The Avengers Phase 3

CloudTraveler

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
So da Phase 2 fast durch ist und Phase 3 produktion beginnt. Dacht ich mal neues Thema.

Auf der Comic Con diesjahr werden die Filme enthüllt die dabei sein werden.
Was sicher dabei ist:

Ant-Man (könnte sich jetzt verschieben da Edgar Wright ausgestiegen ist)
Thor 3
Captain America 3
Guardians of the Galaxy 2
Dr. Strange
Ein bislang unbekannter Film
Avengers 3

Hier der Grund warum ich aufmache:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486262.html

Dr Strange hat nen Regiemenschen :D und Stephen Strange selber wird gecastet aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Ant-Man werden die sicher nicht zeigen. Disney ist einfach völlig bescheuert Edgar Wirght gehen zu lassen. Der hätte den an sich lächerlichen Superhelden Ant-Man wenigstens massentauglich auf die Leinwand gebracht.
Wobei Disney momentan übertreibt, die produzieren zu viele Comic Filme. Denke mal das Phase 3 die letzte Phase sein wird, irgendwann ist das Publikum gelangweilt.

nur noch in avengers 2 und 3. Downey Jr will aufhören.
Er ist ja auch deutlich der älteste der Avenger :D

nur noch in avengers 2 und 3. Downey Jr will aufhören.
Er ist ja auch deutlich der älteste der Avenger :D

Mark Ruffalo ist nur zwei Jahre jünger ;)
Einen anderen Schauspieler für Iron Man kann ich mir garnicht vorstellen. Früher oder später wird dies aber passieren. Wer könnte RDJ ersetzen eurer Meinung nach? Ich finde ihn perfekt in der Rolle.

ja aber Mark Ruffalo muss keine bis kaum Actionszenen drehen weil sein Hulk animiert ist.
schon ein kleiner Unterschied.

Mal guggen was Marvel macht. Jemand neues Im Anzug wär mir lieber als nen Reboot mit neuem Tony Stark. Abwarten und tee trinken

ja aber Mark Ruffalo muss keine bis kaum Actionszenen drehen weil sein Hulk animiert ist.
schon ein kleiner Unterschied.

Mal guggen was Marvel macht. Jemand neues Im Anzug wär mir lieber als nen Reboot mit neuem Tony Stark. Abwarten und tee trinken

Naja
hulk-mocap.jpg

enhanced-buzz-wide-16526-1345315705-4.jpe

Ruffallo hat da schon gut zu tun. Und die meisten Action Szenen von RDJ funktionieren auch nicht ohne CGI.

Zurück
Top Bottom