TGS TGS- Thread

das mit dem "Geld schaufeln" kann ich eh nichtmehr hier auf cw hören. Was tun oder zumindest versuchen die Entwickler denn auf den anderen Konsolen? Kunst? Die Entwickler wollen auf jeder Plattform auf der sie entwickeln "Geld schaufeln", dummerweise denken die meisten das dies idealerweise mit Casual-Games auf dem Wii und mit überdimensionierten Grafikdemos auf den HD-Konsolen möglich ist. Über kurz oder lang werden sie mit dieser Strategie allerdings auf die Schnauze fallen

So ein post wollte ich auch schon mal verfassen, sprichst mir aus der Seele ^^

@topic
Hmm, bisher fehlen noch richtig fette Ankündigungen, ich hoff mal, der morgige Tag bringt etwas mehr. Ich hoff immernoch auf einen Trailer zu ToS 2 :)

Ich erwarte eigentlich gar nix mehr. Fand dieses Jahr alle Messen echt lahm, egal ob E3, GC oder die Hauseeigenen Messen der Entwickler.
Irgendwie verkehrte Welt. :shakehead:
Und ja, es war beim DS ähnlich, das stimmt. Aber langsam nervt mich die Waterei trotzdem.

"Patience Young Spooky_O, patience." *mantrabet*

Wenn ich die Systran-Übersetzung von Marvelous' TGS-Seite richtig verstehe, gibt's von Marvelous sowohl zu Project O als auch zu OMY Material, scheinbar Trailer. Oder es wird Material geben - MMV hat bis einschließlich Sonntag Veranstaltungen auf der TGS laufen. Ich hoffe noch auf eine Neuankündigung, vielleicht Rune Factory Wii oder ein neues Grasshopper-Spiel. Damit rechnen würde ich aber nicht. Rune Factory 2 für DS wird am Samstag präsentiert, dazu noch Lux Pain (DS), Luminous Arc 2 (DS) und noch ein paar weitere DS-Spiele, deren Namen ich nicht verstehe.

Hier ist auch schon die offizielle OMY-Website, allerdings nicht mehr als ein "Coming Soon"-Bild aktuell (dafür ein schönes Bild ;) ). Kann sich die nächsten Tage aber wohl ändern:

http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/oboromuramasa/

Zuletzt bearbeitet:
Schade das SE nichts über ihr neues MMORPG gezeigt haben aber vielleicht passiert ja doch noch was in den nächsten Tagen q.q

Zurück
Top Bottom