PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, die ersten drei Tekkens als Bonus bei Tekken 5 :o
Damit steigt Tekken 5 in meiner Gunst. Gerade Tekken 2 ist ein Game, das ich nie vergessen werde. Wir haben damals mit etlichen Leuten vor der Playstation gesessen und Tekken 2 gezockt (Verlierer gibt ab). Das waren Zeiten...

aber ich hoffe die bauen bei den alten teilen noch nen textur filter ein! die pixelei will ich mir nicht antun!^^

aber das neue intro sieht schon böse fett aus! :o

Nur leider sind von Tekken 1 bis 3 die Spielhallenversionen dabei und nicht die PS1-Versionen. Von daher fehlen glaube ich einige Bonuskämpfer, oder?

Nur leider sind von Tekken 1 bis 3 die Spielhallenversionen dabei und nicht die PS1-Versionen. Von daher fehlen glaube ich einige Bonuskämpfer, oder?

dafür wird aber Tekken 3 viel besser aussehen als die PSone version! und auf solche bonuskämpfer wie Gon kann ich verzichten!

solid2snake schrieb:

dafür wird aber Tekken 3 viel besser aussehen als die PSone version! und auf solche bonuskämpfer wie Gon kann ich verzichten!

Gon war imo ein klasse Chara hätte den gern wieder gesehen.

Die dürfen ruhig alle Charaktere reinpacken! Und wenn welche fehlen dürfen sind das Gon, Boskonovic und Eddy, weil das alles Cheatercharaktere sind!
Oh Gott wie ich mich auf Tekken 5 freue!......endlich.....wieder......Tekken zocken.....ENDLICH....

also um mit Dr. B was zu reisen braucht man schon etwas können, und mit eddy kommste auch gegen gute nicht besonders gut an, nur mit gon haste recht mit dem kann echt jeder gewinnen. viel zu stark der kleine

Wenn man gegen einen Buttonsmasher zockt, sind gerade Charaktere wie Eddy ein Problem! Gerade dann kann man den Gegner nicht mehr oder nur schwer berechnen!Es wäre schon schade um den Kampfstil, den Namco gut hinbekommen hat, wenn Eddy/Tiger oder die Tussi aus 4 nicht mehr dabei wären! Um Dr B wär es auch schade, weil der so`n Styler ist, aber der ist auch Nervtötend....

nenene, gegen meinem Kazuya hat keiner ne chance! und das geile, in jedem teil sieht er voll angepisst aus! :lol:

das gilt ja wohl für fast jeden Kampfer :) schde das es kein online modus gibt sonst könnte ich die beweisen das mein Kazuya unberechenbar ist :)

InsaNecro schrieb:
das gilt ja wohl für fast jeden Kampfer :) schde das es kein online modus gibt sonst könnte ich die beweisen das mein Kazuya unberechenbar ist :)

Du hast da schon Recht, aber ich denke bei den einen Kämpfern ist das mehr der Fall, bei den Anderen weniger! Eddy ist z.B. weniger leicht zu berechnen!
Tekken online zocken ist möglich, wenn du den PSX-Emulator hast und eine Tekken 3 Iso und der Gegenüber genau die gleiche Emu- und Iso-Version hat, kann man Tekken online zocken! Ist nur leider illegal, aber ich hätte da sowieso kein schlechtes Gewissen, weil ich mir schon zweimal Tekken 3 gekauft hatte, und auch schon zwei PSX......

Tekken online zocken ist möglich, wenn du den PSX-Emulator hast und eine Tekken 3 Iso und der Gegenüber genau die gleiche Emu- und Iso-Version hat, kann man Tekken online zocken! Ist nur leider illegal, aber ich hätte da sowieso kein schlechtes Gewissen, weil ich mir schon zweimal Tekken 3 gekauft hatte, und auch schon zwei PSX......

wieso den? man kann doch auch sein original PSone Tekken 3 auf dem PC per emulator zocken und das ist nicht illegal! ;)

bin aber auch sehr auf die endmovies der kämpfer gespannt, hoffentlich besser gemacht als bei Tekken 4! :oops:

solid2snake schrieb:

wieso den? man kann doch auch sein original PSone Tekken 3 auf dem PC per emulator zocken und das ist nicht illegal! ;)

bin aber auch sehr auf die endmovies der kämpfer gespannt, hoffentlich besser gemacht als bei Tekken 4! :oops:

Bu brauchst aber ein extra Bios zum zocken von Psx games am Emu.

Und das ist illegal.........

Mein Lieblingskämpfer ist immernoch Baek aus Tekken 2. Aber der soll bei Tekken 5 ja glaube ich auch wieder mit dabei sein.

Bu brauchst aber ein extra Bios zum zocken von Psx games am Emu.

Und das ist illegal.........

wenn du einen PAL PSone Bios downloades und selbst eine PAL PSone besitzt ist es legal! genau so als ob du kopien von deiner eigenen DVD machst!

solid2snake schrieb:
wenn du einen PAL PSone Bios downloades und selbst eine PAL PSone besitzt ist es legal! genau so als ob du kopien von deiner eigenen DVD machst!

Ich glaube das Thema Emus und Roms gehört hier nicht her. :)
BTT

Nun hat Namco für die europäische Fassung noch weitere Bonis genannt. So sollen neben den bereits bekannten Extra-Charakteren und Spielmodis sowie den Tekken 1-3 (welche Form noch unbekannt) auch die Namen von vier weiteren freispielbaren Bonuscharakteren verraten mit dem Prügelbär Panda, derHolzpuppe Mokujin, dem Kickboxer Bruce Irvin und dem Sumo-Wrestler Ganryu. Als ob damit noch nicht genug wäre, wird es in den USA auch noch ein spezielles Premium-Bundle mit einemextra-vaganten Tekken-Controller und DVD-Case geben. Dies berichtet jedenfalls GameSpot. Ein ähnliches Bundle ist allerdings für Europa bisher noch nicht bestätigt worden.

4players

Zurück
Top Bottom