TGS 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MyK

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2005
Bald ist die TGS! :) (22.-26. September)
Was werden wir erwarten können zu:
Wii?
PS3?
XBOX 360?
Eure Meinung zählt!
Alles hier rein zur TGS. 8-)
Comments erlaubt! ;)
MFG
gchocker

Link zur Offizielen Seite:#
http://tgs.cesa.or.jp/english/

Hmm ich will endlich mal Ingame Bilder zu Ni-Oh sehen. Denn Der Trailer hat mich mit seiner genialen Präsentation und stimmigen Musik echt heiß gemacht^^

könnte man nicht für jede firma (nintendo microsoft sony) ein eigenes thema auf dem jeweiligen berreich eröffnen

Pegasos123 schrieb:
könnte man nicht für jede firma (nintendo microsoft sony) ein eigenes thema auf dem jeweiligen berreich eröffnen

Nö,dann mekern wieder einige ja dass sind zu viele themas die geöffnet wurden reicht auch einer. :D

Hier mal ein Beitrag zur TGS:

Die E3 wird auf Hotelformat kastriert, auf der Games Convention waren Wii und PS3 nicht für das Publikum spielbar: Stiehlt die Tokyo Game Show bald allen anderen Messen die Show?

Die japanische Messe wächst immerhin auf 143 Aussteller und wird dieses Jahr vom 22. bis 24. September unter dem Motto "New Excitement. New Sensations. A New Generation." stattfinden. Damit deutet sie ganz klar auf die Faszination der neuen Konsolen:

"The three-day show will feature a host of revolutionary new titles and hardware, beyond anything even anticipated in the past."

Sicher ist bisher nur, dass die PlayStation 3 hier im großen Format präsentiert wird - inklusive vieler spielbarer Titel und einer Rede von Sony Computer Entertainment-Chef Ken Kutaragi. Könnte es trotz gegenteiliger Gerüchte möglich sein, dass auch Nintendo mit dem Wii noch auf den Messezug aufspringt? Erst dann würden die japanischen Veranstalter ihrem Slogan gerecht werden. Und erst dann würde die TGS 2006 zum wichtigsten Branchenevent des Jahres avancieren.

Shenmue III für Xbox 360!! :aargh: :aargh: :aargh:

aber mit einem Shenmue Portalbe für PSP wäre ich auch zufrieden ;)

die Tokyo Game Show finde ich spielemässig 10 mal geiler als die E³ oder Games Convention... jedenfalls wars in den letzten Jahren so :D

nasagoal schrieb:
die Tokyo Game Show finde ich spielemässig 10 mal geiler als die E³ oder Games Convention... jedenfalls wars in den letzten Jahren so :D

Nein die PK auf der E3 dieses Jahres war Traumhaft! 8-)

also die tgs wird imo die e3 und die games convention wegrocken, wenn man schon sieht was alles an neuen spielen angekündigt werden soll. auf der tgs stehen glaube ich einfach eher games im vordergrund bei der e3 eher konsolen

Frontliner schrieb:
also die tgs wird imo die e3 und die games convention wegrocken, wenn man schon sieht was alles an neuen spielen angekündigt werden soll. auf der tgs stehen glaube ich einfach eher games im vordergrund bei der e3 eher konsolen

Du weisst aber schon von der Wii Enthüllung auf der e3 2006 ? :D

Imo, kann sie die e3 nicht wegrocken - weil nicht alle 3 Konsolenhersteller Vorort sind - aber vom Gamegeschmack her wirds mir dort bei den Rpgs wie dir auch besser gefallen ;)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Du weisst aber schon von der Wii Enthüllung auf der e3 2006 ? :D

Imo, kann sie die e3 nicht wegrocken - weil nicht alle 3 Konsolenhersteller Vorort sind - aber vom Gamegeschmack her wirds mir dort bei den Rpgs wie dir auch besser gefallen ;)

natürlich weiss ich von der Wii enthüllung, aber in sachen games wird einem auf der tgs viel mehr geboten, und das ist was mich interessiert, die games.

ich bin ziemlich gespannt,tgs ist für mich jedes jahr das messe highlight,steht bei mir über der e3,ich bin gespannt was sonx und co. alles zeigen werden, ich hoffe auf eine silent hill 5 ankündigung :)

Die Liste kann gar nicht richtig sein, da es ja schon allein 27 Spieledemos zur PS3 gibt. Oder sind das alles neuvorstellungen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom