Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karin schrieb:Spielerisch sind Tekken 4 und DOA3 die selbe Kacke! Wenn dann VF4..
. Ich nehme mal gleich den ersten DOA3-Screenshot, den am Strand. Zoomt man mal ganz nah an das linke Bein der rechten Tussi ran, kommt folgendes bei raus:
.Phoenix schrieb:@Karin
VF4 ist voll die Pixel-Kacke! (habs zwar nicht live gesehen, und nach den gesehenen Bilder will ich das auch auch gar nicht - will nicht erblinden!)
Mag spielerisch ja voll geil sein, aber so einen Müll möcht ich mir auf einer Next-Gen Konsole nicht mehr anschauen. Es geht auch anders! (siehe Tekken!)
by
Phoenix
.Hier wird das übertriebene Anti-Aliasing sofort deutlich. Der Übergang vom Bein zum Hintergrund ist viel zu weich um Spielgrafik zu sein. So ein FSAA kriegt man in Echtzeit (noch) nicht hin.
peace schrieb:tekken sieht nich so jut aus wie ich finde und spielerisch ist doa3 besser wie ich finde

Karin schrieb:peace schrieb:tekken sieht nich so jut aus wie ich finde und spielerisch ist doa3 besser wie ich finde
Natürlich sieht DOA3 am besten aus! Die Cube Fans lügen sich doch was vor mir ihrem unglaublichen Hass gegen MS. Stellen FSAA in Frage obwohl das die XBOX sehr wohl drauf hat! Naja, sie verpassen die geilen Games!![]()
PS2is_the_best schrieb:oder anders gesagt - sonys markteting abteilung hat wiedermal gute arbeit geleistet![]()
nö, wuerd ich nicht sagenTheRock schrieb:PS2is_the_best schrieb:oder anders gesagt - sonys markteting abteilung hat wiedermal gute arbeit geleistet![]()
Bei dir hat wohl die MS Marketing Abteilung gute Arbeit geleistet !!! :grin: