heyho partypeople, ich hoffe ich bin hier richtig
habe gestern stress mit der telekom gehabt, und ich hoffe mir kann da jemand helfen. folgendes ist vorgefallen:
am montag mittag hab ich in einem telekom/t-mobile store meinen handy vertrag verlängert und ein neues iphone5s erhalten. schön und gut. als ich dann abends zuhause war hab ich festgestellt, das der knopf oben sehr lose ist, was anscheinend nicht normal ist. ich hab dann einfach bei der hotline angerufen und gefragt ob ich das umtauschen kann, und die sagten mir "ja klar ! kein problem! einfach hingehen!"
ok....gestern geh ich dann in den store wo ich das handy bekommen hab, und die sagen mir dann "nein, wir können das telefon nur einschicken, aber HIER nicht umtauschen. dafür müssen sie in den store in die stadt fahren. NUR DER kann das direkt umtauschen."
ich also wieder ins auto gestiegen und durch den berufsverkehr in die stadt gefahren, und zum telekom store gelaufen. nach 15 min warte sagt mir der typ dann tatsächlich "nein, wir können das hier NICHT zumtauschen. das können sie nur da machen wo sie es auch bekommen haben." ich hab denen dann natürlich gesagt , das die mich schon hierhin geschickt haben. aber der meinte ich muss wieder in den anderen laden -.-
ich also wieder ins auto und zurück in den store. habe dann die geschäftsführerin verlangt und mit ihr gesprochen, und die sagt mir :"jaa ich habe schon vor dem vorfall gehört, aber wir haben gerade kein gerät hier. ich muss eins aus einem anderen store bestellen. kommt wohl morgen früh." HÄÄ?!?!
nach ein bisschen hin und her hab ich mich dann damit abgefunden. insgesamt hat mich der ganze spaß 3 std. gekostet.
jetzt meine frage.... ich hatte zwar gestern frei, aber kann ich denen erzählen das ich dafür extra urlaub genommen hab und meinen stundenlohn von denen haben will oder etwas in der art ? ich mein, eine entschädigung "muss" ich doch bekommen oder ? schicken mich von A nach B und von B wieder zurück....
oder was soll ich jetzt mahcen ? ^^ wär lieb wenn mir jemand helfen könnte
habe gestern stress mit der telekom gehabt, und ich hoffe mir kann da jemand helfen. folgendes ist vorgefallen:
am montag mittag hab ich in einem telekom/t-mobile store meinen handy vertrag verlängert und ein neues iphone5s erhalten. schön und gut. als ich dann abends zuhause war hab ich festgestellt, das der knopf oben sehr lose ist, was anscheinend nicht normal ist. ich hab dann einfach bei der hotline angerufen und gefragt ob ich das umtauschen kann, und die sagten mir "ja klar ! kein problem! einfach hingehen!"
ok....gestern geh ich dann in den store wo ich das handy bekommen hab, und die sagen mir dann "nein, wir können das telefon nur einschicken, aber HIER nicht umtauschen. dafür müssen sie in den store in die stadt fahren. NUR DER kann das direkt umtauschen."
ich also wieder ins auto gestiegen und durch den berufsverkehr in die stadt gefahren, und zum telekom store gelaufen. nach 15 min warte sagt mir der typ dann tatsächlich "nein, wir können das hier NICHT zumtauschen. das können sie nur da machen wo sie es auch bekommen haben." ich hab denen dann natürlich gesagt , das die mich schon hierhin geschickt haben. aber der meinte ich muss wieder in den anderen laden -.-
ich also wieder ins auto und zurück in den store. habe dann die geschäftsführerin verlangt und mit ihr gesprochen, und die sagt mir :"jaa ich habe schon vor dem vorfall gehört, aber wir haben gerade kein gerät hier. ich muss eins aus einem anderen store bestellen. kommt wohl morgen früh." HÄÄ?!?!
nach ein bisschen hin und her hab ich mich dann damit abgefunden. insgesamt hat mich der ganze spaß 3 std. gekostet.
jetzt meine frage.... ich hatte zwar gestern frei, aber kann ich denen erzählen das ich dafür extra urlaub genommen hab und meinen stundenlohn von denen haben will oder etwas in der art ? ich mein, eine entschädigung "muss" ich doch bekommen oder ? schicken mich von A nach B und von B wieder zurück....
oder was soll ich jetzt mahcen ? ^^ wär lieb wenn mir jemand helfen könnte