Terminator Salvation

Laut der Gamestar soll das Game ziemlich Crap und halt der typische 08/15 Lizenzmüll sein.

Das Spiel kommt von GRIN, die haben Wanted und Bionic Commando gemacht. Mehr als ein 70-75% Titel wird Terminator dann wahrscheinlich auch nicht :)

wanted war cool,also zumindest die demo...cover shooter kann man nie genug haben

sieht im video auch ganz gut aus

Das Spiel hat Coop? Nur online oder auch Splitscreen?

Das Video sieht nicht schlecht aus. Wird wahrscheinlich mal übers Wochenende ausgeliehen/durchgezockt.

ich finde das game auch recht interessant.
mir haben die filme schon immer sehr gut gefallen und ich bin schon auf teil 4 extrem gespannt (habe mir bei termi 1 immer gewünscht das es mal einen film geben wird, in welchem man den krieg in der zukunft miterlebt - und meine wünsche wurden erhört :))

die bisherigen videos zum game sehen sehr gut aus - also grafisch passt es schonmal.
jetzt muss man nur noch hoffen das es nicht zu kurz ist und auch spielerisch was taugt.

Soll mir recht sein. :P

Besser nur Splitscreen, als nur online.

Find ich sehr schade, dass man kein ONline Coop serviert bekommt. Hätte großes Potential. Aber wenigstens bleibt da ja er Multiplayer-Modus. Oder irre ich mich da?

naja, macht jetzt keinen überragenden eindruck. schade eigentlich, dass terminator-universum hat richtig potenzial für geile action-games. wird ein spiel das ich mir vtl mal aus der videothek leihe, sofern der film rockt und ich mehr lust auf terminator habe.

naja, macht jetzt keinen überragenden eindruck.

Dachte ich mir auch. Die Videos und Screens sehen echt nach eher schlechtem 08/15 Lizenzmist aus.

Ich denke, dass es wie Wanted oder Bionic Commando ein gutes Spiel mit Wertungen von ca. 65-75% wird. Wenn man das als Crap bezeichnen will....bitte. Gamestar halt.

Imo sieht es weitaus schlechter als Wanted oder Bionic Commando aus. Die beiden Spiele haben noch nen gewissen Charme und auch einige nette Features. Bei Bionic Commando der Grappling Hook, bei Wanted die Bullet Time.

Das Spiel hier sieht aber einfach nach ganz normalen "Schieß, renn weiter, Schieß" mit schlechter Grafik aus.

Ist ja von den Entwicklern von WANTED: Weapons of Fate (GRIN) - wird also auch ein 70/75% Titel sein der ziemlich kurz ist.

Ich werde mir das Spiel in ein paar Monaten für 10£ oder so holen.

Ich werde es mir für 4,90 Euro für 7 Tage aus der Videothek leihen. Hab' ich mit Wanted auch gemacht.

Zurück
Top Bottom