• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Banner Saga

Mit dem neuesten Update sind jetzt vollständig lokalisierte Inhalte für die Sprachen Französisch, Deutsch, Polnisch und Italienisch für Banner Saga II erschienen. Dies gilt für die Xbox One, PS4, iOS und Android Version. Dadurch haben jetzt alle Versionen den gleichen Stand der Lokalisierung wie die Steam-Version für PC des Spiels.

PS: Vielleicht sollte man den Thread in den Allgemein Bereich verschieben.

Findet ihr die Serie eigentlich auch so großartig wie ich? Ein Spiel, das hier auf CW leider ziemlich untergeht.
Leider habe ich meinen Save von Teil 1 irgendwie verloren, musste Teil 2 dann so spielen.

Findet ihr die Serie eigentlich auch so großartig wie ich? Ein Spiel, das hier auf CW leider ziemlich untergeht.
Leider habe ich meinen Save von Teil 1 irgendwie verloren, musste Teil 2 dann so spielen.

teil 1 jat hat mich beim kampfsystem verloren. das der zufall dann noch bestimmen sollte, welcher charakter ohne vorwarnung stirbt, hat mir irgendwie den rest gegeben. auf dem papier klingts nett. aber letzlich ist das kein gutes gamedesign und sorgt nur für frust. die kontrolle sollte schon beim spieler bleiben.

edit:

huh... hab ja schon einen beitrag in diesem thread hinterlassen xD

Kenne 1 und 2 schon vom iPad und hoffte auf Teil 3 auf selbigen.

Da dieser bisher nicht kam habe ich mir vergangene Woche alle 3 Teile im Eshop aus Südafrika geladen für grade mal (abzüglich Rabatte) 21.-

Freu mich erneut drauf und bin vor allem auf das Finale gespannt.

• Lob
Reaktionen: New
Hab mir im Sale auch den ersten Teil geholt, weil ich die Reihe noch nicht kannte, ich SRPGs aber mag und die nordische Thematik eh immer geht. Musste mich dank der zwei Handlungsstränge zwar erst mal in die Story einfinden, finde das Game aber echt gelungen und überlege mir die anderen beiden Teile noch zu holen, solange der Sale läuft. Gibt es spielerisch auch große Änderungen oder geht es eher um die Story, wenn die weiter geführt wird?

Zurück
Top Bottom