Terminator 3: The Rise Of The Machines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamesmarkt.de ist heute folgendes zu lesen:

Terminator findet bei Infogrames ein zweites Zuhause

Infogrames Entertainment hat sich über einen Lizenzdeal mit C-2 Pictures und Intermedia die Umsetzungsrechte an "Terminator 3: The Rise Of The Machines" für PC und Konsole gesichert. Darüber hinaus wurde eine Vorvereinbarung für die Rechte an einem etwaigen vierten Kinofilm geschlossen. Die Lizenzrechte an den ersten beiden "Terminator"-Filmen hatte sich Infogrames bereits zu einem früheren Zeitpunkt gesichert. Die Veröffentlichung von "T3"-Spielen sei frühestens zum Kinostart 2003 geplant.

Jaaaaaaaaaaa ARNIE ist back ("Ich komme wieder")!!!

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=116910&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

hoffentlich hat sich der Arnie auch ordentlich was reingedrückt, damit er auch nach was aussieht!

kommt es für alle konsolen raus ??? also das es für X-Box kommt weiß ich (juhu :) ) und da dieser post im GameCube teil ist muss es wohl auch auf der Cube kommen.
wie sieht es nun mit der PS2 aus ??? kommt es da auch ???

Beckz schrieb:
kommt es für alle konsolen raus ??? also das es für X-Box kommt weiß ich (juhu :) ) und da dieser post im GameCube teil ist muss es wohl auch auf der Cube kommen.
wie sieht es nun mit der PS2 aus ??? kommt es da auch ???

Weiss ich nicht, seh ich wie ein PS2 Besitzer aus? ;)

Was ich weiss ist, dass der Film multi-cinema ist :D

MUHAHAHAHA !!!!! man aber echt ich freue mich eher auf den film als auf das spiel !!!!!

Ob der Film wieder ein Meilenstein in Produktionskosten wird??? Das wird dann bestimmt der Animationsmegafilm.

Aber so bahnbrechend wie T2 wirds wohl nicht weil damals der Computer gerade mehr oder weniger in den Film einzug hielt.

Aber Ääääktschen gibts bestimmt zum abwinken....was werden sie diesmal Schrotten....einen Jumbo ?

der Truck muß ja gesteigert werden :D

besser las t2 wird er nie das war einer der genialsten filme die ich je gesehen habe.aber er wird sicher nicht schlecht.

Fortsetungen sind fast immer Scheiße.Der 2te Teil kann ja noch gut
sein aber dann beim dritten Teil ist alles aus.Und wenn nicht dann spätestens beim vierten Teil.

naja nicht alle fortsetzungen sind scheiße aber die meisten schon es gibt auch ein paar gute.

hab irgendwo gelesen dass die dreharbeiten im moment auf eis gelegt wurden, der grund sollen die bis jetzt 200Mio(!!) Euro teuren dreharbeiten sein......
8)

infos und interviews (nur auf englisch) über den film gibts hier:

http://www.thearnoldfans.com/movies/t3/pictures.htm

warum ist edward furlong nicht mehr dabei? :-?
schade eigentlich......

Also wenn das Game so gut wird wie die NES Version früher, dann kann es nur gut werden.

Zurück
Top Bottom