Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, er meinte die Egotour die Bale gefahren hat, damit seine Rolle ausgebaut wird. Die ursprünglichen Pläne für Salvation finde ich durchaus interessant.

Können wir alle ja auch von draussen so gut beurteilen wer da frei gedreht hat ;)

Der ausraster den man gesehen hat war aufgrund eines am dreh beteiligten der bei einer anstrengenden Szene unbedingt ins bild latschen musste... Verständlich

Ist bekannt dass Bale eine Änderung des ursprünglichen Scriptes verlangte, damit seine Rolle im ersten Teil größer ist.

Und wenn ein Regisseur sich reinreden lässt ist er ziemlich professionell ;) Man merkt das McG vor ort die fäden nicht in der hand hatte

2000: 3 Engel für Charlie (Charlie’s Angels)
2002–2003: Fastlane (Fernsehserie)
2003: The Dan Show (Fernsehfilm)
2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Charlie’s Angels: Full Throttle)
2003–2007: O.C., California (The O.C.,Fernsehserie)
2004–2005: The Mountain (Fernsehserie)
seit 2005: Supernatural (Fernsehserie)
2006: Stay Alive
2006: The Danny Comden Project (Fernsehfilm)
2006: Jump (Fernsehfilm)
2006: Sie waren Helden (We Are Marshall)
2007: Skyler’s Revolution (Fernsehfilm)
2007–2012: Chuck (Fernsehserie)
2008: Exposed (Fernsehserie)
2009: Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)
2010: Human Target (Fernsehserie)
2010: Nikita (Fernsehserie)
2011: Aim High (Webserie)
2012: Das gibt Ärger (This Means War)
2014: 3 Days to Kill

Ein Blockbuster nach dem anderen hat der kerl rausgehauen xD Fernseh filme B Serien und C movies

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ein Regisseur sich reinreden lässt ist er ziemlich professionell ;) Man merkt das McG vor ort die fäden nicht in der hand hatte

Ein Regisseur ist auch nicht der alleinige Herrscher über das ganze Projekt oder kann eigenständig Änderungen an einen Drehbuch vornehmen :ugly:

Ein Regisseur ist auch nicht der alleinige Herrscher über das ganze Projekt oder kann eigenständig Änderungen an einen Drehbuch vornehmen :ugly:

Hab ich nie behauptet. Am ende hatte er aber das letzte Wort und hätte qualitäts einbußen durch bales einwände sehen müssen. Hab letztens mal ein ganz interessantes Interview gelesen mit Bale und da sah das ganze auch schon wieder anders aus...

Wie gesagt wir waren nicht dabei am ende muss aber der regisseur nun den kopf hinhalten... dieser hat bisher nur müll rausgebracht. Und Bale? Fast nur kracher

Ein Blockbuster nach dem anderen hat der kerl rausgehauen xD Fernseh filme B Serien und C movies

Ich fand die Regiearbeit sogar ziemlich gut. Der Filme hatte doch ganz andere Probleme als die Regie.
Allein diese Scene des Helikopter Absturz ohne einen Einzigen Schnitt ist doch genial!

[video=youtube;v3aqGRzL0BY]https://www.youtube.com/watch?v=v3aqGRzL0BY[/video]

Und Städte nach dem Atomkrieg hat man doch auch gesehen.

[video=youtube;dPKG3WMkMxQ]https://www.youtube.com/watch?v=dPKG3WMkMxQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
die amtosphäre war für mich das problem.
das setting war mir zuwenig düster und zu sehr in brauntönen gehalten.

und meiner meinung nach hat man einfach zuwenig von der zerstören welt gesehen - wenn man es mit den rückblenden von t1 oder t2 vergleicht.

Wie schon geschrieben, die Rückblenden beziehen sich immer auf die Zeit der T-800 Invasion, diese gab es bei Salvation noch nicht und wäre erst Teil von Salvation 2 und 3 gewesen, bei denen sich der Stil bestimmt auch geändert hätte.

Hab ich nie behauptet. Am ende hatte er aber das letzte Wort und hätte qualitäts einbußen durch bales einwände sehen müssen. Hab letztens mal ein ganz interessantes Interview gelesen mit Bale und da sah das ganze auch schon wieder anders aus...

Wie gesagt wir waren nicht dabei am ende muss aber der regisseur nun den kopf hinhalten... dieser hat bisher nur müll rausgebracht. Und Bale? Fast nur kracher

Bei Änderungen am Skript und deren Durchsetzung haben die Produzenten mehr Wortgewalt. Könntest du die Aussagen von Bale hier frei zitieren?

das erste was ie T-800 gemacht haben, war also alle bäume und flanzen rausreißen?

und salvation spielt 2018?
dort sieht man doch wie sie kyle zurück schicken, oder nicht?
ist das nicht erst einige zeit nach 2019 geschähen?

das erste was ie T-800 gemacht haben, war also alle bäume und flanzen rausreißen?

Genau das haben sie gemacht, die ganze blühende Landschaft von Salvation haben die T-800er alle nieder getrampelt, die Oasen ausgetrocknet und die Rasen nicht mehr gegossen.

und salvation spielt 2018?
dort sieht man doch wie sie kyle zurück schicken, oder nicht?
ist das nicht erst einige zeit nach 2019 geschähen?

Nö wird er nicht und entsprechend sieht man es auch nicht und nach der Erzählung von T1 und T2 dürfte es in der Zeit in der Salvation spielt noch gar keine T-800 geben, deswegen ist Connor so überrascht. Kyle wird zurückgeschickt als es die T-800 schon gab.

Also ich mochte Salvation hätte da gerne den Nachfolger zu gehabt, besser als das was jetzt kommt.

Nen Rentner Terminator, der altert, weil er menschliche Haut hat... ne auch die letzten neuen Filme mit Arnie waren keine echten Highlights mehr.

Also ich mochte Salvation hätte da gerne den Nachfolger zu gehabt, besser als das was jetzt kommt.

Nen Rentner Terminator, der altert, weil er menschliche Haut hat... ne auch die letzten neuen Filme mit Arnie waren keine echten Highlights mehr.

die t-800 sind umgeben von lebendem gewebe und das hat nunmal an sich, dass es altert.
es sei den du bist ein highlander. :uglylol:

Müssen die Haare wirklich soooooo weiß sein?

Genau das haben sie gemacht, die ganze blühende Landschaft von Salvation haben die T-800er alle nieder getrampelt, die Oasen ausgetrocknet und die Rasen nicht mehr gegossen.

Nö wird er nicht und entsprechend sieht man es auch nicht und nach der Erzählung von T1 und T2 dürfte es in der Zeit in der Salvation spielt noch gar keine T-800 geben, deswegen ist Connor so überrascht. Kyle wird zurückgeschickt als es die T-800 schon gab.

kyle wird in salvation nicht zurück geschickt?
war das im alten skript?

sieht man kyle in salvation überhaupt?

und zu dem oberen: das was man in salvation von der zukunft sieht, passt einfach nicht zu dem, was man in T1 und T2 sieht und von der zukuunft gehört hat.

kyle wird in salvation nicht zurück geschickt?
war das im alten skript?

sieht man kyle in salvation überhaupt?

und zu dem oberen: das was man in salvation von der zukunft sieht, passt einfach nicht zu dem, was man in T1 und T2 sieht und von der zukuunft gehört hat.

Nein er wird nicht geschickt, ja man sieht ihn und die Zeit in der Salvation spielt sieht man in T1 und T2 gar nicht, deswegen sieht es auch nicht aus wie in T1 und T2, zum gefühlt 73737838 mal. In Salvation wird erst die Geschichte aufgerollt wie Connor zum Anführer wird, in den Rückblenden der Vorgänger war er es schon, weil die auch Jahre später angesiedelt sind.

hauptsache sie versuchen im neuen teil nicht wieder die apokalypse zu verhindern, um dann im nächsten teil wieder den lapidaren satz "die apokalypse kann man nicht verhindern, sie wurde nur verschoben" zu hören

hauptsache sie versuchen im neuen teil nicht wieder die apokalypse zu verhindern, um dann im nächsten teil wieder den lapidaren satz "die apokalypse kann man nicht verhindern, sie wurde nur verschoben" zu hören

Wenn du das schon so erwähnst, wird es wohl genauso geschehen xD

Was ich bisher gelesen habe, soll der Film nach den Drehbuch zu urteilen spalten, da der Film sehr wirr sein soll.

Nein er wird nicht geschickt, ja man sieht ihn und die Zeit in der Salvation spielt sieht man in T1 und T2 gar nicht, deswegen sieht es auch nicht aus wie in T1 und T2, zum gefühlt 73737838 mal. In Salvation wird erst die Geschichte aufgerollt wie Connor zum Anführer wird, in den Rückblenden der Vorgänger war er es schon, weil die auch Jahre später angesiedelt sind.

ich meine damit den zustand der welt.
der wird ganz anders gezeigt und auch beschrieben.

nach dem judgement day sollte die welt aussehen wie in t1 und 2 gezeigt/beschrieben.
vom atomkrieg zerstörte endzeit welt.
in salvation stehen überall noch bäume und pflanzen rum.

ich meine damit den zustand der welt.
der wird ganz anders gezeigt und auch beschrieben.

nach dem judgement day sollte die welt aussehen wie in t1 und 2 gezeigt/beschrieben.
vom atomkrieg zerstörte endzeit welt.
in salvation stehen überall noch bäume und pflanzen rum.

Jetzt willst du mir sagen, dass du davon ausgegangen bist, dass in der Zukunftswelt von Terminator nach T1 und T2 auf dem ganzen Planeten keine Pflanzen mehr existieren, oder wie?

Zurück
Top Bottom