Teenager stirbt an DiaboloII

Ab wieviel h pro Tag ist Gamen nicht mehr Normal!

• ber 8h

Stimmen: 0 0,0%
  • ber 6h

• ber 5h

• ber 4h

• ber3h

• Stimmen insgesamt
    0
darkiord schrieb:
Nein. Woher denkst du das er das ist wenn du nicht weisst ob er es nicht sein könnte ?

Ich hänge mir jetzt den GC um den Hals und geh spazieren.
Gestern habe ich meine XBox als Tornister getragen.

Nein, aber es kam ein Bauchladenhaendler, der mir eine merkwuerdige indigofarbene Box verkaufen. Sie war etwas kleiner als ein Toaster.

AlSvartr schrieb:
Da hast du teilweise :sorry: Recht. Ich kauf mir ne Handtasche. :blushed:

bloblaugh.gif

Mit dem zocken und der Sucht is das so eine Sache.Ein Freund von mir zockt ziemlich viel CS .Vor der Schule direkt nach der Schule.Nachmittags ,Abends;Nachts.Naja sagen wir der zockt oft den ganzen Tag.Aber die Leute aus dem seinen Clan gehen noch mehr ab.Die haben ja jetzt Ferien un die zocken echt von morgens bis Abends !

AlSvartr schrieb:
thor_ger schrieb:
also ich erinner mich immernoch gerne an meine damaligen D2 zeiten ( gutt haben die GEROCKT! )

da gingen locker mal so 12 std. am tag drauf :D

Bist du Thor_ger?

Grund meiner Frage ist, dass ich naemlich schon glaube, dass du das bist.

wie meinst du das ob ich "Thor_ger" bin???

aus D2 oder was????

oder wie kommst du sonst auf den namen??

Weeman schrieb:
Mit dem zocken und der Sucht is das so eine Sache.Ein Freund von mir zockt ziemlich viel CS .Vor der Schule direkt nach der Schule.Nachmittags ,Abends;Nachts.Naja sagen wir der zockt oft den ganzen Tag.Aber die Leute aus dem seinen Clan gehen noch mehr ab.Die haben ja jetzt Ferien un die zocken echt von morgens bis Abends !

Ich habe da auch so einen in ICQ...

der ist voll schlimm... der nimmt sogar nen laptop in den urlaub mit, nur damit der CS zoggen kann!!!!!!!!

sowas finde ich krank...

thor_ger schrieb:
Weeman schrieb:

der ist voll schlimm... der nimmt sogar nen laptop in den urlaub mit, nur damit der CS zoggen kann!!!!!!!!

sowas finde ich krank...
na find ich net so schlimm...
mein bruder hatte den laptop auch mit als wir in Kroatien waren... er war dann die ganze zeit mit Freunden unterwegs, also hatte ich die ganze Zeit um aufm Laptop php zu lernen, ich hatte mir das grad so ein Buch über PHP gekauft... Laptops sind schon ganz praktisch, ja, und jetzt hab ich sogar meinen eigenen.. herrlich ist das :) Und Abends sind wir dann immer mit seinen Freunden ne Runde Paintball (bzw. Gotcha) spielen gegangen.. das mit den Luftdruckgewehren und den farbkugeln, düftet ihr eh wissen... so'n urlaub mit Laptop ist schon ganz praktsich, muss ich schon sagen, jaja :D

Dusty schrieb:
thor_ger schrieb:
Weeman schrieb:

sowas finde ich krank...
na find ich net so schlimm...
mein bruder hatte den laptop auch mit als wir in Kroatien waren... er war dann die ganze zeit mit Freunden unterwegs, also hatte ich die ganze Zeit um aufm Laptop php zu lernen, ich hatte mir das grad so ein Buch über PHP gekauft... Laptops sind schon ganz praktisch, ja, und jetzt hab ich sogar meinen eigenen.. herrlich ist das :) Und Abends sind wir dann immer mit seinen Freunden ne Runde Paintball (bzw. Gotcha) spielen gegangen.. das mit den Luftdruckgewehren und den farbkugeln, düftet ihr eh wissen... so'n urlaub mit Laptop ist schon ganz praktsich, muss ich schon sagen, jaja :D

du hast da ja wenigstens noch was germacht, aber er macht ja garnichts!!!
er sitzt in seinem zimmer, und zoggt!

sonst macht der nichts!

Zurück
Top Bottom