Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo spielt salvation?
das sie salvation nicht an die Kontinuität hält.Worauf willst du hinaus? Das der Film scheiße war weil es darin Pflanzen gab? Ohne die Pflanzen wäre es auch kein Meisterwerk geworden! Und der Film ist besser als der 3. Teil! Nur leider ist er im letzten drittel irgendwie total kacke!
Trotzdem hätte diese endzeit von T1 und T2 1000mal besser zu salvation gepasst, als das was am ende rausgekommen ist.
Das düstere setting mit den widerstandskämpfern, welche sich vor den tank hunter killern und den aerials verstecken.
Oder die eine szene wo die terminator bei t1 ein menschen versteck infiltrieren.
Einfach nur genial - dass ist für mich terminator bzw. ein super endzeit szenario.
Fand den film ja auch nicht schlecht.
Es wurde potential verschenkt.
ich dachte jetzt auch das diese szene aus dem t2 szene ist. nach der lkw verfolgung.
interessant.
Ja die sache mit dem tag des jüngsten gerichts verhindern nervt mich auch extrem. Hat bisher noch nie funktioniert. ;-)