--==Tekken auch für dem Nintendo GameCube ?==--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Störts dich wenn ich dich nach dem Sinn dieses Topics frage und was das geschriebene mit der überschrift zu tun hat?

bäh tekken kann ich eh nicht mehr hören. sorry die ersten teile haben wirklich noch spass gemacht, aber die neuen haben nur bessere grafik. das bringts nicht.

In der Gamepro steht auch beim Test,dass es 2003 eventuell für´n Cube kommt.

... weil ein Kollege von mir ein fantischer "Tekken" Zocker ist.
Er hat noch keine "Konsole/Mulitmediagerät" und will sich wahrscheinlich den Nintendo GameCube nur kaufen,
wenn es auch die "Nintendo GameCube" Umsetzung gibt. Aber mittlerweile ist er zum Entschluß gekommen doch ne
"Nintendo GameCube" zu kaufen - sind ja auch nur "Hammer Spiele" draußen und es werden noch mehr.

Also, ich persönlich finde "Tekken" das schlechteste "Beat'em up-Spiel" aller Zeiten - tut mir leid ist aber so.
Schon mal die "Tekken-PAL-Version" gezockt? - Bei jedem Knopfdruck - muß ich schreien weil das Spiel so dermasen langsam ist - probierts einfach mal aus.
Ich brauch was richtig schnell geht, wie z.B. "Killer Instinkt Gold" auf der "Nintendo N64" - Hammer oder "Soul Calibur".

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
... weil ein Kollege von mir ein fantischer "Tekken" Zocker ist.
Er hat noch keine "Konsole/Mulitmediagerät" und will sich wahrscheinlich den Nintendo GameCube nur kaufen,
wenn es auch die "Nintendo GameCube" Umsetzung gibt. Aber mittlerweile ist er zum Entschluß gekommen doch ne
"Nintendo GameCube" zu kaufen - sind ja auch nur "Hammer Spiele" draußen und es werden noch mehr.

Also, ich persönlich finde "Tekken" das schlechteste "Beat'em up-Spiel" aller Zeiten - tut mir leid ist aber so.
Schon mal die "Tekken-PAL-Version" gezockt? - Bei jedem Knopfdruck - muß ich schreien weil das Spiel so dermasen langsam ist - probierts einfach mal aus.
Ich brauch was richtig schnell geht, wie z.B. "Killer Instinkt Gold" auf der "Nintendo N64" - Hammer oder "Soul Calibur".

Gruß Hoovey

Jaaaa Killer Instinkt für den Gamecube!!! Das wär`s doch!!! Killllaaaaa Comboooo!!! ;)

@ Hoovey

Das ist einfach nur lächerlich was du hier ablässt.
Weiss eigentlich auch nicht warum ich zu so ner Kinderkacke noch n Statement schreibe.

Tekken als schlechtestes Beat em Up ever! zu bezeichnen. :x

Was ist denn dann zB. Rise of the Robots für dich oder Street Fighter the Movie oder Thrill Kill?

Vincent schrieb:
Was ist denn dann zB. Rise of the Robots

Hey! Rise of the Robots war cool :D Hab das am snes, habs um lausige 20 Euro neu gekauft damals. Das gameplay ist zwar ne Katastrophe aber die Moovies, auch wenn sie kurz waren, sahen genial aus, für damals, sowas hatte man bis dato noch nicht gesehn, Renderfilmchen gabs da eigentlich noch garnicht! Außerdem hatte das game sogar ne Story und nicht so wie jedes x-te beatemup die gleiche: "Es wird ein Tournament abgehalten um den stärksten kämpfer der welt, bla,bla,bla zu ermitteln und das schicksal der Welt, bla,bla,bla zu besiegeln."

Da haben wirs wieder, auch wenn ein Spiel mal innovativ ist, muss es noch lange nicht gut sein ;)

Soul Calibur 2 kommt für den Cube und ist auch von Namco.
Tekken kommt auch von Namco, also ich halte eine Umsetzung für sehr wahrscheinlich.

Vielleicht wartet Namco wie SC II auf dem Cube einschlägt. Man weiß nie was in den Entwicklern vorgeht. Ach ja, ab dem nächsten Jahr ist EA der neue Publisher von allen PAL Namco Spielen. Und EA ist sehr geldgeil, bei denen kommt fast jedes Spiel für alle Konsolen.

Find ich echt gut von euch - nun weiß ich etwas mehr über dieses "Thema".

Danke!!!

Gruß Hoovey

Zurück
Top Bottom