Teenager stirbt an DiaboloII

Ab wieviel h pro Tag ist Gamen nicht mehr Normal!

• ber 8h

Stimmen: 0 0,0%
  • ber 6h

• ber 5h

• ber 4h

• ber3h

• Stimmen insgesamt
    0
hehe .. ich kann mir schon gut eurer bild vom himmel vorstellen :D

aber wieder zum thema .. wieviel jugendliche sterben jedes jahr an drogen (shit .. schlechtes beispiel .. sind ja illegal .. vergesse ich immer wieder ;)) .. wieviel sterben jedes jahr durch alkohol .. oder hinterm lenkrad (nein ich meine eins im auto .. und keins das an eurer konsole angeschlossen ist ;)) ..

also ich glaube bei bisher einem registriertem toten weltweit kann man videospiele als relativ harmlos in bezug auf die direkten gesundheitlichen risiken bezeichnen ..

@FREEZA oben hast du stehen das du nba courtside hast, ich auch und finde es übelst geil. wie findest du es? meine lieblings mannschaft ist toronto raptors mit denen trete ich allen in den arsch :D .

Das is d2 ja nich dran schuld, wenn der nich zumm zocken fähig is...

Ken Ishii schrieb:
@FREEZA oben hast du stehen das du nba courtside hast, ich auch und finde es übelst geil. wie findest du es? meine lieblings mannschaft ist toronto raptors mit denen trete ich allen in den arsch :D .

jo habs allerdings nur ausgeliehen, aber es ist wirklich gut, :D ich spiel auch immer mit den Toronto Raptors, Vince Carter geht voll ab :o ! Meine Lieblingsmannschaft ist aber eigentlich Houston! Aber die sind nimmer so gut wie früher mal :(

stimmt air canada :D ist wirklich unglaublich in dem spiel ich schieße einen 3er nach dem anderen und die dunks sind sehr schön in scene gesetz worden.

BadMario schrieb:
Das is d2 ja nich dran schuld, wenn der nich zumm zocken fähig is...

Das behauptet ja auch keiner, oder?
Das selbe könnte auch so gut mit einem anderen spiel passieren, z.B. BnW (kotz) oder
Ultima Online
spiele die lange dauern, daran hockt man, die zeit vergeht und man merkt das nicht einmal.

Peaches schrieb:
hallo trunks
wie gehts? da haste recht seit dem cube is das echt ne sucht bei denen.
wer weiß schlagzeille"4 junge männer :D aus lörrach starben an cube sucht.

mir gehts nicht so ganz gut, hab immernoch den geilen geschmack von black label im mund, von gestern noch.
4 junge männer? Lass mich aufzählen
- Freeza
- Kyo
- Kyo's schwester :D ;)
- 4ter man, jet long?

Also ich vergesse nie zu schlafen und zu fressen.Und so toll ist Diablo
auch nicht.

ich glaube es hängt von dem alter aus.und was mann fur eine arbeit hat.fruher wo ich noch schuler war war war es kein problem 15 bis 20 stunden zu spielen am wochenende.heute krieg ich schon manchmal schwindel gefuhle von 3d spielen.der körper zerfelt je älter mann wird :(

Ich glaube der Körper zerfällt je länger man spielt.Aber ich hör spätestens
auf wenn mir eine hand abfällt.Horrorvorstellung.

ja, und was kommt denn noch im alter?
genau, die blasenschwäche...
da kannste nicht mehr 6 stunden am stück spielen :D

kiffi schrieb:
Ich glaube der Körper zerfällt je länger man spielt.Aber ich hör spätestens
auf wenn mir eine hand abfällt.Horrorvorstellung.

Also mir ist letztens, in der Disco ein Ohr abgefallen, weil die Musik so laut war :lol: -Der Arzt hats aber gleich wieder angeneht, sein Kommentar:"Alles Routine 8) " ;)

also ich erinner mich immernoch gerne an meine damaligen D2 zeiten ( gutt haben die GEROCKT! )

da gingen locker mal so 12 std. am tag drauf :D

thor_ger schrieb:
also ich erinner mich immernoch gerne an meine damaligen D2 zeiten ( gutt haben die GEROCKT! )

da gingen locker mal so 12 std. am tag drauf :D

Bist du Thor_ger?

Grund meiner Frage ist, dass ich naemlich schon glaube, dass du das bist.

AlSvartr schrieb:
Bist du Thor_ger?

Grund meiner Frage ist, dass ich naemlich schon glaube, dass du das bist.

Nein. Woher denkst du das er das ist wenn du nicht weisst ob er es nicht sein könnte ?

Ich hänge mir jetzt den GC um den Hals und geh spazieren.

Zurück
Top Bottom