Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und Genisys is besser als der Erste Teil. Klar.

Ich hab T1 letztens gesehen und jap. In meinen Augen schon. Der Unterhaltungswert ist höher, aber das ist nur mein Empfinden. T1 hat ne geile Atmo, aber es zieht sich auch einiges, die Effekte sind nicht mehr die Neusten und Michael Biehn betreibt ein wenig Overacting.

das dir der film nicht gefällt ist ja dein gutes recht, aber slapstick isser ganz sicher nicht. vor allem da im direkten vergleich genisys wesentlich "humorvoller" ist.
ich hab t3 grad neulich erst wieder gesehen, und der einzige moment der da sowas wie humor oder slapstick hat, ist der anfang in der ladys bar.

Genau. Die Charaktere in genifail sind ja auch so gut gezeichnet. Und dass sie sich Paaren müssen erwähnt er ja auch nie.

Genifail ist Grütze und eine Beleidigung.

Genau. Die Charaktere in genifail sind ja auch so gut gezeichnet. Und dass sie sich Paaren müssen erwähnt er ja auch nie.

Genifail ist Grütze und eine Beleidigung.

Habs gelöscht. Aber dennoch kann ich keinerlei Ernsthaftigkeit in T3 finden und für mich isses nunmal Slapstick. :nix:

hey steh zu deiner meinung und lösch nix! xD

Wenn ich nun mal Scheiße schreibe, dann muss ich den Quark löschen. :ugly: Das ändert ja an meiner Meinung nichts. :-P (Kann dir auch gerne einen fetten Blog nur mit T3 widmen, in welchen ich den Film zerpflücke, mein Bester. xD )

Also ich bin ja überhaupt nicht Avi`s Meinung was Genisys angeht. Gegen T1 wirkt der auf mich wie Müll. Aber was T3 angeht bin ich absolut seiner Meinung. Für mich ist das reinster Slapstick und einfach kein richtiger Terminator Film.

mach mal, das wäre dann im kontext zu deinen lobgesängen auf genisys ziemlich interessant...:-P ;-)

Wenn ich Zeit habe mache ich doch mal einen Terminator Blog und vergleiche alle Filme, wobei man da wirklich Salvation ausklammern müsste. Nur leider heißt der Film auch Terminator. :oops:

T2 > t1 >>>>>> t:scc >>>>t3 / t:s >>>> t:g

:scan:

T2 ist gut platziert und T1 gehört für viele halt dazu. Kein Ding. SCC war ne gute Serie, würde ich aber separat betrachten. T3 ist schön weit ab. Das ist gut. TS vor TG hingegen verwundert mich, weil Salvation mal so gar nichts mit der Franchise zu tun hat. Ist ein netter Endzeitfilm mit Transformers und einem gelangweilten Bale, aber ein Terminator eher weniger.

Ganz einfach. Es war ein Auftakt, vermutlich hätte die Zukunft beim zweiten Teil schon eher wie die aus den Flashbacks ausgesehen. Zudem versucht er im Gegensatz zu genisys wenigstens seine eigene Geschichte zu erzählen und lebt nicht vom Mythos der ersten beiden Teile alleine.

Meine Liste:

Terminator 1 und Terminator 2 gleich gut.

Das war es auch schon, da ich die anderen Filme nicht akzeptiere :nix:

Ganz einfach. Es war ein Auftakt, vermutlich hätte die Zukunft beim zweiten Teil schon eher wie die aus den Flashbacks ausgesehen. Zudem versucht er im Gegensatz zu genisys wenigstens seine eigene Geschichte zu erzählen und lebt nicht vom Mythos der ersten beiden Teile alleine.

Genisys hat schon seine eigene Geschichte erzählt und auch ein spannendes, offenes Ende mit vielen Fragen hinterlassen. Salvation krankt an Bale, denn wie ich erfahren habe, sollte er gar nicht auftauchen, sondern höchstens seine Stimme. Im Nachfolgefilm wäre er dann im Fokus gewesen, doch der Schauspieler wollte mitspielen, weshalb John Connor dann nur als zweite Geige (vollkommen unnötig) eingebaut wurde. Deswegen wirkt der Film nicht in meinen Augen.

Genisys hat schon seine eigene Geschichte erzählt und auch ein spannendes, offenes Ende mit vielen Fragen hinterlassen

Das Ende war nicht spannend, sondern kacke
Skynet Kern ist kacke
Kampf war kacke
Arnie als T-1000, weil er in Metal gefallen ist, ist kacke

Resultat des Endes, kacke

:-P

Zurück
Top Bottom