Film Terminator 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja nicht wirklich nur sein cgi gesicht. Aber 4 ist immerhin besser als 3 aber weit von der genialität von den ersten beiden entfernt

oO wtf jaja eigene meinung und so aber der 4. besser als der 2. :-?

Der zweite ist nen absolutes Meisterwerk und der 4. naja er war okay. Aber düster fand ich den 4. überhaupt nicht sowohl vom setting und auch von der handlung nicht.

mir hat das setting mehr gefallen als im 2. teil, auch von der story hat es mir mehr gefallen generell die schauspielerischen aspekte haben mir im 4. teil viel besser gefallen ;)

mir war der zweite immer zu komerzialisiert irgendwie keine ahnung wie ich es ausdrücken soll xD

was jetzt nicht bedeutet das der zweite schlecht wäre, im gegenteil mir gefallen alle terminator teile bis auf den dritten, denn den sehe ich garnicht dazu und will denn auch schnellstens aus meinem kopf verbannen das war einfach nur schlecht egal in welchen bereichen :(

der vierte war so schön schmutzig und kalt genau das was ich erwarte von einem terminator in der zukunft :) mir hat er wirklich gefallen!

also teil 4 war einfach nur schlecht, schlechter hätte man es nicht machen können , den dritten teil fand ich dagegen noch richtig geil im vergleich ,
und bale passt da mal überhaupt nicht rein , der soll lieber weiter seine strumpfhosen tragen :x

mir hat das setting mehr gefallen als im 2. teil, auch von der story hat es mir mehr gefallen generell die schauspielerischen aspekte haben mir im 4. teil viel besser gefallen ;)

Ich hoffe jeder halbwegs vernünftige User hier erkennt die Lächerlichkeit dieser Aussage.

Die Story in T4 war der krasseste Müll, ergab in keinster weise auch nur Sinn und obendrauf auch noch randvoll mit Logiklöchern.

Die Schauspielerische Leistung in T4 kann man milde ausgedrückt wohl nur als sehr seicht bezeichnen.
Null Charakter what so ever.

Du solltest dringenst nochmal T4 anschauen. Ich glaub du hast den Film zur Hälfte wieder vergessen, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.

T2 ist ein Meilenstein in allen Bereichen und erst recht in Sachen Story.

Ich glaub den 4er hab ich garnicht gesehen, gut für mich.
So eine fortsetzung wär aber schon was tolles, erst recht mit Cameron, aber mal sehen was draus wird.... Den Arni bringen die dann wieder digital rein oder wie?

Vielmehr setzt Wisher direkt an Terminator 2 – Tag der Abrechnung an und will die Handlung mehr auf Zeitreisen fixieren, so dass es wieder zu einem Treffen von Sarah Connor und Kyle Reese kommen könnte.

Das Zeitreisenthema ist doch sowas von ausgelutscht. :tired2:
Irgendwie klingt das stark nach der Kinoversion von "Terminator S.C.C", und damit meiner Ansicht nach nicht gerade prickelnd.

Den Ansatz von T4, also der Kampf zwischen den Menschen und Skynet in der Zukunft, fand ich da eigentlich schon besser, man hätte es halt nur richtig machen müssen.

...
Den Ansatz von T4, also der Kampf zwischen den Menschen und Skynet in der Zukunft, fand ich da eigentlich schon besser, man hätte es halt nur richtig machen müssen.

Es ist unglaublich, was ein Potential da verschwendet wurde. Ich finde Teil 4 nicht völlig schlecht (Teil 3 übrigens auch nicht), aber man merkt dem Vierten an allen Ecken und Kanten an, dass er auf Blockbuster getrimmt wurde und deshalb nicht zu hart werden darf, damit die Kiddies sich nicht erschrecken. Mal abgesehen von diversen Logiklöchern...mein Favorit ist übrigens die lasche Security der Skynet Zentrale. :D Ach ja, und die Herz-OP, die anscheinend locker und leicht auf einer Pritsche in der Wüste gemacht werden kann. :v:

Mal abgesehen von diversen Logiklöchern...mein Favorit ist übrigens die lasche Security der Skynet Zentrale. :D Ach ja, und die Herz-OP, die anscheinend locker und leicht auf einer Pritsche in der Wüste gemacht werden kann. :v:

oder das die Hochentwickelten Maschienen kein Fm radio mithören können, oder das marcus John Connor nicht einfach killt, oder das Skynet nur einen t800 auf Connor in der Zentrale ansetzt, oder das die Terminatoren nur leute in der Gegend rumwerfen anstatt zu töten...

und die liste geht weiter :rofl3:

Es ist unglaublich, was ein Potential da verschwendet wurde. Ich finde Teil 4 nicht völlig schlecht (Teil 3 übrigens auch nicht), aber man merkt dem Vierten an allen Ecken und Kanten an, dass er auf Blockbuster getrimmt wurde und deshalb nicht zu hart werden darf, damit die Kiddies sich nicht erschrecken. Mal abgesehen von diversen Logiklöchern...mein Favorit ist übrigens die lasche Security der Skynet Zentrale. :D Ach ja, und die Herz-OP, die anscheinend locker und leicht auf einer Pritsche in der Wüste gemacht werden kann. :v:

Man hätte sich bei der Zukunftswelt einfach ein bisschen mehr an das halten sollen, was man durch die Rückblicke von Kyle Reese in Terminator 1 erfährt.
Und man hätte John Connor zu einem echten Protagonisten machen und den ganzen Käse mit diesem neuen Terminator weglassen müssen.

Dann wärs vielleicht was geworden.

Aber wie gesagt: "Hätte..."

Man hätte sich bei der Zukunftswelt einfach ein bisschen mehr an das halten sollen, was man durch die Rückblicke von Kyle Reese in Terminator 1 erfährt.
Und man hätte John Connor zu einem echten Protagonisten machen und den ganzen Käse mit diesem neuen Terminator weglassen müssen.

Dann wärs vielleicht was geworden.

jemand besseren als MCG
einstellen und Bale gleich mit zum Teufel jagen, dem haben wir das ganze Desaster nämlich zu verdanken

Bale sollte Marcus ursprünglich spielen und Connor sollte erst am Ende des Films kurz erscheinen. Wer mal ein paar Auszüge aus dem original script gelesen hat weiß, das da echtes Hitotenzial verschenkt wurde.

Bale wollte aber unbedingt Connor spielen und so wurde alles umgekrempelt und zu dem Machwerk verhunzt das der Film heute ist.

Erinnert sich zB. noch jemand an den Ausraster von Bale? Der Typ ist einfach ein Ar*chl*ch.

http://www.youtube.com/watch?v=DVj7rTF1aZM&feature=related

Das ursprünglichste Skript war der größte Schwachsinn, den ich je zu Gesicht bekommen habe

Marcus der alleine durch die Zukunft wandelt und nur über Radio von Connor hört etc. Das wäre mal ein Rebboot gewesen.
Das wäre nichtmal im Bereich des möglichen , dass das alte script schlechter ist als der fertige Grützenfilm, egal wie cheesy ein paar stellen im original script waren. Zumal man ja nur Ausschnitte zu gesicht bekam.
Es hatte auf jedenfall weitaus mehr potenzial.

Das wäre wenigstens ohne Megalogiköcher gewesen, daher kommen die nämlich, weil man alles schnell verworfen hat.

Ein Terminator brauch kein Bale um sich zu verkaufen.

Wir reden jetzt aber schon vom selben Skript, in dem Connor kaum aufgetaucht wäre, am Schluss stirbt und von einem Cyborg ersetzt worden wäre? :lol:

Also meines Erachtens wäre das ein noch größeres Desaster gewesen.

Was die Schuld von Christian Bale betrifft: MCG hätte auch einfach "Nö! Wenn du nicht willst, suchen wir uns einen anderen!" sagen können.

Und letzlich ist es auch Aufgabe des Drehbuchautors, eine halbwegs glaubwürdige Geschichte zu erzählen, und da waren die Vorraussetzungen einfach von Anfang an nicht gegeben.

Zurück
Top Bottom