Texturfilter PS2 für PS1 Games aktivieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

expseeker

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2006
Wo kann ich den Texturfilter im Menue aktivieren?
Ich finde diese option nicht.

mfg

im menü dreieck drücken. dann müsstest dus schon sehen. sorry habe sehr wenig zeit. muss noch kündigung schreiben.
aber sei vorsichtig mit dem filter. manche spiele funktionieren so nich mehr richtig,,,

muss man diese einstellung noch irgednwo gesondert abspeichern?

denn wenn ich ausschalte udn dann wiedre einsteige
sind die daten wiedre auf standard standard
obwohl beim speicherdatum der system dateien eine neue Abspeicherung erfolgt ist- laut browser

Diese einstellungen kann man nicht abspeichern... wüsste zumindest nicht wie es geht... vielleicht erst die systemdata der memory card löschen, einstellungen ändern und dann müsste es automatisch speichern ??

k.a. taste it^^

Wie was wo?
Man muss das einstellen?
Dachte immer das ist automatisch aktiviert und ich wunder mich warum ich kein Unterschied sehe. :hmpf:
Was genau muss ich dafür machen?
Wills gleich mal bei Final Fantasy 9 ausprobieren.

Pipboy schrieb:
Wie was wo?
Man muss das einstellen?
Dachte immer das ist automatisch aktiviert und ich wunder mich warum ich kein Unterschied sehe. :hmpf:
Was genau muss ich dafür machen?
Wills gleich mal bei Final Fantasy 9 ausprobieren.

ja halt die ps2 starten,dabei aber keine disc im laufwerk haben,wenn dann die 2 sachen dastehen browser und systemkonfiguration oder so,drückst du 2x "dreieck" und dann wählst du dort mit x die sachen aus die du einstellen willst...der unterschied ist wirklich enorm!

hab mal 2 pics gemacht von capcoms meisterwerk resi gun survivor,dort sieht man wohl am krassesten wie der textur filter arbeitet...aber ok,wenn das game vorher schon schweinehässlich war kann der filter auch nichts mehr retten :lol:
bei mgs,soul reaver und vor allem vagrant story wirkt das teil aber wahre wunder

re1ga8.png

re2wf3.png

Danke habs jetzt ausprobiert.

Bei FF 7-9 und Legend of the Dragoon wars ja schon krass aber als ich dann MGS, Grandia, Colony Wars, G-Police, Soul Reaver und Silent Hill ausprobiert hab ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. des weiteren bin ich jetzt in eine "früher war alles beser Depriephase gestürzt aber das tut nichts zur Sache"

Bah verdammt warum hab ich das nicht früher gewusst? :x

cool wusste ich garnicht, wieder was gelernt, wir morgen gleich mal bei Croc ausprobiert ( Nach MGS und Nightmare Creatures mein lieblings PS1 Spiel ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom