DoobieBrother88
L12: Crazy
Wieso gibts jetzt schon Kritiken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand auch im ersten Teil haben sie das richtig gut gemacht. Arnie sah mit seinen abgesenkten Augenbrauen und Haaren auf dem Kopf und seiner ledrig-schweißnassen Haut im ersten Teil wirklich gruselig und "unecht" aus.
![]()
[video=youtube;w81g199L8YA]https://www.youtube.com/watch?v=w81g199L8YA[/video]
Who is this Girl? :-D:-D:-D
„Terminator: Genisys“ kein Abräumer in den US-Kinos
who is this girl?
@kritiks
das die meisten fans bei genisys flennen und es abstrafen werden ist eh vorprogrammiert. das gemecker war ja schon groß bevor man überhaupt ein bildmaterial sah, deswegen pfeiffe ich auf kritiks. ich werde meinen spass mit Genisys haben und das reicht mir als fan von T1 und T2![]()
Teil 3 fand ich auch nicht schlecht![]()
Der Dritte Teil war ja eine Parodie. Man Kann sagen:
-Terminator 3 verhält sich zu Terminator 2 so wie Loaded Weapon zu Lethal Weapon.
-Terminator 3 verhält sich zu Terminator 1 so wie Scary Movie zu Scream.
"Sprich zu der Hand!"
Und dann kam T3.... :v:
Dumme Dialoge, dumme Schauspieler, Slapstick, keine Bedrohung seitens der dummen Luftballontussi, langezogene und übertriebene Action (der Kran, der schusssichere Sarg
...) und ein vorhersehbares Ende. Das Schlimmste war aber der jammernde und heulende John Connor, welcher auch noch ein Mamasöhnchen wurde. "Du erinnerst mich an meine Mutter"
![]()
Wie konnte er vom furchtlosen, intelligenten Teenager nur zu so einer hibbeligen, heulenden Knalltüre mutieren?
"Sprich zu der Hand!"
Mensch, T1 war damals so düster, brutal und für uns kleine Jungs sowas von verboten. Alles was ich davon zu sehen bekam war das Videogame von einem Kumpel. T2 habe ich dann später vor T1 gesehen (soweit ich mich entsinnen kann) und war sofort Fan. Geile Atmo, Endzeitstimmung, Action und eine spannende Story ohne langweilige Storyhänger. Geil!
Vor T1 habe ich mich dann (Stop-Motion am Ende hin oder her) gegruselt. Arnie war so knallhart und ohne Emotionen. Er wollte nur töten. Mehr nicht! :angst2: Ein Wunder das Sarah das überlebt hat. Und dann das Ende von T1, welches nahtlos in T2 überging...
Dumme Dialoge, dumme Schauspieler, Slapstick, keine Bedrohung seitens der dummen Luftballontussi, langezogene und übertriebene Action (der Kran, der schusssichere Sarg
...) und ein vorhersehbares Ende. Das Schlimmste war aber der jammernde und heulende John Connor, welcher auch noch ein Mamasöhnchen wurde. "Du erinnerst mich an meine Mutter"
![]()
Wie konnte er vom furchtlosen, intelligenten Teenager nur zu so einer hibbeligen, heulenden Knalltüre mutieren?
Geh morgen mit nem Kumpel rein, hab jetzt keine großen erwartungen, aber freu mich trotzdem auf die Action.
Hat zwar jetzt nichts mit dem Terminator zu tun, aber geh lieber in Mad Max rein. Hammer Film und in 3d eine Wucht![]()
Teil 3 war nicht so gut wie die Vorgänger, aber mir hat die Action gefallen. Vorallem das Ende war doch ein Tiefschlag das ich nicht erwartet habe ( im positiven sinne). Loken spielte den Terminator auch sehr gut. Weis nicht warum alle über den Film meckern? Kein Terminator film wird an den zweiten rankommen. Der ist einfach zu genial.
Terminator 3 ist Coole, handgestrickte Action vom feinsten mit ein wenig humor. Der Film ist nicht so ernst wie die Vorgänger.
Terminator 2 10/10
Terminator 1 8,5/10
Terminator 3 7,5/10
;-)
"Sprich zu der Hand!"
Mensch, T1 war damals so düster, brutal und für uns kleine Jungs sowas von verboten. Alles was ich davon zu sehen bekam war das Videogame von einem Kumpel. T2 habe ich dann später vor T1 gesehen (soweit ich mich entsinnen kann) und war sofort Fan. Geile Atmo, Endzeitstimmung, Action und eine spannende Story ohne langweilige Storyhänger. Geil!
Vor T1 habe ich mich dann (Stop-Motion am Ende hin oder her) gegruselt. Arnie war so knallhart und ohne Emotionen. Er wollte nur töten. Mehr nicht! :angst2: Ein Wunder das Sarah das überlebt hat. Und dann das Ende von T1, welches nahtlos in T2 überging...
![]()