TGS 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Die Liste kann gar nicht richtig sein, da es ja schon allein 27 Spieledemos zur PS3 gibt. Oder sind das alles neuvorstellungen?^^

Es ist die offizielle TGS Liste - natürlich ist sie richtig - und natürlich stehen dort keine Überraschungen wie das FF7 Remake für die Ps3 drinnen...

Wer will auch ein FFVII Remake :P

Naja egal für mich stimmt sie nicht. Ich weiß ja das wir 27 Spielbare und 35 Videos zur PS3 sehen werden :P

Jinpachi schrieb:
nagut hoffe noch auf ein shenmue III trailer :blushed:
Wurde es eigentlich bestätigt, dass es ein Nachfolger von Shenmue II kommt? :-? Ich wäre froh, wenn ja! Den wär könnte schon auf ein so geilen Nachfolger dann verzichten?!? Aber gegen ein Remake, vom den ersten beiden Teilen, auf der X360 hätte ich auch nichts dagegen! 8-) :D

Wurde es eigentlich bestätigt, dass es ein Nachfolger von Shenmue II kommt? Ich wäre froh, wenn ja! Den wär könnte schon auf ein so geilen Nachfolger dann verzichten?!? Aber gegen ein Remake, vom den ersten beiden Teilen, auf der X360 hätte ich auch nichts dagegen!
Naja es gibt ja immerhin noch Shenmue online für den PC. Aber ob es jemals hier oder in den USA rauskommen wird, wage ich zu bezweifeln^^

Schade eigentlich.

Frenck schrieb:
Wann fängt die MS Konferenz morgen an?

Frenck ist ja auch wieder online :aargh:
wo warst du so lange? ;)

@Shenmue III:

es ist schon lange bekannt, dass Yu Suzuki intern schon mit der planung fertig ist. er wartet nur auf das "Go" von SEGA.

TGS: CESA vergibt Japan Game Awards

22.09.06 - Die CESA hat die Japan Game Awards vergeben und die besten Spiele des Jahres in Japan ausgezeichnet.

Games of the Year Division Awards

Grand Award
- Dr Kawashima' s Brain Training: How Old Is Your Brain? (NDS, Nintendo)
- Final Fantasy XII (PS2, Square Enix)

Award for Excellence
- Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo)
- Kingdom Hearts 2 (PS2, Square Enix)
- Tamagotchi no Puchipuchiomisetchi (NDS, Namco Bandai)
- Tales of the Abyss (PS2, Bandai Namco)
- Nintendogs (Dachshund, Shiba & Chihuahua) (NDS, Nintendo)
- Mario Kart DS (NDS, Nintendo)
- Monster Hunter 2 (PS2, Capcom)
- Rryu-ga-gotoku [Yakuza] (PS2, Sega)
- Wanda and the Colossus (PS2, Sony)

Best Sales Award
- Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo)

Global Award: Japanese Product
- Nintendogs (Dachshund, Shiba & Chihuahua) (NDS, Nintendo)

Global Award: Foreign Product
- World of Warcraft (PC, Blizzard)

Special Awards
- Monster Hunter Portable (PSP, Capcom)
- English Training: Have Fun Improving Your Skills (NDS, Nintendo)

gamefront.de

Tamagotchi no Puchipuchiomisetchi :lol:

Ist DAS ein GEILER Titel!!!! :lol: :D DAS MUSSS ich haben! ;)

Bis jetzt ist die Show imo entäuschend - kaum neue Spiele,kein Tekken,Kein Re5/ReWii,keine Video-Eindrücke zu SE Spielen.....

bisher bin ich auch ziemlich ernüchtert,habe mehr erwartet,ich hoffe in den nächsten tagen kommt noch einiges :suprised:

Wednesday schrieb:
bisher bin ich auch ziemlich ernüchtert,habe mehr erwartet,ich hoffe in den nächsten tagen kommt noch einiges :suprised:

Auch entäuschend bis jetzt zumindest , finde ich den ps2 Support...anscheinend erscheinen in Japan keine allzu grossen Kracher mehr für die ps2....

Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:

Auch entäuschend bis jetzt zumindest , finde ich den ps2 Support...anscheinend erscheinen in Japan keine allzu grossen Kracher mehr für die ps2....

was imo nicht sehr verwunderlich ist,die ps3 steht ja auch in den startlöchern,wobei etwas mehr support natürlich wünschenswert wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom