Test Drive Unlimited 2 [Multi]

Ja es wird auch sehr wenig über das Spiel berichtet und es gibt kaum Videos. Der Release kommt irgendwie so ausm Nichts...

Release ist der 11. Februar. Blos einige Läden scheinen sich mal wieder wichtig machen zu wollen, und geben das Spiel mal wieder über 1 Woche vor Release raus

Hab kein Problem mit Läden die sich wichtig machen wollen, schließlich profitiere ich davon. Es hat halt mal wieder eine kleinere Menge der PEGI-Version ihren Weg in den deutschen handel gefunden. Am krassesten war es afaik bei uncharted 2 damals, was es fast zwei Wochen vor dem offiziellen Erstverkaufstag zu kaufen gab.

Zum Spiel:

Grafik ist ok, teilweise recht hübsch für ein Open World Game, stellenweise aber mit richtig ekelhaftem Pop In (360). Das Spiel scheint riesig zu sein. Hab' drei Stunden gespielt und laut Statistik quasi noch nichts gesehen. offroad macht Laune, die Wttereffekte sind recht cool - auf den Sim-/Home-Social-Kram könnte ich aber verzichten.

Die Story? :rofl:

Ne leider noch nicht. Darum habe ich es mir gesternt bestellt und müsste morgen bei mir sein:)

Gruß Exe

ja die jungs sagen alle montag dienstag.... shit und ich hab verpasst zu bestellen....

nur wenn wir es eh erst dienstag vor ort haben dann kann ich auch noch bis do fr warten und es mit der gs aktion kaufen....

es sei denn es ist fuer dich ein reinfall :D dann komme ich sofort vorbei und kaufe es dir ab hehe sofern du es fuer die box geordert hast ;)

[video=youtube;qkQGNWKSOYA]http://www.youtube.com/watch?v=qkQGNWKSOYA[/video]

0:40 Geheimpolizei
2:28 sinkende türen

:lol::lol::lol:

Zu geil. Sowas macht Spaß. Man ich freu mich auf das Spiel :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel grade vorbestellt. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :sad5:

Hab nun 10 Stunden Spielzeit auf dem Zähler und meine Fresse: Bei dem Spiel die 100% zu erreichen könnte zur Lebensaufgabe werden.

Als Neuling der Serie kann ich nur sagen, dass ich einen riesigen Spaß mit dem Spiel habe - trotz unzeitgemäßer Grafik und einiger Bugs. Teilweise ist das Spiel hässlich, an anderen Stellen (vor allem vor dem Open World-Hintergrund) wieder sehr schön. Abwechslung wird groß geschrieben, auch die Offroad-Fahrten wurden toll integriert. Der Onlinepart ist genial, hab schon einen Club gegründet und Mitglieder rekrutiert.

Wenn ihr beitreten wollt, setzt mich auf eure Friendslist. Klasse: Man kann dem Club Geld spenden, Autos zur Verfügung stellen, gegen andere Clubs antreten und bis zu 32 Mitglieder aufnehmen.

Was mich nur nervt: Die Lizenztests. Gerade hat Gran Turismo den Zwang abgeschafft, fängt eine andere Serie damit an...

Jemand ne Ahnung, wo ich das Spiel am günstigen her bekomme?
Aus UK wäre kein Problem ;)

Dann klick dich einfach mal durch alle UK Shops durch.

@Fortinbras

Schon was von dem Savegame Bug gehört?Hat wohl Probleme das Spiel.Wenn nur das Autosave benutzt ist wohl alles ok.Speichert man manuell und überschreibt dabei seinen Spielstand, lässt sich der nicht mehr laden.

So etwas hasse ich ja wie die Pest.

argh das erinnert mich an mein debakel mit heavy rain... wollte das game letze woche beenden, spiel updatet, und zack speicherstand weg.. rahhh

PC Version erscheint zeitgleich zu den Konsolen oder?

Zurück
Top Bottom