PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection

Ich zocke momentan mit Begeisterung die Gameboy Episoden, vermisse aber den (grĂŒnen) Gameboy Grafikfilter der Castlevania Collection. :heul:
Hoffe zumindest, dass Konami den noch nachpatcht.
 
Hast nicht die Retail geholt?

Ja hab die retail, heute morgen gingen die Goldpunkte noch nicht, vorhin so um 19uht kurz bevor ich zum sport gegangen bin hatte ich es nochmals versuch und es ging.

@Tabby

Ist mit auch aufgefallen dass der Dot Matrix look vom Gameboy fehlt, hab den bei Contra und Castlevania gerne genutzt.
Trotzdem muss ich sagen ist die Auswahl an Optionen sehr gut.
 
Vor allem auch wieder der ganze Bonus Stuff.

GB Episoden hab ich alle durch (mit Rewind ausser 1, aber des hab ich als Kind schon gesuchtet damals).

NES Spiel 1 und 2 auch durch. Grade M Project. Weiter gehts dann mit den Arcade Games, dann die Genesis Version (die ich auch sehr mag) und zum Schluss dann SNES TiT. TFighters dann Lokal mit Buddy evtl. dieses Weekend. Haben wir bei ihm gezockt damals ^^
 
Vor allem auch wieder der ganze Bonus Stuff.

GB Episoden hab ich alle durch (mit Rewind ausser 1, aber des hab ich als Kind schon gesuchtet damals).

NES Spiel 1 und 2 auch durch. Grade M Project. Weiter gehts dann mit den Arcade Games, dann die Genesis Version (die ich auch sehr mag) und zum Schluss dann SNES TiT. TFighters dann Lokal mit Buddy evtl. dieses Weekend. Haben wir bei ihm gezockt damals ^^

Hyperstone Heist habe ich als Kind außer einen Nachmittag bisher nie gespielt bei meiner Oma damals, da mein Onkel auch da war und sein MegaDrive in ihrem Wohnzimmer angeschlossen hatte, ich war ja immer Nintendo Kind und hatte die Turtles Spiele halt vom NES, Gameboy oder Super Nintendo. Wollte es aber immer haben die letzten Jahre (megadrive ist ja schon seit Jahrzehnten in der Sammlung) und plante es mir eigentlich 2020 auf ner Retro Börse endlich zu kaufen aber dann kam ja Corona und online kaufen da ĂŒberlegt man dann doch 3mal mehr als wenn man es direkt in der hand hĂ€lt.

Man hört zwiespĂ€ltig zum Titel, hab ein Level aber bisher mal gespielt und finde es toll, der Sound ist im Vergleich zu Turtles in Time natĂŒrlich viel schlechter da das Sega Megadrive selten richtig guten Sound hat aber sowas stört mich nicht.

Bei der Collection geht einen als fan echt das Herz auf, wie cool die auch den Strategy Guide gemacht haben im Club Nintendo Magazin/Nintendo Power stil und mit den Videos.

Von dieser Collection können sich viele andere echt eine Scheibe abschneiden.
Dass da Konami so gut "mit gearbeitet" hat und vieles ermöglicht und beigefĂŒgt hat muss man einfach mal klar und deutlich loben.

Ich mein Konami bekommt seit Jahren inwzsichen immer auf den Deckel aber wo sie wirklich immer den Entwicklern entgegen kommen und viel Fan service betreiben sind die ganzen Collections.
Muss auch mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann euch nur zustimmen, die Collection ist wirklich toll geworden.

Habe ca. 7 Titel angespielt und bei jeden lief die Emulation sehr smooth. Auch das Bonusmaterial ist wirklich spitze und die MenĂŒs sind optisch sehr cool designt. Hier hat Digital Eclipse eine tolle Arbeit abgeliefert, was aber zu erwarten war. :)
 
Ich mein Konami bekommt seit Jahren inwzsichen immer auf den Deckel aber wo sie wirklich immer den Entwicklern entgegen kommen und viel Fan service betreiben sind die ganzen Collections.
Muss auch mal gesagt werden.

Außer es geht um Silent Hill.


@Thread
Collection wird heute installiert und angespielt. Bin ich der einzige der sich am meisten auf die SNES Version von Tournament Fighters freut 😅
 
Außer es geht um Silent Hill.

Der SH Fuckup stammt aus einer gĂ€nzlich anderen Ära. Allerdings dĂŒrften sie trotzdem gerne einen "ordentlichen" neuen Port-Anlauf fĂŒr die Reihe starten... und die schon damals guten Metal Gear HD Ports auch mitbringen. :ol:
 
Außer es geht um Silent Hill.


@Thread
Collection wird heute installiert und angespielt. Bin ich der einzige der sich am meisten auf die SNES Version von Tournament Fighters freut 😅
ich freue mich auch auf Tournament Fighters :)
(kenne von frĂŒher aber nur die Snes Version, Megadrive soll ja ziemlich anders sein, und NES wusste ich bis dato gar nicht dass es das dort gab)
Der SH Fuckup stammt aus einer gĂ€nzlich anderen Ära. Allerdings dĂŒrften sie trotzdem gerne einen "ordentlichen" neuen Port-Anlauf fĂŒr die Reihe starten... und die schon damals guten Metal Gear HD Ports auch mitbringen. :ol:
ja, gerne MGS Trilogie, von ersten dann aber bitte nicht die PS1Version sondern lieber das deutlich bessere CubeRemake
 
Die SNES Version ist toll. Endlich Online. Fehlt noch Tournament Fighters.
 
ZurĂŒck
Top Bottom