Tekken 4 VS. DOA 3

was sieht besser aus tekken 4 oder DOA 3

• Stimmen insgesamt
    1
habt ihr schon mal gesehen, wie bei vf4 die schneelevel aussehen! :dizzy1: das ist sau cool gemacht! es gibt richtig spuren in den schnee, sogar wenn der gegner umfällt usw.!

Karin schrieb:
Spielerisch sind Tekken 4 und DOA3 die selbe Kacke! Wenn dann VF4..

Endlich mal was richtiges !!! :grin: :grin: :grin:

VF4 ist einfach genial !!! Ich habe die Promotion Version bei einem Kumpel, der bei der Presse einer VDOSpielzeitschrift arbeitet, gezockt. Das ist in meinen Augen das beste Beat'emUp.

@Karin

VF4 ist voll die Pixel-Kacke! (habs zwar nicht live gesehen, und nach den gesehenen Bilder will ich das auch auch gar nicht - will nicht erblinden!)
Mag spielerisch ja voll geil sein, aber so einen Müll möcht ich mir auf einer Next-Gen Konsole nicht mehr anschauen. Es geht auch anders! (siehe Tekken!)

by
Phoenix

kann ich nur bestetigen
VF4 ist gameplaymaessig toll, aber die grafik ist imo sehr sehr pixellig sogar fuer ps2 verhaeltnisse

Hier nochmal eine kleine Grafikanalyse ;). Ich nehme mal gleich den ersten DOA3-Screenshot, den am Strand. Zoomt man mal ganz nah an das linke Bein der rechten Tussi ran, kommt folgendes bei raus:

zdoa.jpg

Hier wird das übertriebene Anti-Aliasing sofort deutlich. Der Übergang vom Bein zum Hintergrund ist viel zu weich um Spielgrafik zu sein. So ein FSAA kriegt man in Echtzeit (noch) nicht hin.

Bei diesem Tekken-Screenshot hier...
fetchpics.pl

...habe ich mal das selbe gemacht, und rausgekommen ist das:
ztek.jpg

Wird der Unterschied jetzt klar? Hier ist der Übergang eben nicht so weich, es gibt kein perfektes FSAA, der Screenshot wurde also nicht nachbearbeitet!

Sei's drum, ich kann mich nur noch mal wiederholen: Beide Spiele machen Spass und sehen gut aus. Also seid doch zufrieden ;).

Phoenix schrieb:
@Karin

VF4 ist voll die Pixel-Kacke! (habs zwar nicht live gesehen, und nach den gesehenen Bilder will ich das auch auch gar nicht - will nicht erblinden!)
Mag spielerisch ja voll geil sein, aber so einen Müll möcht ich mir auf einer Next-Gen Konsole nicht mehr anschauen. Es geht auch anders! (siehe Tekken!)

by
Phoenix

Beide Spiele haben einen progressive Modus.. heißt sie laufen beide mt DoubleFrame.. also genau die selbe Auflösung!

Das stimmt, VF4 soll stark flimmern, weil es gar kein AA hat. Tekken 4 beweist, dass es auch anders geht ;).

hmm vielleicht muss ich wegen Tekken4 ne PS2 kaufen!
ich habe mir damals Tekken für die PSX bestellt !
Es kam ca 1 Woche nach dem Launchtermin an!

Ich war überwältigend von der geilen Grafik (damals) !
Mir gefällt tekken 4 besser als DoA 3! Habe gestern bei ExtremePlay tekken4 in Aktion gesehen! Sieht genau so geil wie DoA 3 aus!

Virtua Fighter sieht echt klasse aus, aber nur FLUESSIG, die Screenshots sehen schlechter aus, weil VF4 kein FSAA bietet!!

tekken sieht nich so jut aus wie ich finde und spielerisch ist doa3 besser wie ich finde

peace schrieb:
tekken sieht nich so jut aus wie ich finde und spielerisch ist doa3 besser wie ich finde

Natürlich sieht DOA3 am besten aus! Die Cube Fans lügen sich doch was vor mir ihrem unglaublichen Hass gegen MS. Stellen FSAA in Frage obwohl das die XBOX sehr wohl drauf hat! Naja, sie verpassen die geilen Games! :D

Karin schrieb:
peace schrieb:

Natürlich sieht DOA3 am besten aus! Die Cube Fans lügen sich doch was vor mir ihrem unglaublichen Hass gegen MS. Stellen FSAA in Frage obwohl das die XBOX sehr wohl drauf hat! Naja, sie verpassen die geilen Games! :D

Halt bloss deine verdammte Klappe. erstens bin ich ein Cube Fan und zweitens habe ich nie bestritten, dass DOA3 die bessere Wahl zw. Tekken 4 und DOA3 ist. Und das mit Full Screen AA hat keiner in Frage gestellt. Was liest du denn eigentlich ???? Zumindest kein Cube Fan.

eher Microsoft hat erfolg mit ihrer Gehirnwäsche!

Tekken 4 und DoA 3 sehen in Aktion GLEICHGUT aus !

Spielerisch find ich DoA nicht der Hammer, für mich ein Button Smasher!
Addon zum 2 Teil

Also , ich würde sagen , dass DoA 3 tausend Mal bessere Grafik hat!Das soll jetzt kein gebashe sein , aber DoA 3 sieht einfach nur genial aus!Tekken 4 ist richtig kunterbunt!

hmm, achtung! ich bin auch multikonsolero und dazu noch ein pclero :D ! nur habe ich keine xbox! das ist ein feiner unterschied!

ich kannst nicht mehr hören diese MS hasser wenn ihr ms so hasst dann habt auch kein windows drauf und nehm linux oder sonst was :-x

Zurück
Top Bottom