.1 ist :goodwork:

Zurück
Top Bottom