Tekken 4 VS. DOA 3

was sieht besser aus tekken 4 oder DOA 3

• Stimmen insgesamt
    1
ich hasse zwar M$! aber das ist bestimmt nicht der grund, warum ich keine xbox habe!! :evil:

Ich habe Tekken 4 noch nicht in Bewegung gesehen, kann aber bezeugen, dass DoA3 wirklich so geil wie auf den "gefakten" Screenshots aussieht. Die sind denen von Tekken klar überlegen.
Ich finde das Gameplay von DoA gut, vor allem dank Konter ist es eben KEIN Buttongesmashe.
Tekken hab ich damals auf PSX gespielt, habe es nicht gemocht, da ich schon Soul Calibour gewöhnt war. Den Vogel schießt aber eindeutig Virtua Fighter ab, das ist zu genial.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe Tekken 4 noch nicht in Bewegung gesehen, kann aber bezeugen, dass DoA3 wirklich so geil wie auf den "gefakten" Screenshots aussieht. Die sind denen von Tekken klar überlegen.
Ich finde das Gameplay von DoA gut, vor allem dank Konter ist es eben KEIN Buttongesmashe.
Tekken hab ich damals auf PSX gespielt, habe es nicht gemocht, da ich schon Soul Calibour gewöhnt war. Den Vogel schießt aber eindeutig Virtua Fighter ab, das ist zu genial.

Nein nein, die Bilder sind doch alle Fake... so ein FSAA gibt es doch gar nicht! :D Vielleicht nicht auf dem Cube, auf der XBOX aber schon! :) 8)

Mein Gott, Tecmo ist einer der beschissensten Entwickler auf dieser Erde und sie faken Screenshots zu jedem ihrer Spiele um zu kaschieren, dass es an starken Problemen leidet (sei es um die Flimmergrafik der PS2-Version zu verdecken oder die Tatsache, dass DoA3 ein eineiiger Zwilling von DoA2 ist)
Jedenfalls habe ich DoA2 auf der PS2 SO nicht in Erinnerung:
dora2-4.jpg

Der Screenshot ist genauso gefaked wie der DoA3-Shot (ungefähr im selben Grad).

Namco besitzt im Gegensatz dazu Fähigkeiten und sie halten ihre Versprechen auch. Die Abspänne von Tekken 4 nutzen eine erweiterte Ingame-Engine, aber macht euch selbst ein Bild:
ps2_tekken_4_308.jpg

Aber irgendwas müssen einige Leuten ja immer bashen, sonst hätten sie ja keine Existensberechtigung.

@ps2_is_a_nerd:
Wieso eröffnest du einen Vergleichsthread, in dem du nach unserer Meinung fragst und regst dich dann auf, weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmt?

ich würde mal gerne von einem wirklich guten doa gamer wissen ob doa 3 besser ist als doa2, und damit meine ich leute die wirklich die ganzen aktionen können, aus jeder lage raus kontern oder konterwürfe sogar beherrschen, griffe der kompliziersten arten in null komma nix ausführen können und abwechselnde kombos ohne probleme ausführen.

hab nämlich doa 2 bis zum erbrechen oft gespielt und mittleiweile bin ich mit jedem sehr gut, mein lieblingskämpfer ist aber bass da er die meisten und stärksten aktionen drauf hat.

warum ich das frage ist leicht:

doa 3 ist eigentlich der einzigste kaufgrund im moment für mich (später kommen natürlich wirklich geile spiele)
deswegen würd ich gern wissen ob es von umfang her doa 2 auch wirklich schlägt oder eher gut vergleichbar ist wegen wenig neuerungen und wenig neuen aktionen.

der gamecube bleibt bei mir number one, alleine weils von nintendo ist, und alles von nintendo ist genial.
die x-box und ps2 hol ich mer noch irgendwann, für die x-box muss aber bis dahin ein anderer konstroller auf dem markt sein, den original find ich wirklich nur schlimm.

:lol: Also für mich hat DoA3 klar gewonnen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Leute, die DemoStations sind öde ohne ende! Ist doch gerade mal so, das man in etwa was hinter der lochmaske vermuten kann! Spielt Tekken 4 und DoA3 zum Vergleich mal auf nen großen 100Hz Fernseher und urteilt dann!! :x Ich jedenfalls hab beide Games auf fetten Fernsehern gesehen und DoA3 hat ganz klar die BESSERE Grafik!

Meine meinung dazu ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich würde mal gerne von einem wirklich guten doa gamer wissen ob doa 3 besser ist als doa2, und damit meine ich leute die wirklich die ganzen aktionen können, aus jeder lage raus kontern oder konterwürfe sogar beherrschen, griffe der kompliziersten arten in null komma nix ausführen können und abwechselnde kombos ohne probleme ausführen.

hab nämlich doa 2 bis zum erbrechen oft gespielt und mittleiweile bin ich mit jedem sehr gut, mein lieblingskämpfer ist aber bass da er die meisten und stärksten aktionen drauf hat.

warum ich das frage ist leicht:

doa 3 ist eigentlich der einzigste kaufgrund im moment für mich (später kommen natürlich wirklich geile spiele)
deswegen würd ich gern wissen ob es von umfang her doa 2 auch wirklich schlägt oder eher gut vergleichbar ist wegen wenig neuerungen und wenig neuen aktionen.

der gamecube bleibt bei mir number one, alleine weils von nintendo ist, und alles von nintendo ist genial.
die x-box und ps2 hol ich mer noch irgendwann, für die x-box muss aber bis dahin ein anderer konstroller auf dem markt sein, den original find ich wirklich nur schlimm.

Dead or Alive 3 ist klar besser! Habe DoA2 aufm DC bis zum Abwinken gespielt, alles freigespielt, was freizuspielen war und dann kam DoA3, mann hab ich gesabbert bei dem Game ;) Sogar mein Bro, der Prügler hasst wie sau, fand das Game total genial und das soll schon was heissen :D

Also Leute,

wer hier meint, DoA3 sehe scheisse aus und die Screenshots wären gefakt, der hat das Game noch nie gesehen.

Wer sich ein wenig mit PC-Hardware auskennt, weiss, dass der Gef. 3 Chip (und aufwärts) sehrwohl FSAA beherrscht.
Und was anderes ist in der Xbox nun mal nicht drin, nämlich die NV2A-GPU und die ist ne Mischung aus NV20 (Gef.3) und NV25 (Gef.4).
Klar, Tekken 4 sieht für PS2-Verhältnisse gut aus, aber wo waren auf den Screenies mit dem Wasser die Reflektionen der Kämpfer im Wasser, es war nur der Schatten zu sehen.
DoA3 hat solche Reflektionen im Wasser und die sind noch dazu korrekt berechnet was die Lichtbrechungen betrifft.
Und auch ein Schneelevel ist in DoA3, wo auch Spuren (korrekte) im Schnee bleiben, beim Laufen wie beim Fallen.
DoA3 hat noch dazu 16:9-Unterstützung, was das Zocken an solchem TV gleich nochmal verbessert, weil der Bildausschnitt um einiges grösser ist.

Meine Meinung: DoA3 liegt klar vorn.

Have Fun

cu

:lol: :lol:

Also Ich habe einen 16:9 Philips Pixel Plus das eine Doppelte Auflösung bietet wie die normalen Fernseher und man glaubt es nicht wenn man es nicht gesehen hat da sieht DOA3 besser aus wie auf den Pics hier die von einigen hier als gefaked bezeichnet werden.
Und VF4 sieht nichtmal halbsogut aus und Ich hab beide Games.

Lobster schrieb:
@ps2_is_a_nerd:
Wieso eröffnest du einen Vergleichsthread, in dem du nach unserer Meinung fragst und regst dich dann auf, weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmt?

nene, ich akzeptiere meinungen jeden einzelden
ich bin kein fanboy und mit mir kann man prima diskutieren :)

meine meinung ist das doa3 viel besser aussieht, aber das ist nur meine meinung...jeder hat ne eigene meinung und das ist auch gut so ...

also ich find doa3 technisch/grafsich insofern besser da man bei doa mehere ebene pro stage hat... warum allerdings nie jemand stinknormale doa3 screens postet wo sich dieleute mitten im kampf befinden mit energieleiste usw ist mir ein rätsel...

vf4 bleibt aber der könig, und in bewegung sieht das game einafch top aus...

Zurück
Top Bottom