The Conduit 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Nicht ganz offiziell, aber ich denke die Chancen stehen gut.

network1.jpg

network2.jpg

network3.jpg

network4.jpg

network5.jpg

Our good friend Prem sent these our way, and as far as I know, this guy has a pretty good relationship with the High Voltage guys. I'm not saying that proves the images above are the real deal, but his past interactions with High Voltage and The Conduit in general make this new stuff worth mentioning.

Weiß nicht, was ich davon halten soll....

Edit: Bei Gonintendo denken viele, dass es nen Fake ist. Aber es passt eigentlich ganz gut zu dem, was am Ende von Teil 1 passiert. Die Daten da oben sind denke ich nicht der Releasedate, sondern die ganze Sache mit dem Mayakalender, vor dem alle Angst haben.
Und die Aliens da passen genau, denn am Ende von Teil 1
wird der Typ in das Conduit in die Alienwelt gesaugt

Und für Fanarts sehen mir die Bilder zu professionell aus. Und wer würde schon Fanarts für Conduit machen???

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz offiziell, aber ich denke die Chancen stehen gut.

Weiß nicht, was ich davon halten soll....
Hab ich nichts dagegen. Der erste Teil war ein guter Shooter mit vielen Kinderkrankheiten, die HVS aber wahrscheinlich auch aus den Kritiken entnehmen konnte. Kein Hersteller kann von Anfang an perfekte Games abliefern, dafür war die Steuerung schon ziemlich geil und auch die Engine war gut, auch wenn zu selten von den guten Features genutzt würden. Ist dann wahrscheinlich wieder ein Day-1 Kauf für mich. Und das mein ich ernst.

@Peter

Oh. Lol. Aber warum sollte man sowas faken?

Okay@Mod

Kann gelöscht werden. Hab echt dran geglaubt, weil die Bilder so gut zum Ende von Teil 1 passen.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Aus demselben Grund, aus dem ich mit Freunden an einem gefakten Zelda Wii-Trailer arbeite, Unruhe stiften.

Könnte mir schon vorstellen, dass ein Nachfolger kommt, vielleicht aber auch für HD Konsolen, dann ist High Voltage aber wohl bankrott -.-

Scherz beiseite, mich würde es wundern, wenn es kein The Conduit 2 geben wird, das Spiel hat sich weit besser verkauft als Extraction xD Eine gewisse Base ist da, wenn man alte Fehler ausmerzt, könnte mir eher vorstellen, dass das Gladiatorenspiel gecancelt wurde.

Die sollen sich lieber auf The Grinder konzentrieren. Ein 4-Spieler-coop-Shooter mit WiiSpeak gegen Vampire, Werwölfe und Monster würde ich mir sofort kaufen!
The Conduit war ...okay, hat mich aber besonders im Multiplayer enttäuscht, bis auf die wirklich gute Implementierung von WiiSpeak.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom