Und ? Wo ist das Problem ?Eben noch Teil 2 gesehen. Kein Vergleich. Das ist nichtmal unterschiedliche Liga, das ist Amateur- gegen Profisportler.
Es ist trotzdem ein sehr guter Terminator Film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ? Wo ist das Problem ?Eben noch Teil 2 gesehen. Kein Vergleich. Das ist nichtmal unterschiedliche Liga, das ist Amateur- gegen Profisportler.
Und ? Wo ist das Problem ?
Es ist trotzdem ein sehr guter Terminator Film.
Ich hät gern mal nen Terminator Film ohne Sarah Connor oder John Connor. Muss doch irgendwas andres interessantes hier geben.
Hab halt andere Ansprüche. ,ich fand denn spitzeEben nicht.
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Hab halt andere Ansprüche. ,ich fand denn spitze
Hab halt andere Ansprüche. ,ich fand denn spitze
Eben noch Teil 2 gesehen. Kein Vergleich. Das ist nichtmal unterschiedliche Liga, das ist Amateur- gegen Profisportler.
Ich auch.![]()
Sarah und John Connor sind die Grundpfeiler von Terminator. Es geht nicht ohne. Da könnte man ja auch versuchen Alice im Wunderland ohne Alice zu drehen.
Du isst Veggie-Döner, da kann es ja nicht weit her sein mit Ansprüchen![]()
Unsinn. Klar gehts ohne. Die Filme heißen "Terminator" und nicht "How some robot from the future tried to kill Sarah and John - The Connor Story". Das es im Film Alice um Alice geht ist klar, man könnte aber nen Alice Film ohne den Hutmacher machen
Willst du mir sagen es gibt keine anderen Geschichten die man im Terminator Universum erzählen kann außer "Roboter wird zurückgeschickt um Sarah/John Connor zu töten"
Die Hauptfigur bei Alice ist ja wohl die Cheshire Cat!![]()
Unsinn. Klar gehts ohne. Die Filme heißen "Terminator" und nicht "How some robot from the future tried to kill Sarah and John - The Connor Story". Das es im Film Alice um Alice geht ist klar, man könnte aber nen Alice Film ohne den Hutmacher machen
Willst du mir sagen es gibt keine anderen Geschichten die man im Terminator Universum erzählen kann außer "Roboter wird zurückgeschickt um Sarah/John Connor zu töten"
Toll. Dann hat man einen Roboterfilm. Gibts viele von und Terminator wäre nichts Besonderes mehr. Mir sind wichtig: atomare Postapokalypse, Skynet, Terminatoren, Sarah und John Connor, Kyle Reese wenn möglich.
Man kann natürlich nur die Terminators nehmen und Krieg führen, ohne denn Grundpfeiler und ohne Zeitreisen.
Wäre aber ziemlich hohl und langweilig der Film.