Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Link mal die Carlist, pls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also laut der offiziellen car list sind keine BMW`s vorhanden. das wäre der obergau
ein rennspiel ohne BMW`s ist natürlich schon etwas peinlich, vor allem weil mercedes und audi es auch ins spiel geschafft haben.
korrigiert mich wenn das wahr sein sollte, denn dann ist das spiel für mich gestorben da ich nun mal weiss gott warum in jedem spiel mit BMW`s rumfahre.

Komisch das es andere Entwickler hinbekommen, dass kotzt mich gerade mal so richtig an. Einer der wichtigsten Hersteller fehlt![]()
Wie gesagt, folgt vielleicht ja noch per DLC.
Gabs schon in Teil 1 net...

Mein Spiel ist da und ich hab direkt mal ne Frage. Habt ihr bei euch Surround Sound? Hab meine Anlage über Optisches Kabel an die PS3 angeschlossen und nur Stereo. Das wäre das ERSTE Spiel in dieser Gen, das so kein 5.1 unterstützen würde!
Und die Steuerung auf nassen Straßen.... Oh mein Gott..... Ich versage hier schon grandios an der vierten Fahrschulaufgabe. Da kann ja heiter werden. Ich werde nur schön bei Sonne fahren glaub ich^^.
auf der ps3 soll es tatsaechlich nur mit hdmi gehen wenn ich das richtig verstanden hab