[GCC schrieb:FREEZA]dann steht auf dem Grabstein, möge er ewig weiter spielen SNK!
![]()
ich werde das als deinen letzten willen auffassen und dan durchsetzen ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[GCC schrieb:FREEZA]dann steht auf dem Grabstein, möge er ewig weiter spielen SNK!
![]()

) .. wieviel sterben jedes jahr durch alkohol .. oder hinterm lenkrad (nein ich meine eins im auto .. und keins das an eurer konsole angeschlossen ist
) ..
.Ken Ishii schrieb:@FREEZA oben hast du stehen das du nba courtside hast, ich auch und finde es übelst geil. wie findest du es? meine lieblings mannschaft ist toronto raptors mit denen trete ich allen in den arsch.
ich spiel auch immer mit den Toronto Raptors, Vince Carter geht voll ab :o ! Meine Lieblingsmannschaft ist aber eigentlich Houston! Aber die sind nimmer so gut wie früher mal 
ist wirklich unglaublich in dem spiel ich schieße einen 3er nach dem anderen und die dunks sind sehr schön in scene gesetz worden.BadMario schrieb:Das is d2 ja nich dran schuld, wenn der nich zumm zocken fähig is...
Peaches schrieb:hallo trunks
wie gehts? da haste recht seit dem cube is das echt ne sucht bei denen.
wer weiß schlagzeille"4 junge männeraus lörrach starben an cube sucht.

Trunks schrieb:Ich hab hellseherische fähigkeiten![]()
genau die und niemand anderen hab ich gemeint. freez ihr seit ja schon berühmt berüchtigt
aber yet is halt auch super ausgerüstet.
kiffi schrieb:Ich glaube der Körper zerfällt je länger man spielt.Aber ich hör spätestens
auf wenn mir eine hand abfällt.Horrorvorstellung.
-Der Arzt hats aber gleich wieder angeneht, sein Kommentar:"Alles Routine 8) " 
thor_ger schrieb:also ich erinner mich immernoch gerne an meine damaligen D2 zeiten ( gutt haben die GEROCKT! )
da gingen locker mal so 12 std. am tag drauf![]()
AlSvartr schrieb:Bist du Thor_ger?
Grund meiner Frage ist, dass ich naemlich schon glaube, dass du das bist.