Testet Zelda: twww!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Nutze die Gelegenheit und teste noch vor dem Release am 03. Mai 2003 das Nintendo GameCube-Spiel ,,The Legend of Zelda: The Wind Waker". In einigen unserer Flagshipstores hast du bereits Anfang April die Möglichkeit in das neue Abenteuer von Link einzutauchen. Du kannst an einem Displaystand selbst den Controller in die Hand nehmen und Link auf seiner Reise begleiten.

Übrigens, viele Nintendo-Fans nutzen dieses Angebot schon seit Mitte Februar, um das Spiel ,,Metroid Prime" kennenzulernen.

Hier die Adressen der teilnehmenden Flagshipstores:

Kaufhof
Alexanderplatz 9
10178 Berlin

Kaufhof
Zeil 116-126
60313 Frankfurt

Kaufhof
Lange Mühren 16
20095 Hamburg

Kaufhof
Georgstr. 23
30159 Hannover

Kaufhof
Königsstr. 6
70173 Stuttgart

Toys R Us
Robert-Schumann 1
68519 Viernheim

Toys R US
Kleine Klotzbahn 18
42105 Wuppertal

Karstadt AG
Neuhauserstr. 21
80331 München

www.nintendo.de

Necrophorus schrieb:
Äääääähm, ich bin für Konsolen-Zubehör noch nie in einen Kaufhof gegangen. :oops:
Unpassender Ort, finde ich. Sollten eher mal mit Saturn reden.

das hat ich mir allerdings auch gedacht!

Kaufhof ... mist ich fahr zum alexanderplatz soooo ewig :(

Ach da scheiss ich drauf, is mir auch zu weit, auch wenn es nur ne Dreiviertelstunde dauert, will sowieso solche Perlen nicht vorher anspielen, sondern erst zocken wenn ich sie selbst habe.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ach da scheiss ich drauf, is mir auch zu weit, auch wenn es nur ne Dreiviertelstunde dauert, will sowieso solche Perlen nicht vorher anspielen, sondern erst zocken wenn ich sie selbst habe.

in welchem stadtteil wohnst du denn?

lasst uns irgendwann einmal ein grosses Berlin treffen machen ^^ möglichst zentral :)

Zurück
Top Bottom