Xbox360 The Age of Conan

Dreamworld Engine Präsentation am Spiel (PC): http://www.gamersyde.com/news_5805_en.html

---

Hammer, das ist beeindruckend. Aber ich vermute dafür brauch man schon einen leistungesfähigen PC.

Wenn halbwegs so das umgesetzt wird auf der X360, dann ist das auch schon sehr gut. Es gibt ja nur einen PC Termin mit Mai und die X360 Vers. ist tba. Nicht das es noch gecancelt wird.

Dreamworld Engine Präsentation am Spiel (PC): http://www.gamersyde.com/news_5805_en.html

---

Hammer, das ist beeindruckend. Aber ich vermute dafür brauch man schon einen leistungesfähigen PC.

Wenn halbwegs so das umgesetzt wird auf der X360, dann ist das auch schon sehr gut. Es gibt ja nur einen PC Termin mit Mai und die X360 Vers. ist tba. Nicht das es noch gecancelt wird.

gleich ma saugen !
angst das es gecancelt wird hab ich etz auch
ich glaub ich schreib ma ms ne e-mail
weil nen neuen pc für den titel kaufen is halt echt nich drin bei mir !
aber haben will ich es halt auch umbedingt !

Gecancelt ist es ganz sicher nicht, hab erst vor knapp 4-6 Wochen nen Interview gelesen, in dem stand daß die Arbeit an der 360er Version gut voran geht.

Hab nochmal (kurz) gesucht und es leider nicht gefunden, war jedenfalls ein Interview mit einem der KI-Programmierer, hatte ich über irgendeinen Forenlink einer Fansite gefunden.

kk trotsdem danke für den aufwand !
hab microsoft auch ma angeschrieben die konnten mir noch nichts sagen
naja wird schon kommen und hoffentlich bald

Gefällt mir sehr gut, hättre echt mal wieder Lust auf ein MMRPG... auf meinem neuen Notebook läuft leider keins, deswegen bin ich auf einen guten Konsolentitel angewiesen.

Hört sich genial an, so lange es nichts kostet;-)
Das Spiel wird sicher monatlich ~12€ kosten und das ist auch vollkommen normal bei dem Genre. Immerhin sind solche Spiele so umfangreich und solche Zeitfresser, dass man meistens gar keine anderen Spiele mehr daneben braucht.
Ich freu mich schon riesig auf Conan, befürcht aber, dass es erst Ende 2008 richtig spielbar sein wird.

Das Spiel wird sicher monatlich ~12€ kosten und das ist auch vollkommen normal bei dem Genre. Immerhin sind solche Spiele so umfangreich und solche Zeitfresser, dass man meistens gar keine anderen Spiele mehr daneben braucht.
Ich freu mich schon riesig auf Conan, befürcht aber, dass es erst Ende 2008 richtig spielbar sein wird.

zu welcher version greifst du ?
pc oder xbox?

Tendenziell hat der PC bei einem MMORPG natürlich große Vorteile gegenüber der Konsole. Allerdings muss man erstmal abwarten was sich die Entwickler alles einfallen lassen. Knackpunkt wird wohl die Steuerung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ohne Tastatur funktioniert, und eine Tastatur ist auf der Couch immer ein wenig unhandlich.
Da mein PC das Spiel von den Anforderung wohl packen wird, werd ich mir die PC-Version holen.

es gibt ja für die xbox so ein messanger kit ! einfach das dafür verwenden und man hat immer noch alles auf seinem pad !
naja wird ma zeit das die entwickler was zur xbox version raushauen

es gibt ja für die xbox so ein messanger kit ! einfach das dafür verwenden und man hat immer noch alles auf seinem pad !
naja wird ma zeit das die entwickler was zur xbox version raushauen
Eben, mal abwarten was sich die Entwickler einfallen lassen. Bin echt mal gespannt ob sies schaffen solch ein komplexes Spiel perfekt für eine Konsole umzusetzen.
Bis wir das spielen können wirds wohl aber noch ne Weile dauern. Sollte die PC-Version im Sommer kommen, brauchts erstmal seine Zeit bis die schwersten Bugs ausgemerzt sind und das ganze spielbar wird. Also vor Ende 2008 muss man sich wohl kaum Hoffnung machen.

Age of Conan pricing confirmed

Funcom has laid out the full subscription pricing structure for its imminent fantasy MMO, Age of Conan.

In the UK the game will cost GBP 8.99 per month to play, the same as most competitors - except hold on, that doesn't include VAT. In fact, an Age of Conan subscription will set you back GBP 10.34 a month.

It comes in a little cheaper if you commit to three months or six - GBP 28.95 and GBP 53.06 respectively, including tax.

The situation is reflected in Europe, where thanks to the strong Euro, the game is really quite expensive to play. A EUR 12.99 monthly base rate becomes EUR 14.94 with tax. The three and six month subs cost EUR 41.37 and EUR 75.83.

Americans get off lightest: they pay USD 14.99 for one month, USD 41.97 for three, and USD 77.94 for six.

Alternatively, you can buy 60-day timecards from shops. These have a recommended retail price of 29.99, in both US dollars and euros.

The cost of playing Age of Conan is not just monetary, however. We've just received our beta copy of the game - open beta starts today - and can confirm that the install comes in at a whopping 32GB.

Best start clearing hard drive space and updating your graphics card drivers now. This one's a monster.

Age of Conan launches on 20th May - 23rd May in Europe - which is excitingly soon. Check out the gamepage for words and media, and look for more from Eurogamer MMO as launch approaches.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=134988

PS: 32GB installation? Wie porten die das auf eine Konsole?^^

Also wenn das stimmt, dann stellen sich mir gleich mehrere Fragen.....

- Was genau braucht so viel GB ?
- Sollte das Spiel nicht auch für die 360 kommen ? ...... vermutlich nur was für die Edel.....ich meine Elite-Gamer :-P :lol:

Naja es steht, das Eurogamer den Betacode bekommen hat und dieser 32GB benöigt. Und kurz vor Release glaube ich kaum, dass sich da noch viel ändern wird. Und das mit dem Porten kA vielleicht kann man das Spiel ja nur auf einer Elite oder so spielen^^

Naja es steht, das Eurogamer den Betacode bekommen hat und dieser 32GB benöigt. Und kurz vor Release glaube ich kaum, dass sich da noch viel ändern wird. Und das mit dem Porten kA vielleicht kann man das Spiel ja nur auf einer Elite oder so spielen^^

Epsioden Form für Online Games .... der neue Hit :rofl2:
Zum Glück interessiert mich das Spiel null! .... aber ich bin dennoch gespannt wie es sich weiterentwickelt :-)

Erste Bilder aus der PC Beta (12GB Client)

-3.0ghz core 2 duo. 45nm.
-8800 gts
-2 gigs of ram

I'm getting 20 fps on 1920x1200 with everything maxxed out. Which isn't bad, what's bad is there's HUGE pauses in the gameplay I'm guessing from stuff loading. Whether or not it's because of server lag I don't know. I'll lower my graphic settings and see what changes.

Bilder:
Character creation. Choice of classes and races.
conan.jpg

The basic character generation. Gives you general presets.
conan2.jpg

Advanced character creation, much like Oblivion.
conan3.jpg

Where you're dropped off in the world initially.
conan4.jpg

conan5.jpg

Combat, really didn't know what I was doing. I figured out combos, but they kinda shove that in your face.
conan6.jpg

Boss
conan7.jpg

YAY! I'm at the town with other people finally!
conan8.jpg

Nett, aber warum zum teufel 32GB installation?^^

wow, ich hab fast den selben rechner blos 2gb mehr, also kann ich mir auf ähnliche pracht freuen, hoffentlich wird das game geil, kommt ja bald fürn pc.
ich hätt so gern ma beta testgespielt :x

Zurück
Top Bottom