TGS Line Ups's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das so weiter geht, wird der Cube in den
"Recube" umbenannt. :D

Aber wenn so geniale Spiele wie MGS oder FFVII remaked
werden, ist es mir nur recht. :)

Es könnte natürlich auch eine Vorgeschichte von FF VII sein. Da würde wenigstens noch eine gewisse Dame leben :cry:

Cloud schrieb:
Wenn man den Erwartungen glauben darf, wird Square-Enix auf der Tokyo Game Show (26. - 28. September) das nächste Final Fantasy-Spiel vorstellen. So weit, so glaubwürdig.

Ein Gerücht besagt allerdings, dass es sich dabei nicht um Final Fantasy XII für die PS2 handeln wird, sondern um ein Remake von Final Fantasy VII - für den Gamecube!

Möglich wäre es, schließlich hat mit Final Fantasy: Crystal Chronicle der erste, etwas andere FF-Teil auf dem Gamecube Einzug gehalten - die PS2 könnte "Hauptplattform" für Final Fantasy bleiben, der Gamecube könnte sich dann als kleiner Bruder daneben etablieren.

Es hilft aber nichts, wir müssen bis zur TGS warten, um dort hoffentlich genau dieses Gerücht bestätigt zu sehen.

www.gamecubex.net

Da glaub ich eher nicht dran...

Hier die gamefront Version:

Unbestätigt: Final Fantasy 7 auf Tokyo Game Show?

05.09.03 - Wie Yu von der GameAntenna meldet, soll angeblich Final Fantasy 7 von Square Enix auf der Tokyo Game Show gezeigt werden. Ob es ein Remake des PSone-Klassikers oder ein Final Fantasy 7-2 ist unklar.

Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt. Bis dahin ist es reine Spekulation und ein Gerücht.

Es wurde aber am Anfang der Zusammenarbeit von (damals noch) Square mit Nintendo bekannt gegeben, dass man an 2 Titeln für den Cube arbeiten würde. Es könnte ja sein, dass das der 2. Titel ist *hoff* :blushed: . Ansonsten will ich FF XII auf dem Cube :P

Das Gerücht ist für'n Arsch. Die haben bestimmt wieder Mist bei der Übersetzung gemacht, es soll ein neues FF vorgestellt werden aber das ist bekanntlich FFXII. Es gab bereits Gerüchte für FFVII-2/Remake für die PSP und die eigentliche Quelle Nintendojo faselt auch schon wieder von FFXII für GC im gleichen Text wo sie auch FFVII-2 für den Cube erwähnen...alles sehr unglaubwürdig. Fansite halt :rolleyes:

Die erste PSP Software wird doch erst nächstes Jahr vorgestellt, oder :-?
Sofern ein Remake von dem Spiel auf der TGS vorgestellt wird fällt für mich schon mal der PSP weg.

Muhahahaha :lol: :lol:

Das ist ja Lustig :D

@ Topic

Wann ist die TGS ? ( ;) )

Ich halte es zwar eher für unwahrscheinlich das das mit FFVII stimmt, weil's einfach schon zuoft angeblich für irgendwas rauskommen sollte, aber wenn es doch erscheint wäre mir egal ob auf GC oder PS2.
Auch ein Eternal Arcadia II wäre genial weil's einfach eines der besten RPGs ist. Vielleicht stellt sich das Virtua Fighter Quest ja als Shen Mue 3 heraus, der erste Teil war ja am Anfang auch unter dem Namen angekündigt.

@ Sabrewulf

Guck doch über den Beitrag, er hatte die Frage leicht missverstanden.

So ein FF 7 Remake halte ich nicht für unwahrscheinlich. Dieses Gerücht ist schon eine ganze Weile im Internet unterwegs.

Vincent schrieb:
Cloud schrieb:
Wenn man den Erwartungen glauben darf, wird Square-Enix auf der Tokyo Game Show (26. - 28. September) das nächste Final Fantasy-Spiel vorstellen. So weit, so glaubwürdig.
Ein Gerücht besagt allerdings, dass es sich dabei nicht um Final Fantasy XII für die PS2 handeln wird, sondern um ein Remake von Final Fantasy VII - für den Gamecube!
Möglich wäre es, schließlich hat mit Final Fantasy: Crystal Chronicle der erste, etwas andere FF-Teil auf dem Gamecube Einzug gehalten - die PS2 könnte "Hauptplattform" für Final Fantasy bleiben, der Gamecube könnte sich dann als kleiner Bruder daneben etablieren.
Es hilft aber nichts, wir müssen bis zur TGS warten, um dort hoffentlich genau dieses Gerücht bestätigt zu sehen.
www.gamecubex.net
Da glaub ich eher nicht dran...
Hier die gamefront Version:
Unbestätigt: Final Fantasy 7 auf Tokyo Game Show?
05.09.03 - Wie Yu von der GameAntenna meldet, soll angeblich Final Fantasy 7 von Square Enix auf der Tokyo Game Show gezeigt werden. Ob es ein Remake des PSone-Klassikers oder ein Final Fantasy 7-2 ist unklar.
Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt. Bis dahin ist es reine Spekulation und ein Gerücht.
Bei der Gamefront Version stand allerdings auch Multi drüber und nicht PS2 oder ähnliches. Aber ist ja auch egal.
Fände es saugeil wenn es aufn Cube ein FFVII Remake geben würde, dann müsste ich das Spiel nicht irgendwann auf der Playstation nachholen.(Habs nicht gespielt :( )

Wo taucht in der Originalmeldung Gamecube auf?Es war lediglich, dass der Webmaster einer winzigen Unterseite, ohne jegliche zuverlässige Quellen behauptet Final Fantasy VII befände sich auf SQEX' TGS-Line-Up.Und ein paar Wochen davor ließ Wada ein paar neue Merchandising-Produkte zur Shinra Inc. in den Online-Shop stellen.Neben der bescheuerten FFVII-2 Gerüchte war es das auch schon, sie stellen es aber glatt als ein direkt absolut GCN-betreffendes Gerücht hin.
Es waren zur Anfang der PS2-Ära wirklich Remakes von FFVII, FFVIII und FFIX geplant, wurden aber auf Eis gelegt dank des FFTM-Flops und der damaligen roten Zahlen von FFXI.

Square Enix gibt Tokyo Game Show Line-Up bekannt

08.09.03 - Square Enix hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Tokyo Game Show (26.-28.09.03) in Japan vorgestellt werden sollen:

- Final Fantasy XI (PS2/PC)
- Drag-On Dragoon (PS2)
- Front Mission 1st (PSone)
- Bakusou Yankee Damashii (PC)
- Cross Gate (PC)
- Shinyaku Seiken Densetsu (Game Boy Advance)
- Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken (Spielzeug)
- **Neues Spiel**

Das neue Spiel könnte möglicherweise das kürzlich enthüllte Front Mission 4 (PS2) sein. In dem Fall würden sich Meldungen bestätigen, nach denen Final Fantasy XII (PS2) erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.

Kein FFXII auf der TGS.. :oops: ..erst später.. :hmpf: ..ich werde langsam sauer. :x

--------------------------------------------------------------------------------

Tokyo Game Show Line-Up von Capcom

08.09.03 - Capcom hat eine Titelliste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Tokyo Game Show Ende September in Japan vorgestellt werden sollen:

PlayStation2:
- Onimusha 3
- Biohazard Outbreak
- Onimusha Buraiden
- Monster Hunter
- Pride GP 2003
- Makai Eiyuuki Maximo: Machine Monster no Yabou
- Tom Clancy's Splinter Cell
- Samurai Michi 2: Way of the Samurai 2
- Catan
- Auto Modellista U.S. Tuned

Xbox:
- Tom Clancy's Splinter Cell
- Tekki Taisen

Gamecube:
- Gotcha Force
- Mickey & Minnie: Hide & Sneak

Game Boy Advance:
- Gyakuten Saiban 3
- Rockman EXE 4
- Disney's Magical Quest 3 Starring Mickey and Donald

Mobile (Handy-Spiele):
- Dino Crisis
- Gyakuten Saiban
- Biohazard

Die ersten 4 Capcom PS2 Spiele haben auf jeden Fall Hitpotential. :suprised:

Konami entwickelt RPG Genso Suikoden IV

Konami gibt die Entwicklung des Rollenspiels Genso Suikoden IV bekannt, das auf der Tokyo Game Show Ende September vorgestellt werden soll. Noch ist nicht bekannt, auf welcher Konsole der Titel erscheinen wird.

Quelle : Gamefront

Auch wenn das System nicht genannt wurde tippe ich mal sehr stark auf PS2 :blushed: .

Auf PS1 gab's auch 2 grafisch fast gleiche Teile also wird man auch bei Teil 4 nicht plötzlich nen Sprung machen wollen und's wieder auf PS2 bringen.

Zurück
Top Bottom