The Big Bang Theory (sitcom)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
Wunder mich das es zu dieser Serie noch kein Thread gibt. Liegt wahrscheinlich daran das bisher noch keine Folge auf deutsch ausgestrahlt wurde ^^

Kommen wir zur Serie

The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Die Serie handelt von zwei jungen Physikern, deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen Kellnerin liegt; dabei wird die Geekhaftigkeit der Forscher durch die Naivität der klischeehaften blonden Frau kontrastiert.
quelle: wikipedia

Diese Serie ist einfach absolut zum totlachen, für mich neben HIMYM das beste was grad läuft in sachen Sitcoms.

Hier mal paar ausschnitte *g*
Diskussion über Superman
Sheldon erklärt wie man beim Tampon Kauf geld spart ;D
Sheldon erklärt naja er erklärt halt was xD

Einfach funny, es gibt MASSIG solcher szenen.
Manchmal is es blos wirklich etwas schwer zu verstehen wenn sheldon irgendwas versucht zu erklären ^^ so mehr plan man von Physik, Comics, Halo, WoW usw. hat desto witziger isses wohl :)

Also gucken und genießen *g*

mhh guckt es keiner sonst :O? ihr verpasst was ^^
grad Season2 episode 11 gesehen, was nen geiler gag xD

Erstma bisse vorgeschichte
Penny(die hübsche im video) sagte Sheldon(der im Lila hemd) das sie ihm was zu Weihnachten schenkte. Sheldon glaubt aber eigentlich nicht an dieses geschenke verteilen aber da nun sie ihn was schenkt ist er dazu gewzungen ihr was gleichwertiges zu kaufen.
Deshalb hat er mehrere Geschenke gekauft damit er, wenn er pennys geschenk öffnet, das passende geschenk Geben kann.
Aber schaut selber was Pennys geschenk ist, als tipp für nicht Star Trek gucker:: Leonard Nimoy ist der typ der Spock spielt *g*
http://www.youtube.com/watch?v=qplf38QT0dU

Ich finde die Serie auch sehr geil. Dieses Jahr soll die irgendwann auf Pro7 kommen am Samstag. Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die syncro vermurkst wird.

Ich finde die Serie auch sehr geil. Dieses Jahr soll die irgendwann auf Pro7 kommen am Samstag. Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die syncro vermurkst wird.

Wolowitz und Rajesh wären net so schwer zu syncronisieren. Aber z.b. Sheldon, ich weis jetzt schon das es auf deutsch überhaupt nicht gehen wird.
achja wer englisch aus TBBT zu heavy is, einfach ma nach subcentral suchen ;)

Die letzte folge, episode 15 war geil. Leonard Mother war der renner, einfach 2 Sheldon´s in der Serie xD
http://www.youtube.com/watch?v=iHROHQNjMXE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom