Tekken 4 vs Virtua Fighter 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ern
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich bin eh für VF4 weils von Sega is :-D :-D :-D
Sorry, aber die leuts brauchen nach dem Saturn/Dreamcast-Desaster alles Geld was sie bekommen können....

Aber mal ganz objektiv... ich finde Konter/Blocken auch sehr wichtig und mag eigentlich eher Spiele, wo Buttonmashing nicht so leicht zum Erfolg führt... auch wenn ich dadurch verliere weil ich nich gut in Beat'em Ups bin... es macht aber einfach mehr spass und das Erfolgserlebnis, wenn ich dann bei DoA2 doch mal einen tollen Schulterwurf hinbekomme ist dafür umso grösser.

weiß einer wie konter bei vf4 funktionieren?

sind das auch direkte gegenattacken wie bei doa, also der haut mich, ich pack seinen arme und hau den typ dreimal auf boden, er hat schädelbaisisbruch, hups ich schweife ab... :-D

oder sind das bewegungen die den angriff des gegners an einem vorbeilenken und so ein fenster für einen heftigen gegenangriff öffnen?

ich würde letzteres vorziehen...

ausserdem amchen doa2 konter zuviel schaden finde ich, ein konter sollte nicht die hauptangriffswaffe sein...

Konter können manchmal tödlich sein!
Im Kampfsportbereich sind Konter unglaublich wichtig und können oft zum Sieg führen!

Aikido ist der beste Beweis! Man nutzt den Angriff des Gegners um ihn zu schlagen!

ich habe früher fast ne kriese gekriegt, wenn mich meine bruder bei t3 mit jin während einem combo gekontert hat. :aargh:
verdammt, es sind etwa 2 pads draufgegangen wegen tekken. naja, mariokart 64 hat ein paar mehr gekostet :-D :-D ...

Ein Kumpel hat sich seinen Dual Shock gepolstert mit Schaumstoffwürfeln! :lol:

Er nennt es das WurfPad, ist zwar ein bisschen doof zum halten aber es hält jetzt so einige Wuttausbrüche aus!

Auf einer Pressekonverenz in Japan hat Bill Gates die Erstausliefermenge der Xbox bekannt gegeben. 250.00 Stück der Konsole werden am ersten Tag in den Geschäften stehen.

Am Ende der Konverenz fand noch ein kleines "Dead or Alive 3"- Tunier zwischen Gates und Hirohiso Oura (Managing Direktor Xbox Japan) statt, bei der der Microsoft-Chef als Sieger hervorging.

Bill Gates zockt DOA3 :aargh: ein bild des Grauens :lol:! Bill Gates Xbox hat bestimmt ein Solitär drauf :lol:

WOLVERINE schrieb am 2002-02-22 06:16 :

Am Ende der Konverenz fand noch ein kleines "Dead or Alive 3"- Tunier zwischen Gates und Hirohiso Oura (Managing Direktor Xbox Japan) statt, bei der der Microsoft-Chef als Sieger hervorging.

Natürlich aht er Gewonnen, sonst wäre der andere ja auch entlassen worden :-D :-D ;-)

Ne im ernst, es wird spannend zu sehen wie sich die XBox schlagen wird...

DoA3 wird die beste Grafik haben das ist Fakt, aber SC2 wird eh besser (vom spiel her)

bahh, DoA 3 = DoA 2 mit bischen bessere Grafik

VIRTUA FIGHTEr 4 ist geil, nicht so ein DoA das unecht und langweilig ist

ich würde schon sagen das die Grafik von DoA3 einen tick besser ist als die von VF4, aufgrund der hintergründe... und diese sind auchd as einzige was an dem game seit doa2 konsequent weiterentwickelt wurde...

Im Gegensatz dazu bietet VF4 ebenfalls Granatenhintergründe, um längen bessere animationen, um lichtjahre besseres gameplay, und die Kämpfer sind ebenfalls besser modelliert...

T4 kann grafisch ebenfalls locker mithalten...

Virtua Fighter hatte bis jetzt von den drei GAMES immer das beste Gameplay!
Mal gucken ob es so geblieben ist!
DoA3 wird keine ernsthafte Konkurrenz für Tekken oder VF ,in sachen Gameplay, sein!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-27 05:28 :
Virtua Fighter hatte bis jetzt von den drei GAMES immer das beste Gameplay!
Mal gucken ob es so geblieben ist!
DoA3 wird keine ernsthafte Konkurrenz für Tekken oder VF ,in sachen Gameplay, sein!

Jupp... zugegeben, die Grafik von DoA3 ist wirklich hiebsch, aber bei den bisherigen Releases hackelte es meiner Meinung nach in erster Linie am Gameplay. In der Beziehung ist man von der Konkurrenz mehr verwoehnt worden.

:bandito:

ich muss sagen, habe DoA 2 auf der Dreamcast, ab und zu ist es wirklich ein geiles Game !
Aber so auf dauer naja, ich habs höchstens 1 Stunde ALLEINE gespielt und ca 5 Stunden mit Kollegen, ein verwandter hat mir den Dreamcast ab dem Schrank runtergeholt, AHHH !
Er übersah das ControllerKabel !!
ICh war am telefonieren plötzlich BUM !
Jetzt funktioniert das Game nicht mehr richtig (DoA2) und die DC macht arschlaute Gerausche

naja, das passiert fast jedes mal wenn freunde bei mir sind und wir multiplayer zocken! irgendeiner muss immer vor der glotze durch latschen und dabei über die kabel stolpern!
dann schicke ich manchmal ein paar deppen ins computer-zimmer, um ein bisschen im netz zu zocken :-D

:lol:
Dass ist meine Geschichte! Bei der letzten Geburtstagsparty haben wir DoA1, Thrill Kill und SF alpha2 gezockt! Alle waren voll dicht, hat richtig Bock gemacht!

DoA1, hmm bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass ich das Game auch oft gezockt habe...

gbas doch auf der PSX oder ?

Zurück
Top Bottom