Terminator auch für den Gamecube!!!

Alles in Allem (meiner Meinung nach) ein Spiel das die Welt nicht braucht und nur von Leuten gekauft wird die auf die Lizenz hereinfallen

Moses schrieb:
Alles in Allem (meiner Meinung nach) ein Spiel das die Welt nicht braucht und nur von Leuten gekauft wird die auf die Lizenz hereinfallen

Tja da bin ich wohl deiner Meinung.
Obwohl ich finde, dass es gerade in letzter Zeit auch sehr gute Lizenzspiele gab.(Spiderman2; Riddick)

sebi88 schrieb:
Moses schrieb:

Tja da bin ich wohl deiner Meinung.
Obwohl ich finde, dass es gerade in letzter Zeit auch sehr gute Lizenzspiele gab.(Spiderman2; Riddick)

sind glaube ich nur Ausnahmen...aber Atari games gehören sowieso auf den Müll!

Ich dacht hier gehts um Terminator3 Redemption? :-?
Steht doch auch auf den Screens eine Seite vorher, oder? Und des ist noch net erschienen. Besser hinsehen ;)

Ich habe eine Demo davon gespielt, ist zumindest ein lustiges Geballer ohne Tiefgang, es gibt unendlich Munition, man muss nicht nachladen und es gibt sogar eine Taste die dem Terminator ein zynisches Zitat von Arnold Schürzenjäger persönlich entlockt.

70-80% wird es sicherlich kriegen, ist nicht ja langweilig oder schlecht, nur Anspruchslos.

www.cube-europe.com hat mal zwei Videos von der Gamecube:

33.jpg

34.jpg

Terminator 3 Intro Video (30MB)

Terminator 3 Gameplay Video (13MB)

=================================================
Mhhh, Grafik ist nicht der Hammer, aber sie ist flüssig. Das ist doch schon mal etwas. Sieht nach einem Spiel aus, wo man sein Grips nicht all zu sehr anstrengen muss, einfach nur rumballern. Für mich ein ausleih aus der Videothek wert, denn ab und zu brauch ich das auch. :)

Quelle

Was ?! Terminator ist nun doch ein Fan des Cubes ?! Ich dachte er hasst Nintendo :D :D :D :D

Sorry blöder Post , lag mir aber auf der Zunge irgendwie....

hmm angeblich ist das Game am 16.09. erschienen, habs aber noch nirgend gesehen. Gestern haben sie es bei Giga Games gezeigt. Bin beim Durchzappen (kommt ja nur noch schrott im TV) hängengeblieben. Sieht aber echt ganz okay aus, das Game. Dürfte Fun machen !

Nur, wenn sogar der MediaMarkt mir kein neues Releasedatum nennen kann, dann finde ich das etwas komisch. Wann kommt es nun ?

hat es sich jemand geholt? kostet ja nur 30 EUS

NZONE : 80 %
Gamepro: 67%
:-?

grafik sieht wirklich ordentlich aus, soll aber lt. obigen mags nicht allzu flüssig laufen.

GabbeRRocka schrieb:
hat es sich jemand geholt? kostet ja nur 30 EUS

NZONE : 80 %
Gamepro: 67%
:-?

grafik sieht wirklich ordentlich aus, soll aber lt. obigen mags nicht allzu flüssig laufen.

Ja, nur WO zu finden ?

Also es soll ganz gut sein, nur viel Try und Error haben, daher die unterschiedlichen Wertungen. Naja, wie schlimm das dann im Endeffekt ist, muss ich selbst sehen, werds mir zulegen. Hab nochn 30 Euro Gutschein, also ist es praktisch gratis hehe....

Zurück
Top Bottom