Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Er ist dabei! :o
Echt

Dann werde ich Teil vier mal eine Chance geben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist dabei! :o
oO wtf jaja eigene meinung und so aber der 4. besser als der 2. :-?
Der zweite ist nen absolutes Meisterwerk und der 4. naja er war okay. Aber düster fand ich den 4. überhaupt nicht sowohl vom setting und auch von der handlung nicht.
mir hat das setting mehr gefallen als im 2. teil, auch von der story hat es mir mehr gefallen generell die schauspielerischen aspekte haben mir im 4. teil viel besser gefallen![]()
Vielmehr setzt Wisher direkt an Terminator 2 – Tag der Abrechnung an und will die Handlung mehr auf Zeitreisen fixieren, so dass es wieder zu einem Treffen von Sarah Connor und Kyle Reese kommen könnte.
...
Den Ansatz von T4, also der Kampf zwischen den Menschen und Skynet in der Zukunft, fand ich da eigentlich schon besser, man hätte es halt nur richtig machen müssen.
So langsam verliere ich den Überblick...
Nach Terminator 2 spielt:
-Terminator 3
-Terminator Serie
-der neue Terminator
:dizzy4: ...
Mal abgesehen von diversen Logiklöchern...mein Favorit ist übrigens die lasche Security der Skynet Zentrale.Ach ja, und die Herz-OP, die anscheinend locker und leicht auf einer Pritsche in der Wüste gemacht werden kann. :v:
Es ist unglaublich, was ein Potential da verschwendet wurde. Ich finde Teil 4 nicht völlig schlecht (Teil 3 übrigens auch nicht), aber man merkt dem Vierten an allen Ecken und Kanten an, dass er auf Blockbuster getrimmt wurde und deshalb nicht zu hart werden darf, damit die Kiddies sich nicht erschrecken. Mal abgesehen von diversen Logiklöchern...mein Favorit ist übrigens die lasche Security der Skynet Zentrale.Ach ja, und die Herz-OP, die anscheinend locker und leicht auf einer Pritsche in der Wüste gemacht werden kann. :v:
Man hätte sich bei der Zukunftswelt einfach ein bisschen mehr an das halten sollen, was man durch die Rückblicke von Kyle Reese in Terminator 1 erfährt.
Und man hätte John Connor zu einem echten Protagonisten machen und den ganzen Käse mit diesem neuen Terminator weglassen müssen.
Dann wärs vielleicht was geworden.
instellen und Bale gleich mit zum Teufel jagen, dem haben wir das ganze Desaster nämlich zu verdanken
Bale sollte Marcus ursprünglich spielen und Connor sollte erst am Ende des Films kurz erscheinen. Wer mal ein paar Auszüge aus dem original script gelesen hat weiß, das da echtes Hitotenzial verschenkt wurde.http://www.youtube.com/watch?v=DVj7rTF1aZM&feature=related
Das ursprünglichste Skript war der größte Schwachsinn, den ich je zu Gesicht bekommen habe