Terminator [2015]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Infos - James Cameron plant insgesamt drei neue Terminator-Filme

James Cameron will drei weitere Terminator-Filme machen. Er befindet sich laut einem Bericht von new.com.au zurzeit in Verhandlungen mit David Ellison. Ellison hält derzeit die weltweiten Rechte an der Terminator-Reihe. Bekanntlich gehen 2019 einige dieser Rechte in den USA wieder an James Cameron zurück.

Cameron hat bereits einige Vorstellungen zur Wiederbelebung der Terminator-Reihe. In diesen spielt auch wieder Arnold Schwarzenegger eine Rolle. Er soll in jedem Fall beteiligt werden. Insgesamt plant Cameron drei neue Filme - Neben Schwarzenegger wird man aber auch neue Figuren einführen.

Korrekte Daten auch mögliche Erscheinungsdaten des ersten neuen Terminator-Filmes nennt Cameron aber noch nicht - Dies hängt mit seiner bis 2025 geplanten Avatar-Reihe zusammen, welche ja auch mehrere Fortsetzungen erhält. Ob er selber beim nächsten Terminator wieder die Regie übernehmen wird, sagte er auch noch nicht.

Man muss sich nur Ziele stecken - Finde ich gut - 2025 ist Cameron dann schon fast 70 Jahre alt.

Erst Avatar 2-5, jetzt Terminator 6-8. Cameron hat seine Kreativität wohl inzwischen völlig verloren.

Das ist wohl nur zu beurteilen, wenn man etwas der neuen Projekte gesehen hat.

Das ist wohl nur zu beurteilen, wenn man etwas der neuen Projekte gesehen hat.
Es geht eher um die Ideenlosigkeit von Sequels.
Außerdem hat Cameron immer wieder den Zuschauer überrascht. Aliens, Terminator 2, Titanic und selbst Avatar. Das war immer wieder überraschend und anders. Aber jetzt verbringt er lieber seine letzten Jahre mit irgendwelchen Fortsetzungen. Und dann auch direkt richtig vielen Fortsetzungen.

Also Aliens und T2 waren Fortsetzungen ;-)

Man sollte jetzt trotzdem erst einmal darauf warten, was Cameron mit den Avatar Fortsetzungen vor hat. Nur weil es Fortsetzungen sind, bedeutet dies nicht, dass sie weniger kreativ sein müssen und auch nicht weniger Filme, die einen anderen Namen tragen würden.

Also Aliens und T2 waren Fortsetzungen ;-)

Man sollte jetzt trotzdem erst einmal darauf warten, was Cameron mit den Avatar Fortsetzungen vor hat. Nur weil es Fortsetzungen sind, bedeutet dies nicht, dass sie weniger kreativ sein müssen und auch nicht weniger Filme, die einen anderen Namen tragen würden.

Avatar war weder kreativ noch besonders gut. Warten wir ab wie Avatar 2 so wird. Die ständigen Verschiebungen um mehrere Jahre klingen jetzt allerdings wenig berauschend.
T5 war übelster Schrott. Bezweifle das T6 bis T8 das besser werden. Besonders da Arnold doch wirklich langsam zu alt dafür ist.
Mein Problem ist das Cameron nicht einfach eine Fortsetzung dreht. Nein, er muss gleich vier Avatr Filme am Stück drehen und auch direkt drei Terminator Fortsetzungen planen.

Und Aliens war sein Beitrag zur Alien Franchise.

So richtig finde ich keinen Faden bei deiner Aussage.
T5 hat nichts mit Cameron zu tun, Aliens bleibt eine Fortsetzung und bezüglich der Avatar-Fortsetzungen habe ich mich schon geäußert. Und auch wenn ich mich bei dir gar nicht dazu äußern wollte, aber bezüglich der technischen Umsetzung war Avatar natürlich etwas besonderes, ebenso würde ich der Erschaffung der Welt von Pandora nicht die Kreativität abschreiben.

Arnie also dann mit 80 als Terminator im Rollator und Sauerstoffmaske, Toll :nyah:

Als ob das je fertig wird, sind beide schon steinalt, ob da soviel Zeit bleibt um neben 4 Avatar Filmen noch 3 Terminator Filme abzudrehen? Bezweifle ich.

kann ich in keinster weise ernst nehmen.

cameron soll zuerst mal avatar 2 auf die reihe kriegen, anstatt über die zukunft einer längst zerstörten ip zu schwadronieren.

das mit arnie ist sowieso ein witz. klar, er ist eng mit der ip verbunden und wurde durch sie gross, aber irgendwann ist echt mal gut. skynet hat ja auch andere skins im speicher, und der beste terminatorfilm der letzten 20 jahre kam ja auch ohne arnie als schauspieler aus. und ja, auch salvation ist nicht so der bringer, aber immerhin noch der eträglichste film der reihe, seit terminator 2.

Ich liebe Arnie, aber mehr als ein Cameo von ihm brauche ich bei Terminator echt nicht mehr. Eigentlich brauche ich die ganze Reihe nicht mehr, wenn Cameron nicht plötzlich nochmal so richtig einen raushaut.

Arnie also dann mit 80 als Terminator im Rollator und Sauerstoffmaske, Toll :nyah:

Als ob das je fertig wird, sind beide schon steinalt, ob da soviel Zeit bleibt um neben 4 Avatar Filmen noch 3 Terminator Filme abzudrehen? Bezweifle ich.

Bah, ihr habt doch alle null Fantasie und seit so schrecklich oldschool.

Beste Lösung des Altersdilemmas: auf den echten Geriatrie-Arnie bei den Dreharbeiten gleich völlig verzichten, einen Nonamebodybuilder vor der Kamera rumturnen lassen und nachher den knackigen Arnies aus Terminator 2 per CGI drüberbügeln! :goodwork:

Und das ist nur der Anfang. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wie wäre es zb. mit Enthüllung 2, der direkten Fortsetzung des 1994er Hits, wo eine junge, rattenscharfe Demi Moore mit drallen Brüsten ihre Paraderolle als femme fatale wieder aufnimmt? :lick: Natürlich CGI-Demi, nicht die tablettensüchtige knochige Alte, zu der die Gute im real life geworden ist.

Ich liebe Arnie, aber mehr als ein Cameo von ihm brauche ich bei Terminator echt nicht mehr. Eigentlich brauche ich die ganze Reihe nicht mehr, wenn Cameron nicht plötzlich nochmal so richtig einen raushaut.

Nur weil da steht, dass Arnie eine Rolle hätte, heißt das auch nicht dass er eine Hauptrolle oder überhaupt eine tragende hätte.
Würde auch nicht darauf wetten. Cameron und Arnie sind gute Kumpels, deswegen hat Cameron auch immer positive Äußerungen zu T5 gegeben. Würde daher auf die aktuelle Aussage nicht zuviel geben, was Arnies Mitwirken angeht, generell ist ja nicht einmal genannt, in welcher Form Arnie involviert ist. Dass er überhaupt mitspielt, davon ist nirgends die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte zukunft und krieg und kein zeitreisen dingens. Und arnie von mir aus als cameo wie er am ende durch die zeitmaschiene läuft.

Hab mir gestern erst wieder Teil 1 angesehen, erinnert ihr euch, da gibt es ja den Moment wo Kyle Reese schläft bzw. man die Zeit sieht wo er nach einem Einsatz zurück in den Untergrund kommt und dieser dann von einem Terminator angegriffen wird? Mich würd ein Film reizen der während dieser Zeit spielt!

• Lob
Reaktionen: New
Hab mir gestern erst wieder Teil 1 angesehen, erinnert ihr euch, da gibt es ja den Moment wo Kyle Reese schläft bzw. man die Zeit sieht wo er nach einem Einsatz zurück in den Untergrund kommt und dieser dann von einem Terminator angegriffen wird?

nein. in welchem film soll das gewesen sein? :v:

Mich würd ein Film reizen der während dieser Zeit spielt!

ach ja? :v:

Nur weil da steht, dass Arnie eine Rolle hätte, heißt das auch nicht dass er eine Hauptrolle oder überhaupt eine tragende hätte.
Würde auch nicht darauf wetten. Cameron und Arnie sind gute Kumpels, deswegen hat Cameron auch immer positive Äußerungen zu T5 gegeben. Würde daher auf die aktuelle Aussage nicht zuviel geben, was Arnies Mitwirken angeht, generell ist ja nicht einmal genannt, in welcher Form Arnie involviert ist. Dass er überhaupt mitspielt, davon ist nirgends die Rede.

Exakt deswegen habe ich geschrieben, dass ich Arnie in nicht mehr als einer Cameo Rolle bräuchte. ;)

Hab mir gestern erst wieder Teil 1 angesehen, erinnert ihr euch, da gibt es ja den Moment wo Kyle Reese schläft bzw. man die Zeit sieht wo er nach einem Einsatz zurück in den Untergrund kommt und dieser dann von einem Terminator angegriffen wird? Mich würd ein Film reizen der während dieser Zeit spielt!
Die Erlösung auf die wir alle warten!

Zurück
Top Bottom