Terry Pratchett ist tot

Discworld 1 und 2 god games, noir gefiel mir auch.
20 bücher von Terry daheim.
die Besten sterben zuerst.
RIP..... u brought my spirit to soar....
 
@miles:

ironischerweise gibts von denen auf deutsch dutzende aber in uk alle vergriffen, obwohl er da am beliebtesten ist.

und als retro-gamer solltest du mal die adventures zocken. :)

lass mir mal paar Links zu den Sets, bzw. Luxusausgaben dar, damit ich weiß, wonach ich googlen darf die nächsten Monate.
 
legal kaufen geht heut kaum noch, oder? ^^

mein erster pc war ja viel zu spät...

wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)
die kunst ist eher das game zum laufen zu bringen. Ich warte ja heute noch auf den gog rerelease. xD miles wies ja schn drauf hin.

wobei die alten adventures discworld 1 und 2 mehr "scheibenwelt flair" haben.
der tod xD
 
billige kompilations gibts nicht auf englisch, sofern amazon da als ratgeber dient. xD

Ich hab mir mal die einzelnen Collections angesehen. Ich schätze, es ist derweil nicht verkehrt bei der Fassung zu bleiben, die du mir geschenkt hast. Gibt zu viele unfertige Reihen.

Du hättest dir weitaus besseres getan mir zu Weihnachten Terry Pratchett Bücher zu schenken, anstatt.. diese Dinge. :ugly: ....
 
Du hättest dir weitaus besseres getan mir zu Weihnachten Terry Pratchett Bücher zu schenken, anstatt.. diese Dinge. :ugly: ....

lies das buch halt mal aus. :scan:

und wie gesagt, im englischen sind einzelbücher wohl zu billig als dass die verlage gleich sammlungen machen wollen. xD
 
Das wusste ich nicht. Ein paar Bücher von ihm liegen in meinem Sub. Er soll gute Bücher geschrieben haben.
 
Zurück
Top Bottom