The Avengers Phase 2

CloudTraveler

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
Gestern auf der ComicCon wurden die Vorbereitungsfilme enthüllt:
thor2.jpg

captainamerica2.jpg

antman.jpg

ironman3.jpg

[h=1]Guardians of the Galaxy[/h]
guardians_645.jpg

Ein IronMan 3 Trailer lief auch schon. Ich hoffe der findet seinen Weg ins Inet. :)

Iron Man 3 muss sich aber enorm steigern, der 1. war sehr gut, während der 2. Teil mich schon sehr enttäuscht hat.

Den 2. Teil von Thor finde ich noch am interessantesten - aber freue mich über jede gute Comic-Verfilmung.

Einzig bei Ant-Man dachte ich, dass man es auf Eis gelegt hätte - mal schauen, wie man es verfilmen will.

Iron Man 3 muss sich aber enorm steigern, der 1. war sehr gut, während der 2. Teil mich schon sehr enttäuscht hat.

Den 2. Teil von Thor finde ich noch am interessantesten - aber freue mich über jede gute Comic-Verfilmung.

Einzig bei Ant-Man dachte ich, dass man es auf Eis gelegt hätte - mal schauen, wie man es verfilmen will.

Ja Iron Man 2 war eher schwach leider.

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich aber sowas von drauf, bin gespannt wie es für jeden einzelnen weitergeht, bis es dann wieder in einem gemeinsamen Film endet :D
Gerade auf Thor 2 bin ich gespannt und auf Captain America in der heutigen Zeit. Ironman ist eigentlich immer gut, aber muss bisschen spannender sein als Teil 2.

Captain America ist so ein langweiliger charakter :-/ Wird Thor 2 wieder von Joss Whedon sein? Der Mann ist großartig und perfekt für die Marvel Verfilmungen.

Und was ist Ant-Man? sind seine Storys spannend?

Iron Man 1 >>> Iron Man 2 :)

Thor war zusammen mit Iron Man dr beste Film der ersten Avenger-"Phase"

Die ersten zwei Hulk-Filme waren... meh. Hulk in The AVengers war da schon spitze :)

Captain America war nicht der Rede wert. Was erwartet man auch von einer laufenden, prügelnden und sprechenden amerikanischen Flagge?

Bin ja gespannt, welche Avengers (Antman?) sie noch auspacken und wie die neuen Einzelfilme werden :)

HULK STAND ALONE MOVIE

NOW!

:aargh:

am besten noch von joss whedon produziert :aargh:

Freut mich, dass mit Ant-Man und Guardians of the Galaxy zwei neue Reihen hinzugefügt werden.
Besonders auf die Guardians freue ich mich, weil ich mir die Umsetzung richtig interessant vorstelle. Alleine schon, wenn ich an Rocket Raccoon denken muss.

Bei mir sieht es so aus.

1. Guardians of the Galaxy
2. Ant-Man
3. Thor
4. Iron Man
5. Captain America

Freut mich, dass mit Ant-Man und Guardians of the Galaxy zwei neue Reihen hinzugefügt werden.
Besonders auf die Guardians freue ich mich, weil ich mir die Umsetzung richtig interessant vorstelle. Alleine schon, wenn ich an Rocket Raccoon denken muss.

Bei mir sieht es so aus.

1. Guardians of the Galaxy
2. Ant-Man
3. Thor
4. Iron Man
5. Captain America

Cool, könnte auch meine Liste sein. Grade auf Guardians freue ich mich tierisch. :D

Auf Capt. Amiland kann ich verzichten, da können sie sich noch so anstrengen, ich mag die Figur einfach nicht. Hat selbst Ed Brubaker nicht geschafft und der hat mit der Figur schon gutes geleistet.

Ein IronMan 3 Trailer lief auch schon. Ich hoffe der findet seinen Weg ins Inet. :)

Sicher dass nicht nur der Teaser gemeint war?

[video=youtube;r1i2RkaTmbA]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=r1i2RkaTmbA[/video]

Hier übrigens das Bild des MKVIII

205254_493811307302113_2016121764_n.jpg

Sieht mal echt abgefuckt scheiße aus.

Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hier der Anzug von Warmachin oder des Gegners

543728_467058469977397_746452217_n.jpg

Was Cap. America angeht, man hat meines Erachtens das besten aus dem Material gamacht und eine gute Möglichkeit gefunden zu erklären, warum er als Flagge rumläuft wie er nunmal rumläuft. Beim ersten mal schauen habe ich zwar mittendrin den Film ausgemacht, aber das nur weil der Bösewicht seinen Schamkopf zeigte, das war mir dann zu doof.

Geschaut werden natürlich alle Marvel-Verfilmungen, aber am meisten freue ich mich auf Captain America. Der Zusatz "Winter Soldier" lässt ja einiges erwarten (Wer die Comics kennt, weiß wovon ich rede)

Kann btw die Cap Basherei nicht ganz nachvollziehen. Der Charakter ist vielschichtig und sicher nicht nur ein Flagge schwingender Patriot.
Die Comics von Brubaker kann ich in der Beziehung jedem nur wärmstens ans Herz legen, das ist mit das Beste, was es bei Marvel in den letzten Jahren gab.

Ironman 3 wird sicher auch wieder nett, Thor dagegen muss sich steigern, fand Teil 1 eher schwach, aber der Charakter generell ist recht wenig ergiebig imo.

Meine Reihenfolge also sieht so aus

1.Cap 2
2.Ironman 3
3.Thor 2
4.Guardians
5.Ant-Man

Regisseure

Thor 2: Alan Taylor (machte davor Regie bei Games of Thrones)

Ironman 3: Shane Black (machte davor Regie bei Kiss Kiss Bang Bang)

Ant-Man: Edgar Wright (machte davor Regie bei Scott Pillgrim, Hot Fuzz, Shaun of the Dead)

Captain America 2: Die Russo Brüder (machten davor Regie bei Ich, Du und der Andere und vielen TV Serien)

Der Nick Fury Film hat noch keinen Regisseur

Geschaut werden natürlich alle Marvel-Verfilmungen, aber am meisten freue ich mich auf Captain America. Der Zusatz "Winter Soldier" lässt ja einiges erwarten (Wer die Comics kennt, weiß wovon ich rede)

Kann btw die Cap Basherei nicht ganz nachvollziehen. Der Charakter ist vielschichtig und sicher nicht nur ein Flagge schwingender Patriot.
Die Comics von Brubaker kann ich in der Beziehung jedem nur wärmstens ans Herz legen, das ist mit das Beste, was es bei Marvel in den letzten Jahren gab.

Das mit Brubaker stimmt und er hat wirklich was gutes aus der Figur rausgeholt, dennoch mag ich die Figur nicht. Hat mit Basherei nix zu tun, ist einfach eine Frage des Geschmackes. Hat aber vielleicht auch was mit dem Ersteindruck zu tun, denn als ich mein erstes Cap. Comic gelesen habe, war die Figur einfach nur scheiße.

Ich fand den "Winter Soldier" übrigens weitaus interessanter als Figur.

Cap und Superman haben übrigens unter den selben Vorurteilen zu leiden.

Das mit Brubaker stimmt und er hat wirklich was gutes aus der Figur rausgeholt, dennoch mag ich die Figur nicht. Hat mit Basherei nix zu tun, ist einfach eine Frage des Geschmackes. Hat aber vielleicht auch was mit dem Ersteindruck zu tun, denn als ich mein erstes Cap. Comic gelesen habe, war die Figur einfach nur scheiße.

Ich fand den "Winter Soldier" übrigens weitaus interessanter als Figur.

Cap und Superman haben übrigens unter den selben Vorurteilen zu leiden.

Naja, mich stört es halt nur immer irgendwie, dass Cap fast immer als Symbol für die USA an sich gesehen wird, obwohl der Charakter eigentlich für die Werte und die Idee dahinter steht.
Es ist ein Held, der Prinzipien wie Freiheit und Gerechtigkeit über alles stellt und sich für diese Prinzipien auch jederzeit mit der eigenen Regierung anlegt, siehe zb auch Civil War.
Ganz am Anfang wurde er durch die Comics natürlich zu Propagandazwecken instrumentalisiert, aber das ist ja schon sehr lange vorbei.
Aber viele meiden die Figur leider immer noch, weil sie dem Land gegenüber, dessen Farben er trägt, etwas distanziert eingestellt sind.

Die Storyline rund um den Charakter Winter Soldier und die Folgen daraus waren wirklich klasse, bin sehr gespannt, inwieweit man das in einen Kinofilm einbauen kann.

Das mit Superman stimmt schon, wobei bei ihm imo das Problem ist, dass er einfach zuviel Macht hat, da fehlt dann immer irgendwie das Interesse bei den Leuten, auch teilweise bei mir. Wenn es Stories gibt, bei denen er Schwächen zeigt, dann sind die allerdings hochinteressant. Paradebeispiel damals beim Tod von Superman von Jurgens.

Zurück
Top Bottom