Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich habe Tekken 4 noch nicht in Bewegung gesehen, kann aber bezeugen, dass DoA3 wirklich so geil wie auf den "gefakten" Screenshots aussieht. Die sind denen von Tekken klar überlegen.
Ich finde das Gameplay von DoA gut, vor allem dank Konter ist es eben KEIN Buttongesmashe.
Tekken hab ich damals auf PSX gespielt, habe es nicht gemocht, da ich schon Soul Calibour gewöhnt war. Den Vogel schießt aber eindeutig Virtua Fighter ab, das ist zu genial.
Dr_Jaaeggson schrieb:ich würde mal gerne von einem wirklich guten doa gamer wissen ob doa 3 besser ist als doa2, und damit meine ich leute die wirklich die ganzen aktionen können, aus jeder lage raus kontern oder konterwürfe sogar beherrschen, griffe der kompliziersten arten in null komma nix ausführen können und abwechselnde kombos ohne probleme ausführen.
hab nämlich doa 2 bis zum erbrechen oft gespielt und mittleiweile bin ich mit jedem sehr gut, mein lieblingskämpfer ist aber bass da er die meisten und stärksten aktionen drauf hat.
warum ich das frage ist leicht:
doa 3 ist eigentlich der einzigste kaufgrund im moment für mich (später kommen natürlich wirklich geile spiele)
deswegen würd ich gern wissen ob es von umfang her doa 2 auch wirklich schlägt oder eher gut vergleichbar ist wegen wenig neuerungen und wenig neuen aktionen.
der gamecube bleibt bei mir number one, alleine weils von nintendo ist, und alles von nintendo ist genial.
die x-box und ps2 hol ich mer noch irgendwann, für die x-box muss aber bis dahin ein anderer konstroller auf dem markt sein, den original find ich wirklich nur schlimm.
Lobster schrieb:@ps2_is_a_nerd:
Wieso eröffnest du einen Vergleichsthread, in dem du nach unserer Meinung fragst und regst dich dann auf, weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmt?