Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prisma Rebirth schrieb:Ich glaub net dass es tekken auf dem Gamecube geben wird!
Hoovey schrieb:... weil ein Kollege von mir ein fantischer "Tekken" Zocker ist.
Er hat noch keine "Konsole/Mulitmediagerät" und will sich wahrscheinlich den Nintendo GameCube nur kaufen,
wenn es auch die "Nintendo GameCube" Umsetzung gibt. Aber mittlerweile ist er zum Entschluß gekommen doch ne
"Nintendo GameCube" zu kaufen - sind ja auch nur "Hammer Spiele" draußen und es werden noch mehr.
Also, ich persönlich finde "Tekken" das schlechteste "Beat'em up-Spiel" aller Zeiten - tut mir leid ist aber so.
Schon mal die "Tekken-PAL-Version" gezockt? - Bei jedem Knopfdruck - muß ich schreien weil das Spiel so dermasen langsam ist - probierts einfach mal aus.
Ich brauch was richtig schnell geht, wie z.B. "Killer Instinkt Gold" auf der "Nintendo N64" - Hammer oder "Soul Calibur".
Gruß Hoovey

Vincent schrieb:Was ist denn dann zB. Rise of the Robots
Hab das am snes, habs um lausige 20 Euro neu gekauft damals. Das gameplay ist zwar ne Katastrophe aber die Moovies, auch wenn sie kurz waren, sahen genial aus, für damals, sowas hatte man bis dato noch nicht gesehn, Renderfilmchen gabs da eigentlich noch garnicht! Außerdem hatte das game sogar ne Story und nicht so wie jedes x-te beatemup die gleiche: "Es wird ein Tournament abgehalten um den stärksten kämpfer der welt, bla,bla,bla zu ermitteln und das schicksal der Welt, bla,bla,bla zu besiegeln."
WOLVERINE schrieb:Soul Calibur 2 kommt für den Cube und ist auch von Namco.
Tekken kommt auch von Namco, also ich halte eine Umsetzung für sehr wahrscheinlich.