Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, der Film war ziemlich dämlich. Ich hät gern mal nen Terminator Film ohne Sarah Connor oder John Connor. Muss doch irgendwas andres interessantes hier geben.

Terminator ist wie Aliens, der erste Teil ist der beste, der zweite kommt kurz dannach und dann gehts nur noch bergab und bergab.

Die ersten beiden Teile, sind die echten Terminator Filme.
Alles danach stinkt dagegen ab.

Ich hät gern mal nen Terminator Film ohne Sarah Connor oder John Connor. Muss doch irgendwas andres interessantes hier geben.

wtf083.gif

Oder mehr als T-Version aus vorherigem Film + X jagt uns und ein T-800 muss wieder den Beschützer mimen.

Wobei ich die Idee mit den Nanobots ganz cool fand. Passt zu einer Idee, die ein Freund und ich für einen dritten Film hatten, als wir noch zur Schule gingen...

Aber sonst...alles so aalglatt. Gibts keine Darsteller mit Ecken und Kanten mehr?

Eben noch Teil 2 gesehen. Kein Vergleich. Das ist nichtmal unterschiedliche Liga, das ist Amateur- gegen Profisportler.

Terminator 2 = Meilenstein / Meisterwerk
Terminator 5 = Blockbaster / Popkornkino

Das Problem ist einfach das diesen Filmen die Seele fehlt. Ob es Investoren, Autoren, Studiobosse oder Schauspieler sind. Jeder will beim Film mitreden. Viele Köche verderben den Brei! Am Ende ist es keine Vision eines genialen Ressigeurs und Produzenten mehr, sondern ein Reste-Eintopf von jedem der was zu sagen hat. Und das merkt man daran das den Filmen die Seele fehlt. Es fühlt sich an wie ein Industrielles Produkt. Und genau das ist es im Endeffekt auch!

Sarah und John Connor sind die Grundpfeiler von Terminator. Es geht nicht ohne. Da könnte man ja auch versuchen Alice im Wunderland ohne Alice zu drehen.

Unsinn. Klar gehts ohne. Die Filme heißen "Terminator" und nicht "How some robot from the future tried to kill Sarah and John - The Connor Story". Das es im Film Alice um Alice geht ist klar, man könnte aber nen Alice Film ohne den Hutmacher machen :nix:
Willst du mir sagen es gibt keine anderen Geschichten die man im Terminator Universum erzählen kann außer "Roboter wird zurückgeschickt um Sarah/John Connor zu töten"

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Klar gehts ohne. Die Filme heißen "Terminator" und nicht "How some robot from the future tried to kill Sarah and John - The Connor Story". Das es im Film Alice um Alice geht ist klar, man könnte aber nen Alice Film ohne den Hutmacher machen :nix:
Willst du mir sagen es gibt keine anderen Geschichten die man im Terminator Universum erzählen kann außer "Roboter wird zurückgeschickt um Sarah/John Connor zu töten"

Toll. Dann hat man einen Roboterfilm. Gibts viele von und Terminator wäre nichts Besonderes mehr. Mir sind wichtig: atomare Postapokalypse, Skynet, Terminatoren, Sarah und John Connor, Kyle Reese wenn möglich.

Die Hauptfigur bei Alice ist ja wohl die Cheshire Cat! :x

Die Grinsekatze ist wirklich der Hit! :goodwork:

Ein PG18 Remake vom ersten Teil. Angesiedelt in der Gegenwart. Mit einem soliden Cast. Mit hohem Budget und ausschließlich practical effects. Kein CGI! Sehr nahe an der Vorlage! Dazu ein guter Score... das wäre mal was! :-)

Man kann natürlich nur die Terminators nehmen und Krieg führen, ohne denn Grundpfeiler und ohne Zeitreisen.
Wäre aber ziemlich hohl und langweilig der Film.

Toll. Dann hat man einen Roboterfilm. Gibts viele von und Terminator wäre nichts Besonderes mehr. Mir sind wichtig: atomare Postapokalypse, Skynet, Terminatoren, Sarah und John Connor, Kyle Reese wenn möglich.

Ja, schön hattest jetzt eh 4 Filme darüber. (1 nicht, das war ja "nur ein Roboterfilm" da weder Skynet, noch John und auch keine Postapokalypse soweit. Eigentlich auch nur ein Terminator) . Wird Zeit für was neues. Man sieht ja an dem Teil wie verzweifelt sie sind noch irgendeine Geschichte um Sarah Connor zu erzählen das wir jetzt so nen Zeitreise Murks haben.

Man kann natürlich nur die Terminators nehmen und Krieg führen, ohne denn Grundpfeiler und ohne Zeitreisen.
Wäre aber ziemlich hohl und langweilig der Film.

Hast Recht, zum Glück haben wir Sarah und John die Terminator 3, Salvation und Gänysys zu cineastischen Meisterwerken machen.
Kann mir nicht vorstellen wie man einen guten Terminator Film ohne die machen könnte, nachdem alle mit ihnen solche Hits waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom