The Bureau - Xcom Declassified

[video=youtube;Kl1QgTohO7g]http://www.youtube.com/watch?v=Kl1QgTohO7g[/video]
Kiera hat vergessen, das Zweite Vid mit Basisbau und Teammanagment gepostet.......

Wollte mir eigentlich ne PS4 zum Launch holen, aber X-Com und Gta 5 wollen auch noch gespielt werden vorher :(

Ich bin geschockt, ich fand die letzten Jahre sah dazu alles echt beschissen aus, aber seit sie es in "The Bureau" umbenannt haben gefällt es mir richtig.

Vor allem diese zeitgenössische Stil ist total geil.

Sieht jetzt richtig gut aus, hätte ich nicht mehr erwartet... aber zum Launch kauf ich das nicht, wird (leider) fast garantiert ein Flop.

Schön aber das die keinen dumm dumm Shooter draus gemacht haben.

Ich bin geschockt, ich fand die letzten Jahre sah dazu alles echt beschissen aus, aber seit sie es in "The Bureau" umbenannt haben gefällt es mir richtig.

Vor allem diese zeitgenössische Stil ist total geil.

Sieht jetzt richtig gut aus, hätte ich nicht mehr erwartet... aber zum Launch kauf ich das nicht, wird (leider) fast garantiert ein Flop.

Schön aber das die keinen dumm dumm Shooter draus gemacht haben.

Es gefällt dir, aber du kaufst es nicht.
Oder meinst du nur zum launch?

HungoverX.com Domain ist für The Bureau: XCOM Declassified
06.08.13 - Die kürzlich von Take-Two registrierte Domain HungoverX.com ist für The Bureau: XCOM Declassified (PS3, Xbox 360). Das lässt sich der heute eröffneten Website entnehmen.

Dahinter verbirgt sich eine Werbeaktion, die aus einem Browser-Spiel besteht. Release: 23.08.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Frag mich ob die KI wirklich so schlecht ist.. also bei Mass Effect und da ist ja wirklich viel von übernommen, da fand ich den Kampf mit den KI Kollegen eigentlich immer gut.
Und ich denke das es extrem viel mit der Spielweise zusammenhaengt, ob man viel wechselt und jede Figur ordentlich positioniert.

Werde es aufjedenfall antesten.

63% bei 4players.de

http://www.4players.de/4players.php...203/79688/0/The_Bureau_XCOM_Declassified.html

kaufs mir trotzdem und werde damit eine menge spass haben.
stehe einfach auf die xcom games. :)

den affen glaube ich sowieso nix ;-)

lieber selber antesten. habe jetzt ein paar stunden gespielt und es macht wirklich laune. bin aber auch fan von Xcom und 2 meiner Kollegen sagen das gleiche, geiles spiel, macht spass - suchtfaktor.

halt nicht der typische "blockbuster", aber solche spiele braucht es auf jeden fall mehr.

wer xcom mochte, wird auch the bureau mögen

Hm schade, das Spiel steht noch auf meiner Wunschliste wenn es in einigen Wochen mal günstiger zu haben ist. War aber in den Previews schon abzusehen das das Spiel problematisch wird wenn die KI der Mitstreiter nicht gut ist. Sowas ist immer unfassbar ärgerlich.

Dt. Version des Spiels für 40€ erworben.

Werde morgen Abend mal reinschreiben, was positiv/negativ ist.

Also bisher ne krasse Enttäuschung das Spiel.

Das Spiel auf schwer angefangen und was für eine zutreffend dämliche Mitstreiter-KI man beiseiten gesetzt bekommen hat....Flankieren nicht im Ansatz möglich, da die eigentlich fast sofort sterben. Habe auf Normal gestellt, um schnell durchzurushen.
Man muss permanent mini-Mikro machen und die Kräfte mit langer Abklingzeit selber einsetzen (hätte die KI sowieso nicht geschafft) und dabei seine eigene schwerfällig bewegbare Figur von Deckung zu Deckung bringen, während selbst der normale Outsider permanent am Granaten schmeißen ist. Wenn du pech hast, hat die KI sich wider im Freien vorgefunden und ist fast totgeschossen wurden.
Schrotflinte ist komplett unnütz, man hat zuwenig Leben und kommt kaum nahe genug ran....
Die Story kommt kaum voran, Charaktere bleiben blass und atmosphärisch is es schwach, auch wenn es stellenweise positiv an Resistance erinnert.
Man forscht, entwickelt, produziert nichts.

Es macht so vieles falsch zum Quasi Vorbild Mass Efect 2/3, aber insbesondere die Kämpfe sind ein Krampf und ungemein undynamisch.

Zurück
Top Bottom