Wii The Conduit

Zu Motion+:
HV selber hat mal gesagt, es M+ macht bei TC eigentlich wenig Sinn. Dass es nun doch drin ist, könnte also einfach MarketingGründe haben. Ich glaube (hoffe) nicht, dass schnell noch ein neues SpielElement eingebaut wurde um M+ zu rechtfertigen.

Zu Motion+:
HV selber hat mal gesagt, es M+ macht bei TC eigentlich wenig Sinn. Dass es nun doch drin ist, könnte also einfach MarketingGründe haben. Ich glaube (hoffe) nicht, dass schnell noch ein neues SpielElement eingebaut wurde um M+ zu rechtfertigen.

Bei Conduit wird M+ nur eingesetzt um die Schwächen der Wiimote auszuhebeln, zb. wenn man in der Hitze des Gefechts nicht mehr auf den Sensorbar zeigt, bleibt der Pointer nicht hängen sondern kann sich immer noch weiterbewegen.

Zu Motion+:

wie bereits mein vor poster sagte, ist Motion+ nur optional. im interview sagen sie explizit, dass man damit nur ein paar schwächen ausmerzt, beispiel wnen die sensorbar auserhalb der "sicht" des pointers ist. also wenn amn es nicht hat ist es nicht schlimm, und selbst wenn man es hat wird man nur in ausnahme situationen etwas davon merken.

Neues Screens (durch die überarbeiteten Texturen fängt das Spiel langsam an, einen runden Eindruck zu machen)

screenshot_13416.jpg

screenshot_13417.jpg

screenshot_13411.jpg

screenshot_13412.jpg

screenshot_13415.jpg

screenshot_13413.jpg

sind aber auch selten widerliche bilder xD
also die bilder ansich, nicht das spiel... verschwommen und zu viel kontrast.

egal, sieht ok aus das spiel, ich wills haben!

Ok, das sieht mittlerweile echt gut aus. Die Chraraktere waren ja schon sehr schön bischer, aber scheinbar bekommen nun auch die Levels nette Effekte spendiert. Mal sehen wie es am März aussehen wird, wenn es auf den Markt kommt!

Auf Screens sieht's größtenteils wirklich grausig aus, ganz gut waren die IGN-Videos vom Nintendo Event. Mich reizt vor allem, dass die Wii damit endlich ein "Halo" mit 16-Spieler-MP und Voice Chat bekommt. Hoffentlich finden sie einen Weg um die Freundescodes herum.

DIE BILDER SIND URALT!

einfach mal aufs ase(all seeing eye) schauen :scan:

so genial sieht das mitlerweile aus, dagegen oben noch das ganz alte gammelige design:

alt:
the-conduit-20080709075852346_640w.jpg

neu:
99897-interview1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die shots sehen schrecklich aus. selbst wenn sie gut aussähen, hat das spiel null style. designflopp höchstens ranges. sowas kann man sich doch nicht ernsthaft geben, nachdem man in den genuss von metroid prime kam. echt nicht. wie verzweifelt muss man sein? :-? :tired:

die shots sehen schrecklich aus. selbst wenn sie gut aussähen, hat das spiel null style. designflopp höchstens ranges. sowas kann man sich doch nicht ernsthaft geben, nachdem man in den genuss von metroid prime kam. echt nicht. wie verzweifelt muss man sein? :-? :tired:

muss jedes spiel designtechnisch an metroid prime rankommen? dann dürften hd'ler ja nur 1 spiel pro jahr kaufen :-?:oops:

Zuletzt bearbeitet:
mus sjedes spiel designtechnisch an metroid prime rankommen? dan dürften hd'ler ja nur 1 spiel pro jahr kaufen :-?:oops:

naja, sechs bis sieben sinds schon. ich bin da tatsächlich extrem wählerisch. sowas wie resistance 2 wäre mir schon nicht gut genug. egal wieviel prozent es hat. das design muss schon stimmen.

the conduit ist viel zu bunt imo. da würd ich drauf verzichten wollen. es gibt sooo viele geniale shooter, das spiel hat echt keine aufmerksamkeit verdient, so wie das ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
mus sjedes spiel designtechnisch an metroid prime rankommen? dan dürften hd'ler ja nur 1 spiel pro jahr kaufen :-?:oops:

Hat doch nichts mit der Konsole zu tun. Der Unterschied ist halt gewaltig und das Design ist nicht gerade schön. Metroid Prime frisst eigentlich jedes Spiel, aber zu unschön sollte es halt nicht werden und bei Conduit kann ich's verstehen, wenn einem das Design gar nicht taugt.

Imo geht's grad noch.

Leider, dito xD

naja, sechs bis sieben sinds schon. ich bin da tatsächlich extrem wählerisch. sowas wie resistance 2 wäre mir schon nicht gut genug. egal wieviel prozent es hat. das design muss schon stimmen.

the conduit ist viel zu bunt imo. da würd ich drauf verzichten wollen. es gibt sooo viele geniale shooter, das spiel hat echt keine aufmerksamkeit erwähnt, so wie das ausschaut.

naja, wer entscheidet welches spiel wieviel aufmerksamkeit verdient?

und die aufmerksamkeit zeigt doch nur das die nachfrage nach solchen spielen auf der wii das angebot deutlich überschreitet. und die anderen großen firmen bringen imo nunmal nur größten crap als shooter auf die wii (james bond, far cry, etc).

von daher hat the conduit die aufmerksamkeit absolut verdient, da es deutlich besser werden wird als die restlich konkurenz.

Nur weil ein TC etwas bunt ist soll das Design nicht gut sein?
Wenn ich mir da PD zurückhole, ist das nicht weniger bunt als TC.
Wie schon erwähnt sind die Sreens oben relativ alt und zum anderen finde ich, dass durch die Implementierung der neuen Texturen das Spiel durchaus an Style gewinnt.
Nach und nach wirkt das Spiel auf mich "runder" und stimmiger. Wenn weiterhin daran gearbeitet wird wird das Design doch recht akzeptabel werden.

MP3 sieht wenn man es zockt um einiges besser aus, als auf sämtliche Bilder, die ich davon gesehen habe!
Ich beurteile the Conduit, wenn ich es habe...

Zurück
Top Bottom