PS3 Tekken online 2007 Tunier. Wer wird dieses Jahr CW Weltmeister

ich will mitmischen...
also wenns noch nicht zu spät ist, dann könnt ihr mich in die liste dazutun.

also ich gegen tega wird schwer, aber gebe mein bestes wünsche dir viel glück tega aber auch nicht zu viel^^ muss heute bis 20.00 uhr arbeiten mal sehen wann wir unser match machen.:dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
finale: bayek vs vincent
halbfinale: vincent vs tegatana ; fry vs bayek

meine prognose :) mal schauen ob ich richtig liegen werde^^

Wir wollen heute abend schon loslegen.
Ein schiedsrichter sollte aber dabei sein. Ich werde bei dem Tega berserker kampf schiedsrichter sein, tega wird bei akira und mir vorbeischauen.
Am besten wäre es wenn wir die vorrunde heute schon hinter uns bringen, seit einfach alle 21 uhr online oder so

Wichtige Durchsaaaaaaage!

-- AN ALLE TURNIERTEEILNEHMEN -- -- DARF ICH UM IHRE AUFMERKSAMKEIT BITTEN --

FOLGENDES:

Heute Abend, am Mittwoch würden wir gerne die erste Runde des Turniers abhalten!

Also folgender Maßen:

Alle Teilnehmer kommen Online. Wir tragen die erste Runde aus, Pro Paar jeweils 5 Kämpfe a 3 Runden, 99 sekunden und freie Stagewahl.

Sollte also einer bereits 3 Kämpfe (a 3 Runden) gewonnen haben, hat er somit logischer weise die Runde für sich entschieden.

Da wir uns alle vertrauen, wir aber immerhin um einen ofiziellen Titel welche 1 Jahr gilt spielen, brauchen wir einen Richter.

Deshalb wird jemand, der beide Kontrahenten kennt, einen Raum eröffnen, die Kontrahenten einladen und nach jedem Kampf den Raum verlassen und dann zurück eingeladen, damit kein Kampf mit dem Richter zustande kommt.

Klar soweit? Er beobachtet ob alle korrekt läuft.

Also wenn der Richter den Raum verlässt, ladet ihn gleich wieder ein.

Wenn dann die erste Runde gekämpft ist, wird denke ich, unser ehrenwerter Turnierleiter EvilErnie die zwischenergebnisse auf der Übersichttafel eintragen und wir machen die zweite und dritte Runde dann morgen (?).

Ich hoffe ihr könnt alle kommen und würde einfach mal vorschlagen, das wir mit dem Turnier um 21:30 Uhr heute Abend einleiten.

bitte um euer Feedback

In diesem Sinne, gebt euch das hier:

[YOUTUBE]-EWN_yFZwi4[/YOUTUBE]

ps. Ernie, danke wegen dem Turnier, hast du gut geregelt :) Schade das du nicht selbst teilnimmst... :neutral:

Vielleicht kann ja der Champion anschliessend eine Ehrenrunde gegen dich spielen?

oh man, die zeit ist definitivn icht optimal, heute is doch champions league :D

Dann steht das erste Halbfinale.
Tegatana vs Vincent.

Aber wartet damit bis die anderen beiden Fights vorbei sind ;)
Ich schreib mal Akira und Pongler an.

Zurück
Top Bottom