Overchecker
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2002
Sorry wollte dafür nicht noch ein Thread eröffnen :cry: sorryshadowman schrieb:das ist ja ne unverschämtheit @ overchecker!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wollte dafür nicht noch ein Thread eröffnen :cry: sorryshadowman schrieb:das ist ja ne unverschämtheit @ overchecker!
DAAAAANNNNNNKKKKEEEspike schrieb:@overchecker
diese meldung kommt meistens dann vor, wenn du nicht mehr viel speicherplatz auf deiner festplatte, bzw. auf der partition mit dem betriebssystem hast. eine einfach lösung wäre nicht mehr benötigte dateien zu löschen.
eine zweite möglichkeit wäre auf dem desktop auf den arbeitsplatz zu klicken (rechte maustaste) und auf "eigenschaften" zu gehen. jetzt bist du in den systemeigenschaften drinnen und gehst dann rechts oben auf "Leistungsmerkmale", dann rechts unten auf "Virtueller Arbeitspeicher".
hier ist wahrscheinlich das feld mit "Windows verwaltet den virtuellen Arbeitsspeicher (empfohlen)" aktiviert. Geh auf "Es gelten benutzerdefinierte Einstellungen..." und gib die doppelte größe deines RAMs an.
@shadowman
geh mal auf www.dolby.de für eine gute erklärung von allen dolby systemen oder hier ist auch ne gute erklärung:
http://www.avguide.ch/artikel/index.cfm?show=detail&ID=144
hier gibts ne kleine liste mit geräten die DPL II und DD 5.1 unterstützen (mit preise):
http://www.homecinemaster.de/produkte/produkte.asp?cat=receiver
shadowman schrieb:was habe ich von dem xbox umbau der scheinbar so beliebt ist? also was kann ich aus der kiste noch zusätzlich rausholen?
spike schrieb:@shadowman
1. um ntsc abspielen zu können brauchst du KEIN 100Hz - ein 50Hz fernseher tuts auch.
2. um dolby digital abspielen zu können brauchst du auch den passenden receiver. die boxen alleine genügen nicht.
3. wenn du auf einem 50Hz fernseher 60Hz verwendest schmort die bildröhre nicht durch. wenn der das nämlich nicht unterstützen würde, hättest du nur ein schwarz/weißes bild oder gar keines.
4. wenn ein receiver dolby digital abspielen kann, bedeutet das nicht automatisch, dass er auch dolby pro logic 2 kann.
Duke Raoul schrieb:zu punkt 3 sag ich nur eins was glaubste warum US consolen schneller sind als EUR consolen ???
Du brauchst 60 Hz sonst hast du wie schon richtzig gesagt schwarz weiss oder keinz.
NTSC hat mehr bilder pro sekunde also schneller
darkman schrieb:wieso? was heißt/bedeutet PS überhaupt? :-?
Necrophorus schrieb:Getz helft mir doch auch mal!
Necrophorus schrieb:Tjaaaa, der Spike ist echt ein Profi!
Ich hab halt das Problem, dass ich das Z-640 für die Konsole nutzen will. Ein Receiver zu kaufen wär für mich nicht so das Problem, ABER:
Für den Receiver müsst ich noch ein 5.1 Soundsystem kaufen, da ich bis auf das Z-640 keines habe! Und das wird mit ganz regulären Klinkensteckern angesteuert!
Gäb es die Möglichkeit, die Satelliten einzeln an den Receiver anzuschließen?